Wenn Kefka dir nicht erlaubt hat den Set zu benutzen wirst du wohl auch kaum die Erlaubnis haben etwas daraus zu kopieren. o.OZitat
Wenn Kefka dir nicht erlaubt hat den Set zu benutzen wirst du wohl auch kaum die Erlaubnis haben etwas daraus zu kopieren. o.OZitat
*hust* doch, das "Dunkle Grass" was ich darraus brauch, ist ja auch wieder nur aus einem andern set kopiert, das habe ich auch zr verfügung, aber mein Problem ist foglendes:
Ich will eine Grafik von Bild A nach bild B kopieren
Wenn ich jetzt Das Dunkle Gras von Bild A nach Bild B kopiere, dann sieht das Dunkle Gras plötzlich überhaupt nicht mehr gut aus, eben ein starker Farbverlust, und nun will ich wissen, wie ich das Dunkle Gras von Bild A nach Bild B kopiere, ohne das die Farben dannach scheisse asusehen, sondern gleich bleiben, das Programm das ich benutze ist Paint Shop pro und ich denke da muss mir einer Helfen der sich da schon etwas auskennt.
--Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Hold ir den Darkwings Grapic Maker. Mit dem kannst du sehr gut Sets mischen. Aber vorsicht! Die abgepsicherten Sets sind 24bit dateien also musst du sie runterschrauben auf 256farben. BTW: wenn deine 30tage version von psp abgelaufen is meld dich bei laguna the immortal hier im forum der hat ein tool mit dem man psp für immer benutzen kann
--In Arbeit