Ich mußte auch andere Abschnitte nun dementsprechend auf diese neue Entdeckung anpassen. Unter 'Allgemeine Fragen zur Spielweise' habe ich nur ein paar mehr Links eingebaut, die mit der Eiko-Geschichte an sich nichts zu tun haben. Fand ich dennoch notwendig. ^^Zitat von !ckS
Bei den Tabellen habe ich hinter Eiko ein Sternchen gesetzt und unter der Tabelle jeweils die Erklärung gegeben.
Der Teil 'Boni optimal ausgereizt' wurde von den ganzen Rechnungen her so abgeändert, daß es mathematisch korrekt ausschaut (da habe ich mir vorher nicht viel Mühe mit gegeben). Hier müßtest du also nur die Zahlen- und Klammerabschnitte beachten.
Der Rest ist bis auf den Eiko-Abschnitt selbst unverändert.
Achja, eins noch. Schau mal bei dir unter 'Komplette Boni-Ausrüstung' bei Mahagon, Abteilung Waffen. Fällt dir was auf?Wenn nicht, hatte ich's schon abgeändert.
Nachtrag:
Irgendwie stimmt die Position der <a/>-Tags seit dem 'Das System'-Abschnitt nicht mehr. Für IE-Benutzer kein Thema, kommt allerdings bei den FF- und Opera-Benutzern zu Problemen.
Nachtrag 2:
Jetzt habe ich den Übeltäter. Ich habe ein "-Zeichen bei '<a href="#14>'Boni optimal ausgereizt'</a>' vergessen. Such danach, denn andernfalls verschlingt er beinahe 2 Seiten. O_o