mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kain
    Teil 3 wird ja gerade für den Wonderswan gemacht. Ich hoffe die setzen das auch wieder in einer besseren Grafik auf Ps One um.
    Na ja, nicht jeder hat nen Wonderswan. Und in Big Old Germany sowieso nicht. Aber 'ne kleine Hoffnung ist das schon.
    Weiß eigentlich jemand, wieso die US- Anthology und die europäische Anthology nicht die selben Games beinhalten? Ich finde, das hätte Square ruhig lassen können. Das verwirrt tierisch, wenn man versucht, mit anderen darüber zu reden.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich denke, weil sie in D einen Kaufanreiz für FFVI schaffen wollten (niedriger Preis plus FFX Demo) - und dann konnte man wohl kaum auf das ursprüngliche Anthology zurückgreifen, als man sich bei den hammer Verkaufszahlen entschloss (die FFVI AFAIK hatte), nun doch noch die anderen Teile zu bringen.

Viel mehr Interesse hätte ich an Final Fantasy Chronicles gehabt, wegen CT... aber da warten wir wohl noch Jahre auf ein Europa Release (mein Traum ist ja immer noch eine Chrono Chronicles Box mit Chrono Trigger und Chrono Cross ^^).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    (mein Traum ist ja immer noch eine Chrono Chronicles Box mit Chrono Trigger und Chrono Cross ^^).
    Chrono Trigger+Chrono Cross+Chrono Break als letzte Spiele auf der PS2, die ersten beiden als Remakes á la Resident Evil am GC, Chrono Break als ultimativ bestes PS2 RPG, mit einer Übersetzung von Working Designs, gleichzeitigem US und PAL-Release, keiner Eindeutschung und 60Hz Modus
    [/wahnvorstellungen]

Träumen wird man ja wohl noch dürfen!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Ich denke, weil sie in D einen Kaufanreiz für FFVI schaffen wollten (niedriger Preis plus FFX Demo) - und dann konnte man wohl kaum auf das ursprüngliche Anthology zurückgreifen, als man sich bei den hammer Verkaufszahlen entschloss (die FFVI AFAIK hatte), nun doch noch die anderen Teile zu bringen.

Viel mehr Interesse hätte ich an Final Fantasy Chronicles gehabt, wegen CT... aber da warten wir wohl noch Jahre auf ein Europa Release (mein Traum ist ja immer noch eine Chrono Chronicles Box mit Chrono Trigger und Chrono Cross ^^).
    Hey, ich verkauf dir gerne MEINE Version von FF Chronicles. Hab's doppelt und ist sogar noch versiegelt.
    Was würd'ste denn bieten?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !