Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich bin neu Hier!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LoL
    Soll ich mia jetzt das ganze ebook durchlesen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dae i fuin
    LoL
    Soll ich mia jetzt das ganze ebook durchlesen?
    Mir doch egal, wenn du was lernen willst solltest du es tun, wenn du zu faul bist... tja, selbst schuld.

Nein ich las mir alles von Kernle beibringen!
    Aber ich glaube das ganze ebook hast du auch nicht durchgelesen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dae i fuin
    Aber ich glaube das ganze ebook hast du auch nicht durchgelesen!
    Wenn du keine Hilfe willst, dann frag' doch einfach nicht, so einfach ist's.

Und nein, ich habe das E-Book nicht gelesen, nur irgendwann mal aus Neugier reingeschaut. Ich hatte den Maker schon lange bevor ich Internet bekam von einem Freund bekommen, daher musste ich mir gezwungener Weise alles selbst beibringen.

@ dae i fun:

glaub mir es ist leichter dsa ebook duchrzulesen und auch ma alles zu machen, als es irgenwie als noob von einem (ka wie dieser kernle ding so is) [profi] beigebracht zu bekommen^^
    Der wird dann garantiert mit begriffen um sich schmeissen wo du denkst dass du auf einmal im mathe unttericht sitzt (variablen usw.)
    Ausserdem hat der maker viele macken, die entweder im e book erklärt sind oder die man durch rausfinden bemerkt.. letzeres is ärgerlich wenn man an einem projekt sitzt und diese macke einem alles vermiest.. -.-''

Kurz: Das E Book ist einfach nur empfehlenswert...

BTW: selbst wenn es chester ist, solltest du auf erfahrende user (chester und andere9 hören...

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Das will ich hiermit beneinen. Teamarbeit funktioniert nie? Krool und ich arbeiten zusammen und es funktioniert wunderbar. Natürlich kann ein Teamprojekt schief gehn' aber ich denke wenn Alle im Team wirklich an dem Spiel arbeiten wollen (oft vergeht halt die Lust nach kurzer Zeit.) dann klappt's auch.
    ! Ein Teamprojekt... Da sind schon einige Leute dran zugrunde gegangen.

Ja ich denke ihr habt recht ich werde mir das ebook mal durchlesen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany
    ! Ein Teamprojekt... Da sind schon einige Leute dran zugrunde gegangen.
    THX.

Zum Thema, ich glaube das eBook ist nicht grad das richtige um sich mit den Grundfunktionen des Makers vertraut zu machen, das ist dann IMO schon eher dafür geeignet wenn man etwas bestimmtes wie ein KS oder Menü scripten will.
    Ich empfehl dir eher den RPG-Maker Kurs von rpg2000.de.