mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Ich habe heute zweimal an Ballista teilgenommen und es war total spaßig. Das erste Mal verlief es noch etwas unkoordiniert, spielte ich doch ganz alleine nur mit Japanern. Der ganze Chat war nur auf japanisch. Also habe ich mich allein durchschlagen müssen.... und natürlich so ziemlich auf die Fresse bekommen.
    Lol du auch? ^^

War bei mir gleich, nur das Bastok vs Doria 2 mal war. Und natürlich 2 mal bastok gewonnen.

War ziemlich funny als ich gegen 3 kämpfte, nur den taru gekillt hab und dann weg bin . Erst kam natürlich der taru dran, wärend der andere DRK von hinten drauf geschlagen hat und ein magier den taru heilte. War ziemlich einfach :

Bind > Taru. Sleep > DRK . anderen mage als zapfsäule benutzt, d.h Aspir und Drain bei ihm. Als der taru besiegt war benutzte ich Sprint und war weg zum Rook um zu punkten.

In paar stunden mach ich nochmal mit, 40 und 50 wird wohl ziemlich langweilig. da ich keine waffen oder armor zurzeit dafür habe. Dafür wird 60 umso besser und ohne level cap.

Tarus waren aufjedenfall immer mein erstes ziel

yea gerade mein 2tes match hinter mir diesmal endlich level 40 cap und es war SOOOOOO GEIL !!!! bastok hat wohl auf level 40 nichts mehr zu bieten XD als erstes gegen sandoria verloren und dannach gegen windurst 97 zu 2 !!!! verloren !!!! XD ich hab alle bastoker ausgelacht ^^"

dannach hatte ich (sandoria) mein match gegen windurst beide seiten hatten über 24 personen ^^ und es war SUPER spannend ^^" (nicht so wie das 2 zu 97 match von bastok *lach*) die führung hatte sich die ganze zeit gewechselt kurz vor dem ende hatt windurst um 13 punkte geführt die wir aber noch aufholen konnten und in der letzten sekunde haben wir dan noch gewonnen ^^ /cheer Sandoria XD

und ich nehme zurück das thiefs schlecht im pvp sind wir sind ziemlich gut !! sneak trifft sehr oft! da man oft anderen hinterherlaufen muss oder wenn jemand schläft ^^ mit mug hab ich gleich am anfang 4 steine geklaut *fg* flee ist auch sehr nützlich ^^ und man ist schnell mit den angriffen macht blink schneller weg und unterbricht zauber und hat noch ne super evasion ^^ und gute dex haut also auch nicht so oft daneben ^^ und blink von meinem sub nicht vergessen ^^

AH das war ein tolles spiel eben XD *schwärm* ich war tottal aufgeregt weil es so spannend war hab mich gefühlt wie beim ersten mal hoo mjuu killen ^^"
    ab und zu hab ich mich auch geärgert weil ich die gegner fast 90% der hp abgezogen hab und dann kommt ein anderer und macht den entscheidenen end schlag und kriegt den kill >_<

aber was geänder werden soll ist das man nach nem spiel nicht nochmal mitmachen kann windurst hatte am anfang viel weniger leute als sandoria weil viele aus windurst nicht nochmal spielen konnten... aber zum glück sind am ende ein haufen leute noch gekommen ^^