Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ineluki und sein Keypatch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jade
    Was macht ihr denn nur für ein Aufstand? Es sind ziemlich genau zwei Sekunden. Die wird ja wohl jeder aushalten können? Und wer eben nicht solange warten kann soll eben wieder den Tastenpatch deinstallieren. Außerdem gewöhnt man sich im laufe der Zeit daran.

Gruß

Jade
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nero14
    wenn der screen nicht erscheinen würde, würden viele glauben, dass der patch gar nicht funktioniert.
    Langsamm glaube ich spreche nicht Deutsch.Jetz mache ich mal KEINE fehler und sag es in aller ruhe.Ich habe ncihts gegen den screen ich finde ihn nur LANGWEILICH und mal erlich wenn wir ein ladebalken sehn würden dann würde ich als USER mir immer sicher sein dad der patch funtzt.Und eine Variable eiinzubaun das es 5 scrrens gibt und die immer perzufall aufgeruffen werden ist auch nett schwer und diese 2 sachen würde dem patch den schlieff geben ich meine ein GEILER patch ist er ja schon nur die Optik ist miserable.Und daran kann man feilen.

ps.

@ Ineluki mal ne frage wenn ich deinen patch in minem game benutze kann ich am anfang unf am ende Dinen Namen nenen und dir ne gastrolle als heldgeben und dafür darf ich den den screen wegmachen ?

Geändert von dadie (19.04.2004 um 18:50 Uhr)