Zitat Zitat
Original geschrieben von Sereniel
Okay, danke^^
1) Werde dann wohl erst das Spiel "normal" durchsielen und dann laden; macht schließlich mehr Sinn. Das 100% Ending hab ich noch nicht gesehen, werd mich also nochmal anstrengen müssen...

2) (Wozu hab ich mir dann eigentlich die Pal Version gekauft? Um das Spiel überhaupt verstehen zu können <genau, das war´s...)
1) Noch ein kleiner Tip: Wenn du vorhast, die Monster-Stories zu komplettieren, solltest du dafür sorgen, dass YuRiPa auf nem tiefen Level bleiben (am besten spielst du ein Level 1/1/2 Game... bzw. setzt nur NPC-Charaktere/Monster ein)...

Denn gefangene Monster haben das Durchschnitts-Level von YuRiPa und brauchen dann 3-4 level Ups, um ihre Story zu vervollständigen... bei 165+ Monstern ist es da noch ratsam, das auf tiefen Levels zu machen...... sonst kann das SEHR lange dauern, bis du 100% der Kreaturen hast....

2) Hehe, FFX-2 INT ist ja komplett mit englischer Sprache unterlegt... also würdest du auch so das Meiste mitbekommen, vorausgesetzt, du verstehst fliessend Englisch... ich selbst hab mir aber auch zwischen FFX-2 JP und INT noch schnell die US Version geholt, einfach um halt zumindest einmal ALLES zu verstehen.