-
Kämpfer
Ich habe heute zweimal an Ballista teilgenommen und es war total spaßig. Das erste Mal verlief es noch etwas unkoordiniert, spielte ich doch ganz alleine nur mit Japanern. Der ganze Chat war nur auf japanisch.
Also habe ich mich allein durchschlagen müssen.... und natürlich so ziemlich auf die Fresse bekommen.
Beim zweiten Match gegen San d'Oria war es besser. Amerika schien endlich wach zu werden und diesmal habe ich auch eine Party gefunden, mit der ich mich verbündet hatte. Zwar war auch hier keine wirkliche Strategie zu erkennen, aber ich wußte nun ja, "wie der Hase läuft".
Ich konnte 6 Punkte machen, was mehr als 10% des Endergebnisses waren. Windurst hatte lange Zeit geführt, aber leider - ich weiß nicht WIE - haben die SDer in den letzten fünf Minuten nochmal kräftig aufgeholt und sind an uns armen Windurstern vorbeigezogen. 
Ich persönlich habe jetzt mächtig Panik vor drei Tarus auf einem Haufen: deren BLM-Srüche, vor allem Firega, macht ziemlichen Schaden!! Und diese kleinen Mistbratzen nutzen sofort Bind und Sleep, sobald man sie auch nur schief anguckt.
Aber zu zweit, verbündet mit einem WHM, der Silence und Bind kann, sind sie dann gar kein Problem mehr.