mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    Zitat Zitat von !ckS
    wie meinen? du willst, dass ich die tabellenform auflöse und dir den kram als liste schicke? §ali
    ich dachte eigentlich an eine 1:1 umsetzung, bloß mit veränderten farben
    Daran dachte ich ebenfalls. Mit dem unformatierten Zustand meine ich eher, daß ich den Quelltext lieber im Editor habe als in WordPad oder gar MS Word.
    Zudem bin ich davon ausgegangen, daß ich mich bei deinen Sektionen nicht einfach selbst bedienen kann, also ganz nach der Manier -> Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen, Kopieren. Oder geht das bei dir? Hier ist das ja nicht drin. ^^
    (jau, bin zu faul das eben zu überprüfen )

Zitat Zitat
    das sollte eigentlich schon mein gegenzug an dich für die vielen tollen sachen, die du mir gespendet hast, sein ^^

aber wenn ich mir den extreme-guide so ansehe... :creepy: *sabber*
    da muss ich sogar noch was draufschlagen. wollt ihr viellaucht auch den bankett-guide? oder die lore-techniken? ^^
    Die Lore-Techniken habe ich bereits von Seishirou vorliegen - wie wär's stattdessen mit ein paar Tips/ Tricks/ Geheimnissen? ^^

(wir feilschen hier schon beinahe wie auf einem orientalischen Handelsmarkt )

[§bhandel]
    Zitat Zitat von The Wargod
    Daran dachte ich ebenfalls. Mit dem unformatierten Zustand meine ich eher, daß ich den Quelltext lieber im Editor habe als in WordPad oder gar MS Word.
    der quelltext ist bereits formatiert, nämlich in HTML
    aber ich weiß schon wie du das meinst und schicke dir den kram nachher ^__^

Zitat Zitat
    Zudem bin ich davon ausgegangen, daß ich mich bei deinen Sektionen nicht einfach selbst bedienen kann, also ganz nach der Manier -> Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen, Kopieren.
    davon wäre eh nur abzuraten, weil meine sektionen oftmals auf css-klassen zurückgreifen, die von website zu website unterschiedlich sind. was bei mir z.B. als "small"-klasse definiert ist, kann im squarenet auf einmal ganz anders ausschauen als im maillennium (je nachdem, wie es im css-stylesheet von SN definiert worden ist, wenn überhaupt)

daher wäre es unsinnig, einfach meinen original-quelltext in den von squarenet einzupflanzen
    Zitat Zitat
    wie wär's mit ein paar Tips/ Tricks/ Geheimnissen? ^^
    hmm, die müsste ich dann extra neu anfertigen, was aber in ordnung gehen dürfte. dann habe ich ja auch was neues für meine seite
    [/§bhandel]

edit:
    sie haben mail! ^^

Bei SN gibt es übrigens nur "smll" als Klasse. ^^ (Coldy)
    Geändert von !ckS (05.01.2005 um 11:07 Uhr)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

So, !ckS, deine Sektionen stehen. ^^

Die Karten nehme ich gerne an (der Rest steht ja in der Mail).

An alle:

Trotz der Spezialtechniken von Cyan, Mog und Strago fehlen immer noch die von Edgar, Sabin, Gau und Setzer. Zudem wäre es klasse, wenn jemand ein paar Worte zu den weniger umfangreichen Spezialtechniken der restlichen Charaktere ein paar Worte schreiben könnte.

sehr schön!
    die karten habe ich dir auch schon geschickt

btw, eine kleine bitte:
    könntest du bei den tipps und tricks im absatz "Unmengen an EXP sammeln" noch folgenden satz hinten dranhängen?

[...] Vergesst aber nicht, nach jedem Kampf abzuspeichern, da die Gegner selbst auf hohem Charakter-Level sehr gefährlich sein können!

thx im voraus ^^
    - Gamabunta

Zitat Zitat von !ckS
    sehr schön!
    die karten habe ich dir auch schon geschickt
    Macht sich wirklich gut.

Zitat Zitat
    btw, eine kleine bitte:
    könntest du bei den tipps und tricks im absatz "Unmengen an EXP sammeln" noch folgenden satz hinten dranhängen?

[...] Vergesst aber nicht, nach jedem Kampf abzuspeichern, da die Gegner selbst auf hohem Charakter-Level sehr gefährlich sein können!

thx im voraus ^^
    Jau, gleich miterledigt.

Bekommst gleich übrigens noch die Extrem-Sektion von mir. ^^

hilfe, das sind ja knapp 20.000 wörter!
    damit wäre ich für die nächsten tage erstmal beschäftigt

thx ^^
    - Gamabunta

Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod
    Trotz der Spezialtechniken von Cyan, Mog und Strago fehlen immer noch die von Edgar, Sabin, Gau und Setzer. Zudem wäre es klasse, wenn jemand ein paar Worte zu den weniger umfangreichen Spezialtechniken der restlichen Charaktere ein paar Worte schreiben könnte.
    Überwältigende Resonanz
    Falls es nicht drängt würd ich das übernehmen, bis auf Technik von Gau. Eher spiel ich FF IX Extrem . Kann aber 'ne Weile dauern, da ich momentan keine Zeit hab, aber spätestens März ist es fertig, wenn's ausreicht ^^

gaus rages wollte ich sowieso schon vor einer langer zeit mal fürs maillennium machen! könnt ihr also mir überlassen ^^

@wargod
    der quelltext deines extrem-guides ist echt eine katastrophe
    Geändert von !ckS (19.01.2005 um 06:11 Uhr)
    - Gamabunta

Zitat Zitat von Pik
    Überwältigende Resonanz
    Falls es nicht drängt würd ich das übernehmen, bis auf Technik von Gau. Eher spiel ich FF IX Extrem . Kann aber 'ne Weile dauern, da ich momentan keine Zeit hab, aber spätestens März ist es fertig, wenn's ausreicht ^^
    WENN DAT MORGEN NICH FEDDICH IS KANNSE DEINEN HUT NEHMEN, VERDAMMT!!!!!!!!!!

Mal im ernst, sicher reicht mir das, hauptsache ist doch, daß es überhaupt jemand angeht. ^^

@ !ckS:
    Jut. ^^

Wegen des Extrem-Quellcodes: Bist du schon sehr weit? Ansonsten warte noch etwas, da ich dir zum einen eine Version mit geschlossenen Tags (dank an Muad's Zauberprogramm ), und zum anderen eine aktualisiertere Version geben kann, weil ich letztens noch auf etwas interessantes gestoßen bin:

Klick ^^

nein, sehr weit bin ich - eben wegen der fürchterlicher codierung - noch nicht gekommen
    kannst mir daher ruhig eine überarbeitete version zukommen lassen ^^
    - Gamabunta

ich will nicht drängen, aber was macht der überarbeitete extrem-guide?

Zitat Zitat von !ckS
    ich will nicht drängen, aber was macht der überarbeitete extrem-guide?
    Gemach, gemach.

Habe ihn erst kurz vor dem Wochenende komplettiert und war jetzt die letzten Tage nicht daheim. Kriegst gleich Post.

paket gut angekommen! man dankt!

eine frage hätte ich aber noch: wurde lediglich der eiko-part hinzugefügt oder hast du auch andere wichtige änderungen am guide vorgenommen, mal abgesehen vom überarbeiteten quelltext? also ob irgendwelche anderen texte oder tabellen verändert wurden, die ich dann in meiner version entsprechend aktualisieren müsste...
    - Gamabunta

Zitat Zitat von !ckS
    paket gut angekommen! man dankt!

eine frage hätte ich aber noch: wurde lediglich der eiko-part hinzugefügt oder hast du auch andere wichtige änderungen am guide vorgenommen, mal abgesehen vom überarbeiteten quelltext? also ob irgendwelche anderen texte oder tabellen verändert wurden, die ich dann in meiner version entsprechend aktualisieren müsste...
    Ich mußte auch andere Abschnitte nun dementsprechend auf diese neue Entdeckung anpassen. Unter 'Allgemeine Fragen zur Spielweise' habe ich nur ein paar mehr Links eingebaut, die mit der Eiko-Geschichte an sich nichts zu tun haben. Fand ich dennoch notwendig. ^^
    Bei den Tabellen habe ich hinter Eiko ein Sternchen gesetzt und unter der Tabelle jeweils die Erklärung gegeben.
    Der Teil 'Boni optimal ausgereizt' wurde von den ganzen Rechnungen her so abgeändert, daß es mathematisch korrekt ausschaut (da habe ich mir vorher nicht viel Mühe mit gegeben). Hier müßtest du also nur die Zahlen- und Klammerabschnitte beachten.
    Der Rest ist bis auf den Eiko-Abschnitt selbst unverändert.

Achja, eins noch. Schau mal bei dir unter 'Komplette Boni-Ausrüstung' bei Mahagon, Abteilung Waffen. Fällt dir was auf? Wenn nicht, hatte ich's schon abgeändert.

Nachtrag:
    Irgendwie stimmt die Position der <a/>-Tags seit dem 'Das System'-Abschnitt nicht mehr. Für IE-Benutzer kein Thema, kommt allerdings bei den FF- und Opera-Benutzern zu Problemen.

Nachtrag 2:
    Jetzt habe ich den Übeltäter. Ich habe ein "-Zeichen bei '<a href="#14>'Boni optimal ausgereizt'</a>' vergessen. Such danach, denn andernfalls verschlingt er beinahe 2 Seiten. O_o

Pik Gast
    Ich hab's einfach angehängt

Edit: Ich hab was bei den Fähigkeiten korrigiert, jetzt solllte alles stimmen.
    Angehängte Dateien
    Geändert von Pik (26.03.2005 um 11:45 Uhr)

Astrein. ^^
    Nur mußt du noch 'ne Weile auf das Einbinden warten, da ich nach wie vor an der Umstrukurierung der Tabellen sitze.

Pik Gast
    Wegen des News auf SN: Das mit Mog gehört eigentlich mit zu den Fähigkeiten und ist nicht 'ne extra Sektion. War damals eigentlich nur zum ausprobieren ^_-. Daß es 'ne extra Datei ist liegt daran, daß ich die schon vorhandene einfach editiert habe und keine Lust hatte sie in die andere einzufügen ^^"

Ach ja: Was war mit den Tabellenlayout? Ich erinnere mich, daß es dir doch so sehr gefiel
    Geändert von Pik (04.04.2005 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    Wegen des News auf SN: Das mit Mog gehört eigentlich mit zu den Fähigkeiten und ist nicht 'ne extra Sektion. War damals eigentlich nur zum ausprobieren ^_-. Daß es 'ne extra Datei ist liegt daran, daß ich die schon vorhandene einfach editiert habe und keine Lust hatte sie in die andere einzufügen ^^"
    Achso ist das, naja, sei's drum, die News ist ohnehin nicht mehr aktuell, also besteht in meinen Augen auch kein dringender korrekturbedarf.
    Werden se ja seh'n, sobald die Sektionen eingearbeitet wurden bzw. die nächste Content-News geschrieben wird.

Zitat Zitat
    Ach ja: Was war mit den Tabellenlayout? Ich erinnere mich, daß es dir doch so sehr gefiel
    Das alte Layout war gut, das neue ist aber besser.

Durch die damals mehr oder weniger nicht festgelegte Stilrichtung erinnerte der Gesamteindruck doch eher an einen Flickenteppich, den wir damit versuchen zu vereinheitlichen.

Gefällt dir das neue Gesicht etwa nicht?