Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ist euch auch aufgefallen, das nachrichten ect, die themen total falsch ansprechen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    @hyperion das machen sie mit absicht. viele denken, sie wollen das interessantere thema nicht verpassen und genau deshalb verschieben sie es gegen ende der sendung oder weiter nach hinten, damit die leute trotzdem eingeschalten lassen.
    Dass die interessanten Themen meist am Ende kommen ist mir klar. Ausserdem waren die anderen Theman ja auch interessant bzw. ist natürlich auch Geschmacksache, was jetzt für eine Einzelperson interessant ist.

Jedoch:
    Dass mitten in der Sendung auf Starsearch umgeschaltet wird, finde ich die Höhe!
    Schliesslich finde ich, dass das Zielpublikum beider Sendungen alles andere als identisch ist. (btw. mag ich Michelle Hunziker überhaupt nicht, was mich noch wütender machte!)
    Jedenfalls stand in meiner TV-Zeitschrift nichts davon, dass da noch eine andere (IMO schlechte) Sendung dazwischen ist.

EDIT:
    Mensch!
    Jetzt sehe ich erst: Die Sendung hiess Star Duell nicht Starsearch.
    Aber bei diesen vielen Casting-Shows ist es nicht verwunderlich, dass man da den Überblick verliert.

Geändert von Hyperion (16.04.2004 um 00:12 Uhr)