@Yunchen: Tut mir ja leid, dass ich hier zuviel bin

Neeee, ich versteh das mal nicht negativ

Ich bin jedenfalls jetzt seit ner Woche hier weil ich nach langer D2-Störung meines Lebens wieder zu den Ursprüngen meiner Gamergeschichte gefunden habe: Final Fantasy (es war FFVII und ist jetzt vielleicht 4 Jahre her oder so... Ich bin also eher noch ein Frischling verglichen mit anderen )
Jedenfalls habe ich jetzt meine ganzen FFs wieder hervorgekramt und hab mir auch grad ne Comm gesucht. Weiss halt nicht wie es dem ganzen Haufen geht, die mit mir hier angespült wurden... Ich hab aber etwas gesucht um mich über das Spiel und allfällige Fragen zu besprechen und kann deshalb hier auch mit den meisten Threads nichts anfangen... Spammen will ich zuletzt und die Postpunkte sind mir auch nicht wichtig... Unter den aktuellen Umständen wäre es zwar locker welche zu sammeln aber ich hätte auch lieber mehr interessante Dialoge. Es geht also nicht nur den alten Hasen so, dass ihnen das Niveau tief erscheint, sondern auch manch einem Neuen

Man könnte ja mal ne Umfrage machen wer sich was vom Forum erhofft und alle die "so viele Sterne wie möglich" wählen gleich kicken ^^
nene, das wär auch keine Lösung
Aber alle die, die sich jetzt beschweren könnten ja selbst mal etwas interessantes aufmachen (ich will damit niemanden kritisieren)

noch was @Rosa Wolke: Dein Avatar irritiert mich irgendwie... Das Bild sieht so unschuldig aus und dann liest man deine Posts und ist total Konfus