Ich denke mal das wir fast alle mal so waren, als wir unsere ersten Foren-erfahrungen hatten. Viele Posts sammeln und auf sich aufmerksam machen. Das hat sich aber nach 1 oder 2 Monaten immer wieder gelegt, und somit werden fast alle User nach einiger Zeit "normal". Und weil z.Z. eben täglich neue User kommen, kommen immer wieder solche Threads, aber Leute die früher so gepostet haben, schreiben dann auch wieder sinnvolles (ich will jetzt nicht sagen das alle Threads von Neulinge Sinnlos und nervig sind). Außerdem sind die meisten Themen schon mehrmals durchgelutscht worden, da verliert man auch das interesse. Das FF-Forum ist für mich schon seit einem Jahr nicht mehr interessant, weil es auch nichts neues zum Diskutiern gab (außer FFX vielleicht, aber der PAL Release war recht spät, da hat mich FFX schon garnicht mehr interessiert ), ich les meistens nur noch die Thread Titel und dann wander ich zu den anderen Foren.
Imo bringt es nichts, hier jetzt die ganzen Threads zu schließen oder zu versuchen das Niveau zu steigern, dann wär das FF-Forum nach einiger Zeit wohl ziemlich leer...