@La Cipolla
Echt, ich find´s schön, dass du annimmst, dass hier jeder 2. besser zeichnen könnte als Robert Labs (wie witzig^^) und ich gebe dir damit auch vollkommen recht^^! Gerade aus dem Grund wollte ich mich mit euch allen hier in Verbindung setzen^^. Aber wirklich mal ehrlich: mich würde das auch sehr interessieren: Warum schaffen´s so Leute wie Robert Labs (oder Christina Plaka; sagt jemandem der Name etwas?) Verträge zu bekommen; es ist bestimmt nicht meine Absicht, denen ihre Werke herunterzuspielen (im Gegenteil; im Grunde hab ich sogar mehr Bewunderung dafür übrig); aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mich damit nicht zufrieden geben (ja, ich bin eine Perfektionistin...).
Bei mir scheiterst vorallem an mangelndem Selbstbewusstsein...mir ist nicht´s gut genug und sieht IMO einfach nicht Manga mäßig genug aus, um damit zufrieden sein zu dürfen(?)...Ausserdem fehlt mir einfach noch viel Erfahrung und: KÖNNEN! Meine Colorationen sind unterstes Niveau...schnuff, schnuff...deshalb suche ich so dringend Hilfe^^
P.S: Hab mich nun endlich für ein Bild entscheiden können, das ich veröffentlichen würde. Ist zwar schon ein bissi älter, aber wenigstens kann ich´s dann darauf schieben (he he)^^! Wenn ich´s aufm PC habe, zeig ich´s euch *schwitz*