mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 196
    Und wenn du keine Lust hast alleine rumzulaufen, dann schreib mich einfach mal mit /tell Lazaron an. ^^ Ich bin meistens Abends online und da ich ja auch erst vor ein paar Tagen angefangen habe auch noch nicht so weit. Red Mage Level 9, zur Not auch wieder Black Mage Level 6. ^^

Nen Tipp von mir, schmeiss den Dolch weg und kauf dir bei Dragoons Claw oder wie der Waffenladen am Market Place heisst ein Schwert. Und wenns nen Zwiebelschwert is.

Gast#7909 Gast
    wenn du najii meinst, der ist oben bei der presidents office. zu der gelangst du durch die metalworks --> aufzug --> ganz hoch, raus aufs dach --> gerade aus, dann siehst du ihn.

wenn du mir deinen ig namen verrätst dann bin ich gerne bereit auch mal huhu zu sagen und dir zu helfen

btw würde ich, wie lazaron auchg esagt hat, eher ein schwert als rdm am anfng holen - macht einfach mehr schaden als ein dolch. umstellen kannst du später immer noch.

spells und rüssi kannst du, wie gesagt im auction house kaufen. low lvl rüssi und einige spells bekommst du aber beim npc manchmal günstiger (die bronze rüssi auf jeden fall)

wenn dein RDM lvl 3 ist solltest du dir Cure zu legen. ab lvl 4 kannst du dann stone, mit 5 barstone und poison und ab lvl 6 paralyze ^^

wer sagt eigentlich das man bis lvl 4 keine exp vrliert? das ist mir ehrlich gesagt neu O_o

btw: @ lazaron, sorry das ich gestern nicht viel reden konnte. wir hatten lvl run und das war recht stressig ^^

Macht ja nichts Shi. ^^ Haste denn gewonnen?

Zitat Zitat von Peppy
    das ding ist ganz einfach das idr nicht wirklich "laut gechattet" wird also /say oder /shout
    die /shout funktion wird eigentlich nur verwendet um hilfe zu bekommen oder leute für missionen zusammen zu trommeln,das hört man in der gesamten zone
    Kleine Anmerkung: Das hört man nicht in der ganzen zone, sondern "nur" über weitere Entfernung. In der Stadt deckt es wenn man in der Mitte steht fast alles ab, aber draußen merkt man schon dass es ne Reichweite hat

Zitat Zitat von Shi Talya
    wer sagt eigentlich das man bis lvl 4 keine exp vrliert? das ist mir ehrlich gesagt neu O_o
    doch, das ist wirklich so. erst wenn man auf lvl4 ist verliert man EXP beim sterben

Na dann werd ich mal gaaaaaaanz lange unter Lvl 4 bleiben und weiter die Gegend erkunden^^

Apropo: InGame bin ich... *trommelwirbel* Lifthrasil *überraschtes Staunen in der Menge* tja... wer hätte das gedacht >_>"

Und genau... ich mein diesen Naji Kerl. Aber wo ist bitte ein Aufzug in Bastok... ich hab glaub ich über diese Stadt noch sooo viel zu lernen.

Zitat Zitat
    wenn dein RDM lvl 3 ist solltest du dir Cure zu legen. ab lvl 4 kannst du dann stone, mit 5 barstone und poison und ab lvl 6 paralyze ^^
    Da ist bei mir zz noch das Problem, das ich auch mit dem Schwert hab. Das kostet alles irgendwie verdammt viel Geld^^ Aber ich seh mal zu. Setz glaube ich mal ein paar der Kristalle in AH und dann schau ich mal was bei rauskommt.
    Ahso, das Geld aus dem AH geht ja erst mal ins Moghaus. Wie hol ich mir das denn da ab oder brauch ich dafür auch erst einen gewissen Gegenstand?

du gehst ins Moghaus, redest deinen Mog an und klickst auf Delivery Box, da is das Geld dann einfach so drin!
    Den Cure Spell kannst du im Magic shop für ein paar Gil kaufen, schau einfach mal in bastok auf die Karte ob du nen Magic Shop findest.

Das mit dem Geld ist insgesamt schon ein Problem für Neueunsteiger, das hat hier oder in dem anderen Thread ja schon irgendwer gesagt. Als ich vor nem Jahr angefangen hab, hat mir jemand 3k geschenkt, das hat für WAR Equipment bis lvl10 locker gereicht, bis ich dann den Dreh raus hatte. So leicht is heut nichtmehr...

Gast#7909 Gast
    tatsache, ich hab das mit dem sterben grad mal getestet. ich hätte meinen elvaan ar** darauf verwetten können dasman exp verliert. wieder was dazu gelernt ^^

@ lith

der aufzug befindet sich in den metalworks, die erreicht man durch bastok markets. wenn du von moghaus gerade ausgehst biegst du nach rechts bzw nach links ab, je nach dem von welcher seite du aus dem MH kommst.

wegen schwert: kann ich dir besoregen, kein problem ^^

aja.....IMMER SIGNET holen...dann lassen die Mobs auch kristalle fallen (immer eigentlich^^)

Ich hätte da auch mal wieder eine Frage:
    Werden, und wenn ja Wo, die Grußkarten auf meinem Rechner gespeichert?

könntest mal in diesem unübersichtlichen Dingens von POL Ordner schauen! Ich bin mir sicher dass diese Hintergrundbilder da gespeichert werden, hab paar PNGs gefunden aber ich krieg die grade ned geöffnet >_<
    kann sein dass Grußkarten da auch irgendwo unübersichtlich verwurstelt sind!
    POL Ordner, nicht FFXI Ordner btw

Zitat Zitat von RagingDemon
    könntest mal in diesem unübersichtlichen Dingens von POL Ordner schauen! Ich bin mir sicher dass diese Hintergrundbilder da gespeichert werden, hab paar PNGs gefunden aber ich krieg die grade ned geöffnet >_<
    kann sein dass Grußkarten da auch irgendwo unübersichtlich verwurstelt sind!
    POL Ordner, nicht FFXI Ordner btw
    *seufz*
    Die Screenshots hatte ich fünf Minuten nach dem ich einen gemacht und ausgeloggt hatte gefunden, aber nach den Grußkarten suche ich seit ich POL habe.

So, ich mal wieder:

Wie kommt man denn an neue Karten ran? Also ich sehe nur die Gebiete von North und South Gustaberg muss stellenweise bei Quests oder wie eben bei der 2. Mission auch mal woanders hin. Tja und da verließ mich schnell die Orientierung und ich griff am Ende nur zu dem Mittel "Wenn du wieder zurück willst musst du sterben" ^^

Wie stell ich mich am besten an, wenn ich eine Party brauche. So langsam merk ich das es schwer, sehr schwer ist außerhalb als RDM was zu machen. Nebenbei hab ich auch ein Quest, wo ich eine Party aus Leuten mit allen "unter/gleich Lvl 5" machen soll. Mit dem hinstellen und "shout suche party" oder das gleiche noch mal in Englisch hat irgendwie nicht so viel gebracht.

Wie kommt man eigentlich in ein Linkshell rein...?
    Kurz und schmerzlos diese Frage^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wie kommt man denn an neue Karten ran?
    Die meisten Maps kann man kaufen, aber es gibt auch viele Maps, die man sich erst durch Quests oder Coffer holen muss. Die 2.Mission führt sich nach Dangruf Wadi - diese Map erhält man nach einer Quest. Eine Übersicht, wo man welche Karte bekommt bekommst du hier.

Wie stell ich mich am besten an, wenn ich eine Party brauche. So langsam merk ich das es schwer, sehr schwer ist außerhalb als RDM was zu machen.
    Sinn nach einer Party zu suchen macht es erst ab lvl.9-11. Dann sollte man unter Party=>Seek Party anklicken und in die Exp Gebiete gehen, z.B. Valkum Dunes, etc.

Nebenbei hab ich auch ein Quest, wo ich eine Party aus Leuten mit allen "unter/gleich Lvl 5" machen soll. Mit dem hinstellen und "shout suche party" oder das gleiche noch mal in Englisch hat irgendwie nicht so viel gebracht. Wie kommt man eigentlich in ein Linkshell rein...?
    Diese Quest kann man ganz leicht in einer Linkshell bekommen, denn fast jeder hat noch einen Job unter lvl.5. Eine Linkshell finden? Suche im Internet nach Linkshells für Odin, bewirb dich dort im Forum und dann erhälst du eine Linkpearl.

derzeitige Projekte: SMN lvln.
    weitere Jobs: BST80|WHM80|BRD75|BLM75|DNC75|SMN67|NIN40|RDM37|SCH37|
    BLU25|COR25|DRK25|MNK25|PUP25|RNG23|THF25|PLD25|WAR25|DRG23|SAM23|
    Artifact Amor:
    WHM AF1+AF2 O | BRD AF1+AF2 O | BLM AF1 5/5 | BLM AF2 4/5 | DNC AF1 5/5 | DNC AF2 5/5 | BST AF 2 5/6
    4.5.04 - 30.10.09 , 21.4.10 -

Gast#7909 Gast
    umd ir alle karten zu kaufen die es zur zeit in bastok gibt grauchst du aber noch ein bißchen mehr geld als du bis jetzt hast.

btw: wenn du dir eine günstige angel undd würmchen oder insect balls kaufst und in bastok fischst dann kannst du auch ganz gut geld machen. oftmals erwischt man moat carps und die brignen 4000gil im stack +-

wegen linkshell:

am besten den link anklicken den RagDe im worldpass thread gepostet hat (war doch da oder wars der SNLink thread? ich werde alt) oder etwas googeln. nach "FFXI Linkshell" oder "FFXI Linkshell Odin"

Edit: na lol ich hab das grad getestet. die erste deutsche LS über die er stoplert sind die moogleschubser. wie zum henker sind wie so hoch gerutscht in der liste? hab das vor na wile gemacht da kam gar nichts -.- (ausserdem findet man mal wieder alte postings von gamesweb von mir-peinlich ˆˆ")
    naja egal am besten RagDe´s link anklicken.
    ich bin, btw die nächsten tage nicht online weilich wieder nach deutschland muss (so langsam nervt das) - nur für den fall das du meien hilfe gebraucht hättest.
    Geändert von Gast#7909 (25.10.2005 um 21:19 Uhr)

HI-digidy-how,
    ich hab auch mal ne dumme frage xD;

also ich hab da so ne content-ID. Auf der is noch ein chara. die c-ID is abgelaufen und daher kann ich mit dem chara weder spielen, noch ihn löschen.
    ich wollte meinen main-chara jetz löschen, um auf einen anderen server zu können.

jetz die frage: bringt des denn was, oder muss ich die andere c-id erst reaktivieren und den chara von der auch noch löschen um mit dem neun chara nicht wieder auf den gleichen server zu kommen?

*ich entschuldige mich für meine rechtschreifehler, meine satzbauweise und dafür, dass ich alles kleingeschriben habe xD*

ok ich versteh deine Situation nicht ganz aber ich sag mal was ich weiß:
    Wenn du nen Char hast und nen neuen erstellst kommt der automatisch auf den gleichen Server! Du kannst um auf nen anderen Server zu kommen aber nen WP benutzen, unabhängig davon wo du schon chars hast!
    Wenn du deinen char löschst musst du aber die andere ID nicht reaktivieren, weil du ja dann immernoch eine hast vom mainchar, die wird ja nicht mitgelöscht. Dann solltest du den mule oder was das war auch löschen können.

aber mal lieber ohne Garantie hier o_O

Zitat Zitat von RagingDemon
    Du kannst um auf nen anderen Server zu kommen aber nen WP benutzen, unabhängig davon wo du schon chars hast!
    ok ich bekomme einen...also hat sichs erledigt ...thx

Zitat Zitat von Shi Talya
    ich bin, btw die nächsten tage nicht online weilich wieder nach deutschland muss (so langsam nervt das) - nur für den fall das du meien hilfe gebraucht hättest.

übernehme in der Zeit gerne Deine Vertretung, shi^^ - ne, mal im Ernst:

wenn jemand ne Frage hat, kann er mich jederzeit im Game antellen. Renne, wie Shi auch auf Odin rum...

Stehe zwar im mom mehr in den Dunes rum, weil ich auf meine PLD im mom keinen Bock habe, aber wenn ich helfen kann - jederzeit^^. Einfach /tell Lorill

Greeting Cards {Found it!}

Für alle die die Greeting Cards auf ihrem Rechner nicht gefunden haben, eine ausführliche Durchsuchung sämtlicher PlayonlineViewer Ordner mittels des Windows Explorers förderte sie zu Tage.
    Von eurem PlayonlineViewer-Ordner aus ist es "\usr\home01\download\greetingcard", möglicherweise hat euer home eine andere Nummer (ich glaube die hängen vom Handle ab und ob ihr noch einen weiteren Account über diesen Viewer ansprecht)
    Endlich müsst ihr euch also die Karten nicht mehr im Zehnerpack mittels POL zuschicken.

Moin.

hab das game nun gestern aben angefangen und hab mal ins AH geguckt.
    mir ist da aufgefallen das es da an waffen und rüssi >lv1 und < lv10 kauf bis nichts da ist.
    da waren halt einige lv1 sachen und dann ab lv8 und höher
    wo bekomm ich aber z.b. n lv5 schwert?
    Bietet der npc Händler solche low lv sachen an? (hatte noch die zeit mich bei dem unmzusehen )

mfG
    Kalan

*edit*

ach ja. wann sind eigentlich bei ffxi serverarbeiten ?
    Geändert von Kalan (13.01.2006 um 09:28 Uhr)