ich fand ihn ganz gut gemacht... nette psychosequenzen zwischendurch... die animation wahren schön flüssig und bestanden net nur aus einem charachange... was mir net so gefallen hatte war: die blitze sahen blöd aus und waren nur links zu sehen und der schatten war falsch in der zelle.. die lichtquelle war oben in der mitte aber der schatten geht dabei in richtung licht ! bei sowas aufpassen.. sonst hats mir gefallen.. ich stehe auf spiele in der neuzeit/bzw. zukunft.. weil von rpg´s gibts genug... und son spiel hinzulegen find ich auch etwas schwieriger... also verbesere die kleinen mängel.. ansonsten.. ersteindruck:
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
( 4/ 5 )

... was mir net so gefallen hatte war: die blitze sahen blöd aus und waren nur links zu sehen und der schatten war falsch in der zelle.. die lichtquelle war oben in der mitte aber der schatten geht dabei in richtung licht ! bei sowas aufpassen.. sonst hats mir gefallen.. ich stehe auf spiele in der neuzeit/bzw. zukunft.. weil von rpg´s gibts genug... und son spiel hinzulegen find ich auch etwas schwieriger... also verbesere die kleinen mängel.. ansonsten.. ersteindruck:
/