mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Wie unfähig sind manche FF Charas?

Das kennt wahrscheinlich jeder von euch. Und jeder hat da eine andre meinung, die ich hier hörn will
    Wer war in FF vollkommen nutzlos? Welchen charakter habt ihr nur dann benutzt wenn es absolut sein musste? Wen könnte man eigentlicha uch aus dem Spiel nehmen?

Meine Top 3 würde so aussehen:

[list=1]
    [3.] Cait Sith (schwach im Angriff und im Zauber/dumme Limit Breaks!)
    [2.] Eiko (Garnet is ne viel bessere Magierin und Beschöwrerin)
    [1.] Edward (der konnte nix. Seine Gesänge waren nutzlos und angreifen konnte er auch net!!!)[/list=1]

Edward ist echt soooo schlecht. Der hat keinerlei macht und seine Hymnen die den Gegner mit Zustandsveränderungen heimsuchen sollen funktionieren nie. Wenn seine wenigen HP zu neige gehen verschwindet er einfach aus dem Kampf und lässt die andren allein zurück.
    Aber was kann man schon von einem Mann erwarten der vgon seiner Freundsin gerettet wurde weil er selbst zu feige war sich zu bewegen...

Top 1: Cait Sith
    Top 2: Edward
    Top 3: Kimahri
    Top 4: Qunia Quen
    Top 5: Mahagon(ne eigentlich net aber ich verstehe sein Trance net was bringt die???)

PS @ Seishirou: Hab den Tenor 1 platt und bin auf dem Weg nach Lindblum und der 3 is billig. Kannst ja mal per Msn on gehen.

1. Caith Sith wegen dem Limit. Hat ihm nie in der Party
    2. Vincent auch wegen dem Limit
    3. Eigentlich alle Blaumagier Charas (Kimahri,Quina oder das zauberschützen kostüm in x-2) zu schwach und zu langwierig

Ich hab keine Rangliste aber ich finde Cait-sith und Quinna(oder so ähnlich) am dümmsten!Aber ich trainier immer alle gleichstark!

Es gibt meist keine schwachen und starken Charaktere, es ist meist nur so, dass man Charaktere wegen mangelnder Sympathie entweder nicht gut genug trainiert oder einfach ihre Fähigkeiten nicht erkennt/richtig nutzt.

Ich mag Eiko aber nicht, ist imo aber dennoch besser als Vivi & Lilly, da sie zum einen heilen kann - wie Lilly - aber auch den starken Sanctus-Zauber sprechen kann. Somit kann sie angreifen und verteidigen, Lilly und Vivi können nur angreifen oder heilen/verteidigen. Quina kann, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, auch sehr stark sein. Man muss eben nur wissen wie und er kann schon zu einem recht frühen Zeitpunkt im Spiel fest 9.999 Schaden verursachen. Ich frag mich, was daran schwach sein soll.

Ich muss aber gestehen, dass ich bis heute nicht Cait Siths Vorteile entdeckt habe. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich finde die unnützlichen charas sind:

1.Cait Sith
    2.Quina
    3.Kimahri

die braucht man alle drei nicht.....
    limit ist bei allen scheiße....

nur eins
    wer ist edward???

Das mit der Symphatie stimmt ja schon. Ich hab Quina deshalb auch nie aufgelevelt.

Doch zu den starken Charas muss ich sagen das Auron in FFX doch ein wenig übermächtig ist. Bin grad im Yevon Dom und Auron haut mit 9999 dmg alles weg während die anderen so bei 3500 rumgurken.

später wirst du sehen dass auron zu den schwächeren gehört denn sein ekstaste angriff macht gerad mal zwei schläge...tidus seine acht und wakka seine 12...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    nur eins
    wer ist edward???
    Lass mich überlegen *in Gedächnis kram*.
    Ich glaube es war ein Barde in FFIV der echt früh zum anfang sich der Party anschloss und glücklicherweise auch schnell wieder verabschiedete.

@topic: Also bei mir ist es so :1.Caith Sith
    2.Kimahri
    3.Eiko
    Bei Kimahri war es sehr extrem ihn habe ich beim ersten Mal durchspielen überhaupt nicht benutzt außer beim Kampf gegen die anderen Ronsos(ist ja Zwang) !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Edwars ist dabei wenn sein königreich zerstört wird und kann sich in dem moment nicht rühren. da rettet ihn seine freundin indem sie ihr eigenes leben für ihn opfert... schon ziemlich peinlich oda

Im Kampf hat er ne harfe die keinens chaden anrichtet und songs die eigentlich zustandveränderungen bewirken sollen, was sie abe rnicht tun. zudem haut er immer aus dem kampf ab wenn seine hp gering werden... SEHR NUTZLOS!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Was habt ihr nur alle gegen Kimahri? So unnütz fand ich den auch nicht, da hab ich Lulu schon seltener benutzt, da die Aeons viel besser sind als ihre Schwarzmagie. Hab aber letztendlich Kimahri, Lulu und Rikku gleichstark trainiert.
    Caith Sith fand ich wirklich unnütz, den hab ich wirklich nie benutzt. Bei Vincent fand ichs etwas schade, er war bei mir das ganze Game über ziemlich schwach, so dass ich ihn ab Mitte von CD 2 auch nicht mehr benutzt hab, obwohl ich ihn doch ziemlich cool finde.

unnütz fand ich:
    Cait Sith (der war einfach nur schwach)
    Selphie (ok ok The End war geil aber der rest....)
    Quina (sehr schwach und die Blaumagie war zu zeitintensiv)
    Quistis (kann sein das sie ganz gut is aber ich konnte nie was mit ihr anfangen)

Ich hab eh meistens nur meine Stammparty und die anderen trainier ich so gut wie gar nicht, wozu auch?
    Is nur blöd, wenn dann ne stelle kommt wo du die anderen zugewiesen bekommst, aber bis jetzt kam ich ganz gut so zurecht...
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

FF7: Cait Sith, Yuffie
    Ich benutz sie nie, weil ich sie nicht mag.

FF8: Quistis
    Ich finde ihre blaue Magie scheisse.

FF9: Quina und Eiko
    Ich brauch sie schlicht nicht :>
    muss mir noch was ausdenken hier

es gibt keine unnützen Char sin FFs so einfach ist das

Edward fand ich damals richtig cool, weil er einfach mal so was erfrischend Anderes war, als die ganzen Muskelprotze und Zauberwichtel die es bei FF sonst gibt ^^! Quina fand ich schon aus Prinzip cool, warum weis sich net ^^V und Cait Sith kann mit seinem Slot-Limit sehr nützlich sein, wenn man ein wenig damit übt. Ausserdem ist er gar kein schlechter Allrounder. Kimhari hab ich zwar nie eingesetzt, weil ich ihn einfach hässlich finde, aber sonst...
    Eiko ist ausserdem der einzige Charac, mit dem man eventuel von Phönix wiederbelebt wird, wenn alle Charas K.O gehen und das sieht auch noch soooo cool aus ==

P.S: @werauchimmerdanachgefragthat: Mahagon kan im Trance-Zustand "X-Tek" einsetzen und damit alle Gegner/Partymember gleichzeitig angreifen/Heilen. Normalerweise wenden sich seine Enigma-Technicken nur gegen ein Ziel.
    Ich, die Erde.

Caith Sith find ich nicht gerade stark
    Quina Quen ( ich weis nicht wie die wirklich geschrieben ist ) ist schwach
    Kimahri hat einiger maßen gute attacken aber in FFX gibt es bessere Kämpfer

@Seishirou

stimmt..aber wenigstens etwas neues....super wär es gewesen wenn er sich gerächt hätte(hab den teil ned gespielt)

könnt ich mal n bild von dem haben??...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    P.S: @werauchimmerdanachgefragthat: Mahagon kan im Trance-Zustand "X-Tek" einsetzen und damit alle Gegner/Partymember gleichzeitig angreifen/Heilen. Normalerweise wenden sich seine Enigma-Technicken nur gegen ein Ziel.
    Uhi danke soganau hab ich noch nie darauf geachtet

Also unfähig würde ich nicht sagen, jedoch ist es bei mir so, dass ich nur die Charas aufgelevelt ahbe, die mir was nützen, die ich imemr benutze! Und dazu gehörten nicht Quina, Mahagon, Caith Sith, und noch andere! Wenn ich jedoch perfekt spielen möchte, dann levell ich alle gleich auf und lasse nicht einen aus! Für mich ist kein Chara unnütz, jedoch hab ich keine lust sie stark zu machen, und daher benutze ich sie nciht oft!
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    @Seishirou

stimmt..aber wenigstens etwas neues....super wär es gewesen wenn er sich gerächt hätte(hab den teil ned gespielt)

könnt ich mal n bild von dem haben??...
    Hier hassu eines, zwar a bissl klein, aber größer habsch nischts gefunden ^^"
    Ich, die Erde.

Also unfähig würde ich bis vielleicht auf Edward niemand nennen.^^ Alle Charas haben, wenn man weiß wie man ihre Fähigkeiten richtig einsetzt, ihre Vorteile. Außerdem sind viele Kampfstile dieser Charas sehr interessant anzusehen.(Quina, Relm, Caith Sith)
    Bei FFX fand ich es irgendwann langweilig, da man am Ende eh eine Allround-Gruppe hatte deren Charas sich gerade mal noch in ihren Extasetechniken unterschieden haben.
    Also wie gesagt außer Edward aus FFIV(und vielleich Chu-Chu aus Xenogears >_>) fand ich eigentlich selten ein Chara wirklich nutzlos. Wobei man zu Edward wohl sagen muss, dass es von den Entwicklern wohl beabsichtigt war ihn nutzlos zu machen.^^