mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Das Ding ist das die Moderatoren in den jeweiligen Foren einen genauer beobachten weil du auf dich aufmerksam gemacht hast.
    Ob das nun immer vorteilhaft ist...
    Also ich hab nichts zu verbergen, schaut mir doch ruhig ganz genau auf die Finger
    Ok, damit ich nicht gleich mit diesem Post einen schlechten Eindruck mache schreibe ich noch irgendwas...
    Aber was?

Hmm...

@Galadriel: Ich hab zwar keinen gemacht, aber du kannst mich ja in dem Thread begrüssen

So... Ein sinnloses Post darf ja mal drinnliegen, man soll bedenken dass dies hier nichtmal ein Einzeiler ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Siehe es nicht so eng, Omega W., du bist ja nicht der einzige Kollege.

Und musst nicht alles auf Dich bezogen fühlen, ich weiß ja auch, dass Du viel im Hintergrund arbeitest.

Allerdings war ein gewisser Sarkasmus dabei, möcht ich nicht abstreiten.

Ach Pyurs,
    das ist nun mal so: die einen machen einen auf, und andere nicht. Kommt immer so häufchenweise, drei Stück an einem Tag oder zwei, und dann Wochen lang nichts. Iss halt so.
    Ich hatte auch nie einen aufgemacht.
    sorry hatte mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt
    so war das natürlich nicht gemeint
    Es ist mir nur aufgefallen ^_-
    ich hatte mich nur indirekt (also als noch nicht poster angesprochen gefühlt)
    Ist doch alles nur schechz ^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Herzlich Willkommen MRFINALFANTASY!!! Bin zwar auch erst seit n paar tagen hier aber trotzdem happy posting
    sig folgt......irgendwann

@pyrus
    eigentlich hab ja ich gespammt
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise