Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen
Das hat nichst mit irgendwelcher Zensur oder dem "Mundtot-Machen" der Gegner Inelukis zu tun, sondern mit der offensichtlichen Leseschwäche von Repko, Zidane und Davis, welche sich anscheinend nicht die Mühe machen, die Posts der Vorgänger zu lesen, was für eine solche Diskussion jedoch sehr wichtig wäre.
Ich hab mir das Ding schon durchgelesen (Gut, nicht alles, aber zumindest das meiste auf Seite 1 und ca. die Hälfte auf Seite 2), aber - Sorry, Daen, ich kanns einfach nicht ab, wenn manche Leute denken, dass ihnen mit einer halbwegs schnellen Datenleitung die ganze Welt zum Nulltarif und ohne Werbung gehört.

Wieso macht Ineluki seinen Splashscreen da rein? Er hat doch nur 1,5 Jahre am Keypatch gearbeitet. Ist doch nix, oder? Und er wurde nur mal wegen dem mp3-Patch enttäuscht und macht das zur Absicherung. Ist er etwa paranoid? Der Keypatch is zwar echt verdammt gut, aber n Splashscreen?
§ironie

Wir sollten froh sein, dass man sogar kostenlos (gut, das mit den Trafficgebühren, die für was anderes rausgehen und von denen Inelukki wohl nicht viel sehen wird, lassen wir erst mal außen vor) bereitstellt. Er könnte ihn ja auch verkaufen, immerhin wars für ihn ein Haufen Arbeit das Ding zu machen und da es, zumindest im Moment, der einzige bekannte Tastenpatch ist, hätte er sogar ein "Monopol", das er schamlos ausnützen könnte.
Tut er das? Nein! Er verdeutlicht lediglich sein Kopierrecht mit einem kleinen Splashscreen, der ein paar Sekunden durchs Bild huscht und der nach ein paar Monaten gar nicht mehr stört.

Ich für meinen Teil bin Ineluki dankbar dafür, dass er ihn entwickelt hat und ihn uns nun bereitstellt, der Tastenpatch ist echt gut, man kann einen Haufen damit anstellen, wenn man den Dreh erstmal raushat.

Und Gegenfrage: Wieso kommt beim Computer-Hochfahren immer ein Microsoft-Logo? Will sich Billy Gates in den Vordergrund drängen?
Wieso kommt am Anfang eines Warner Brothers Films immer das Warner Brothers-Logo? Hä?