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Thema: Ineluki und sein Keypatch

  1. #41
    So ... ich danke Daen wegen der schnellen Benachrichtigung ... und fuer das faire Moderieren hier im Thread ^___^

    Mann ... da habe ich ja mal wieder fuer Zunder gesorgt ...

    Also eigentlich habe ich nicht sehr viel zu meiner Verteidigung zu sagen, da das meiste schon gesagt wurde.

    A) Erfahrung macht schlauer - oder Wie war das noch damals Opa Cranky ?

    Wie sicherlich sich noch einige erinnern koennen, gab es mal einen MP3 Patch ... und der war auch von mir. Nur kaum war der Patch damals in seiner allerersten Version draussen, die noch recht verbuggt war und auch nur unter W9x Kernel lief, war sie schon um die ganze welt verbreitet, doch nur leider meinten die Distributoren, dass ihr Anteil an der Verbreitung wichtiger sei, als mein Anteil an der Programmierung und somit bekamen die Hersteller von Hexeditoren und Resourcehackern wiedereinmal Hochkonjunktur, der schliesslich mein Name - und damit mein Copyright - zum Opfer fiel. Kurz gesagt, es gab nach ein paar wochen eine franzoesische, eine italienische, zwei amerikanische, eine spanische, eine kanadische und eine brasilianische Version von meinem Patch, in denen mein Name nicht mal erwaehnt wurde.
    Aber das waere ja nicht mal das Schlimmste gewesen. Nicht nur, das Heute noch immer nicht alle wissen, das ich weltweit der erste (und bis auf Ascii der Einzige) war, der einen MP3 patch gemacht hatte, nein, viel schlimmer war, dass, als ich meine Bugfixes rausbrachte, zich verschiedene Versionen im Netz kursireten, die nicht mal was mit mir zu tun hatten, und somit keiner mitbekam, dass es eine neue Version gab, wo die Fehler behoben waren und die auch Support fuer WinNT Kernel bot. Dies fuerte zum allgemeinen Ruf, der MP3 Patch sei shice und man muesse davon abraten, den zu benutzen, da er den Maker kaputt macht. Selbst heute nach so vielen Jahren (fast drei um genau zu sein ^^) kommt mir immer noch ab und zu eine der alten Versionen zu Gesicht. Damit mir das nicht wieder passiert, hab ich mich entschieden,im Tastenpatch einen verschluesselten Splashscreen einzubauen, da verschluesselte Bilder wesentlich schwerer zu knacken sind, als einen unverschluesselten Text im Hexeditor zu aendern.

    B) Die Sache mit der Ladezeit - oder Warum muss ich denn so lange warten ?

    Ein Splashscreen ist natuerlich dazu da, um gesehen zu werden, denn wuerde man ihn nicht sehen, haette er ja seinen Zweck nicht erfuellt. Natuerlich koennen mich jetzt einige Leute fuer einen selbstverliebten Bastard halten, der nichts anderes kennt als seine Profilierungssucht und sich jedesmal einen runter*zensiert*, wenn er sieht, das Jemand seinen Patch benutzt und deshalb warten muss. Nun ich muss euch leider enttaeuschen, dem ist nicht so. Aber natuerlich kann ich euch nicht vom Gegenteil ueberzeugen. Zweifelsohne bin ich stolz auf das, was ich geschafft habe, denn es passiert nicht alle Tage, das man etwas schafft, was zuvor kein anderer weltweit geschafft (oder zumindest versucht) hat. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, mir selber war auch nicht wohl zu Mute, als ich den Splashscreen eingebaut habe. Niochtsdestotrotz ist er ein notwendiges Uebel, um mein Eigentum, das ich euch freundlicherweise zur Ferfuegung stelle - ja sogar fuer euch entwickelt habe - zu schuetzen. Denjenigen will ich sehen, der nicht in sein Makerspiel reinschreibt, wer das Spiel gemacht hat, weder in den Credits noch im Intro. Dieser Gedanke ist auch absurd, denn wer wuerde schon die viele Arbeit negieren wollen, die er in wochen-, monate- oder sogar jahrelanger Tages- und Nachtarbeit hineininvestiert hat. Und daran stoehrt sich auch keiner, wenn ihr sein Programm benutzt, das heisst, das spiel spielt. Nun bei mir sieht das nicht anders aus. Ich habe etwa eineinhalb Jahre an dem Tastenpatch gewerkelt, von der ersten Konzeption bis hin zur gesamten Realisation. Und wie bei einem Spiel, wird jedesmal mein Name angezeigt, wenn mein Patch benutzt wird. Zudem ueberbrueckt der Splashscreen auch die Zeit, die ich brauche um meine Internen Komponenten, wie die Tastatur- und Maushooks und die Scriptengine zu initialisieren. Und eine Wartezeit von 0,75 Sekunden im Testplay bzw drei Sekunden im Standalone betrieb sind ja wohl wirklich nicht uebertrieben. Wen man sich mal kommerzielle Programme wie CorelDraw oder 3ds Max ansieht, wo der Splashscreen locker die 30 Sekunden ueberschreitet - da meckert ja auch niemand darueber.

    C) Das Ende aller Dinge - oder wie werd ich den Splashscreen los

    Das Problem mit dem Splashscreen ist ja, dass er angezeigt werden muss, bevor der Maker in das Spiel geht. Somit kann ich nicht warten, bis ein Spiel eine der spezifischen Funktionen meines Patches aufruft, sondern kan ihn nur anzeigen, sobald die Dll eingebunden wird. Da aber auch Spiele, die keine harmony.dll mitliefern diese brauchen, wird automatisch mein Patch geladen und so wird der Splash auch bei Spielen angezeigt, die nicht explizit Tastenunterstuetzung brauchen. Dieses Phaenomen ist jedoch relativ leicht aus der Welt zu schaffen. Dazu gibt es im Prinzip drei Moeglichkeiten.

    I) Deinstallieren des Patches - wohl die unerfreulichte aller Moeglichkeiten
    II) Kopieren der harmony.dll und der oldharmony.dll aus dem Makerordner und anschliessende deinstallation des Patches. Dann werden beide Dlls in jedes Project zu den Maps kopiert, das den Patch nutzen soll
    III) Programme ohne lokale Kopie der Harmony.dll greifen auf die Harmony.dll zu, die sich im /Windows/System32 (NT Kernel) bzw /Windows/System (Win9x) befindet. Dort sollte auch eine OldHarmony.dll existieren. Um den Patch installiert zu lassen, jedoch Spiele, die keine Harmony.dll mitliefern ohne Patch zu starten, loesche man die Harmony.dll aus dem /Windows/system(32) Verzeichnis und benenne die OldHarmony.dll in Harmony.dll um.

    D) Die Custom-Splashscreen-Affaere - oder Bildchen, Bildchen auf dem Screen, wie krieg ich nen eignen hin ?

    Das mit dem Geheimtipp vom eigenen Splashscreen wo manche denken, dadurch wuerde mein Splashscreen ersetzt werden stimmt nicht so ganz. Ich wuerde mehrmals gefragt, ob ich nicht die Moeglichkeit geben koennte, einen Splashscreen fuer jedermann zu machen, da die ja so cool sind. Nun ja, ich hab mich breitschlagen lassen. Man kopiere eine 24bit splash.PNG beliebiger Groesse zu den Maps, und sie wird nach meinem Splashscreen in genau der gleichen Laenge ebenfalls angezeigt. Es wird also NICHT dadurch mein Splashscreen ersetzt, sondern es kommt ein Zweiter Splashscreen dazu.


    Fazit :

    Im Zweifelsfall kann man das ganze Problem mit dem Keypatch und dem Splashscreen auf ein einfaches Motto reduzieren: "Use it or leave it."
    Aendern werde ich jedenfalls am Splashscreen in naechster Zukunft nichts mehr, dafuer war es einfach zu viel Arbeit.

    Auf jedenfall freue ich mich riesig, dass (fast) die gesamte Community geschlossen hinter mir steht, und zu mir haellt. Das bedeutet mir echt viel.

    Gruss Ineluki

    So und nun darf wieder nach herzenslust diskutiert werden ^___^

    Geändert von Ineluki (15.04.2004 um 01:12 Uhr)

  2. #42
    Hi Ineluki,

    jo zu Punkt D)

    Haste zwei Messages davor gelesen?

    Da hab ich ein Programm angeboten, und zwar is das ne Exe die die RPG_RT.exe öffnen über FindWindow Static das Handle rausbekommt und dann ein Frame auf deine Form setzt. So könnte jeder das realisieren und sofort ein Splash-Screen einbinden. Zweite möglichkeit wär die RPG_RT.exe zu starten und Alt F4 zu senden, dann eine weitere Form anzuzeigen usw... lässt sich alles mit VB realisieren.

    Nun ja is ja egal ich wollte wahrscheinlich nur Angeben sry!

    Ähm der Script Maker ist eigentlich schon fertig, aber ich komm zur Zeit mehr zu nix.

    MfG Davis

    Geändert von D4v!$ (17.04.2004 um 09:32 Uhr)

  3. #43
    Wieder mal ein Thread für alle Spammer hier im Forum! ^^

    Nunja, ich muss zugeben, dass der Splash- Screen mich anfangs auch genervt hat, nicht das er da ist, sondern dass er bei jedem Testplay erscheint .
    Dennoch ist es harte Arbeit von ineluki. Und ich würde auch sofort aufhören zu makern, wenn ich meinen namen nicht auf mein Title- Screen setzen dürfte. Ineluki hat aber nachgedacht und die Möglichkeit geschaffen, einen eigenen Splashscreen einzusetzen.
    Ich respektiere Inelukis Arbeit und akzeptiere den Splashscreen, auch wenn Ineluki öfters mal gaaaaaaanz fies zu mer war... (Nein, ich bin keine Heulsuse!!!! )

  4. #44
    Zitat Zitat
    Ich respektiere Inelukis Arbeit und akzeptiere den Splashscreen, auch wenn Ineluki öfters mal gaaaaaaanz fies zu mer war... (Nein, ich bin keine Heulsuse!!!!
    O_o .. wann war ich mal fies zu dir ? .. ich bin eigentlich nie fies zu irgendjemandem .. zumindest nicht absichtlich .. das muss wohl ein missverstaendlis gewesen sein .. also wann und zu welchem anlass war ich fies zu dir ? .. zur Not antworte per PM

  5. #45

    Voreilige Schlüsse

    Ich habe nicht gesagt, dass ich Ineluki keinen Respekt zolle. Der Keypatch ist schlichtweg genial und erweitert die Fähigkeiten des Makers enorm. Mich stört lediglich der Splash Screen. Da er bei jedem Spiel auftritt, bedeutet das ja, dass Ineluki sich an der RPG_RT vergreift. Mich störts nicht, andere Leute sind da anderer Meinung, mich stört nur dieser Splas Screen.

    Edit: Das mit den Tipps und Tricks -> Eigener Splash Screen: Funzt bei mir nicht.

    MfG
    Hârum tadèn

  6. #46
    ich vergreife mich kein bisschen an der exe ... der splach ist in meiner harmony.dll und da darf ich reintun, was ich will ...

    hast du die splash.png denn zu den maps seines spieles kopiert, also dort, wo auch die harmony.dll und die oldharmony.dll liegen sollten ?

    Wenn du den Patch so geil findest, was stoehrt dich dann daran, fuer 0,75 Sekunden nen Splashscreen zu ertragen ... das will mir nicht in den Kopf

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    ich vergreife mich kein bisschen an der exe ... der splach ist in meiner harmony.dll und da darf ich reintun, was ich will ...

    hast du die splash.png denn zu den maps seines spieles kopiert, also dort, wo auch die harmony.dll und die oldharmony.dll liegen sollten ?

    Wenn du den Patch so geil findest, was stoehrt dich dann daran, fuer 0,75 Sekunden nen Splashscreen zu ertragen ... das will mir nicht in den Kopf

    1. Okay... MICH hatts eh nich gestört.
    2. Ja. Ich hab aber keine Oldharmony.dll, brauche ich die dazu? Ich hab mit dem Rm2k General Utility die RPG_RT leider schon etwas bearbeitet, liegts dadran?
    3. Das stört mich weniger bei den Spielen, sondern eher beim Maker, weil ich bei Chip, Char, oder Facesetbearbeitung aus dem Reflex heraus den Maker ausmache.

    Das ihr mich hier nicht falsch versteht: Ich wollte mich nicht unbeliebt machen, ich wollte nur auf einige - mich etwas störende - Tatsachen hinweisen.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany
    Wenn ich irgendein Game starte, kommt sein wunderbar häßlicher Splashscreen.
    genau Omen!

    danke luki!
    nun versteh ichs auch!
    punkt B war der hilfreichste zum thema "warum das splashscreen?"
    Mfg
    Senv

  9. #49
    Ach das Bild ist verschlüsselt...deswegen habe ich es nicht gefunden
    Naja, am Meisten nervt der Screen woh, weil er (soweit ich es mitbekommen habe - ich benutze den Patch selber nicht) bei jedem Testen angezeigt wird. Und man testet ja häufig. Ansonsten stört mich vor allem daran, daß er nicht zum Rest paßt - warum hast Du kein Fullscreen-Logo gemacht wie die anderen beiden ASCII-Logos? Wäre viel stimmiger in der Präsentation gewesen.

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    O_o .. wann war ich mal fies zu dir ? .. ich bin eigentlich nie fies zu irgendjemandem .. zumindest nicht absichtlich .. das muss wohl ein missverstaendlis gewesen sein .. also wann und zu welchem anlass war ich fies zu dir ? .. zur Not antworte per PM
    Äh, so ernst war das ganze eigentlich nicht mal gemeint Ineluki. Trotzdem sozial von dir dass du dir deswegen Sorgen machst .
    Aber du musst zugeben, dass du sicherlich sehr genervt von meinen KeyPatch- Anfragen warst und hast dies mehr oder weniger unfreiwillig als PN geschickt. ich nehms dir ja nicht weiter übel, da du sicherlich sehr häufig genervt wurdest. ich hätte mir nur einen schöneren Start mit dir gewünscht (Nicht pervers denken ).
    Und später im KeyPatch-Thread den Gekiganger aufgemacht hatte gabs wieder ein paar Missverständnisse zwischen uns...
    Nunja, zu schreiben, dass du fies zu mir warst, war daher etwas übereilig und dumm gehandelt zugegeben, aber vielleicht lernen wir uns ja nochmal auf freundlicherer Weise kennen .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Ach das Bild ist verschlüsselt...deswegen habe ich es nicht gefunden
    Naja, am Meisten nervt der Screen woh, weil er (soweit ich es mitbekommen habe - ich benutze den Patch selber nicht) bei jedem Testen angezeigt wird. Und man testet ja häufig. Ansonsten stört mich vor allem daran, daß er nicht zum Rest paßt - warum hast Du kein Fullscreen-Logo gemacht wie die anderen beiden ASCII-Logos? Wäre viel stimmiger in der Präsentation gewesen.
    Nunja, ich schätze mal, weil Ineluki dadurch die RPG_RT.exe hacken gemusst hätte. Dies bedeutet aber auch wiederrum, dass andere Leute den Screen durch den Ressource- Hacker wieder wegnehmen gekonnt hätten...
    Aber ich muss dir recht geben, hätte vielleicht mehr hergemacht...

    Geändert von Skorp (15.04.2004 um 04:06 Uhr)

  11. #51

    Re: Voreilige Schlüsse

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany um 21:06
    Mich störts nicht, andere Leute sind da anderer Meinung, mich stört nur dieser Splas Screen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bad Omen Germany um 21:21
    1. Okay... MICH hatts eh nich gestört.
    Totale Meinungsänderung innerhalb von 15 min.

    @Ayanami
    Ineluki hat zwar alles wunderbar aufgezählt und begründet, aber ich möchte noch daran erinnern, dass er nicht den Sourcecode zum Maker hat und das sollte man nicht ausser Acht lassen.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Das hat nichst mit irgendwelcher Zensur oder dem "Mundtot-Machen" der Gegner Inelukis zu tun, sondern mit der offensichtlichen Leseschwäche von Repko, Zidane und Davis, welche sich anscheinend nicht die Mühe machen, die Posts der Vorgänger zu lesen, was für eine solche Diskussion jedoch sehr wichtig wäre.
    Ich hab mir das Ding schon durchgelesen (Gut, nicht alles, aber zumindest das meiste auf Seite 1 und ca. die Hälfte auf Seite 2), aber - Sorry, Daen, ich kanns einfach nicht ab, wenn manche Leute denken, dass ihnen mit einer halbwegs schnellen Datenleitung die ganze Welt zum Nulltarif und ohne Werbung gehört.

    Wieso macht Ineluki seinen Splashscreen da rein? Er hat doch nur 1,5 Jahre am Keypatch gearbeitet. Ist doch nix, oder? Und er wurde nur mal wegen dem mp3-Patch enttäuscht und macht das zur Absicherung. Ist er etwa paranoid? Der Keypatch is zwar echt verdammt gut, aber n Splashscreen?
    §ironie

    Wir sollten froh sein, dass man sogar kostenlos (gut, das mit den Trafficgebühren, die für was anderes rausgehen und von denen Inelukki wohl nicht viel sehen wird, lassen wir erst mal außen vor) bereitstellt. Er könnte ihn ja auch verkaufen, immerhin wars für ihn ein Haufen Arbeit das Ding zu machen und da es, zumindest im Moment, der einzige bekannte Tastenpatch ist, hätte er sogar ein "Monopol", das er schamlos ausnützen könnte.
    Tut er das? Nein! Er verdeutlicht lediglich sein Kopierrecht mit einem kleinen Splashscreen, der ein paar Sekunden durchs Bild huscht und der nach ein paar Monaten gar nicht mehr stört.

    Ich für meinen Teil bin Ineluki dankbar dafür, dass er ihn entwickelt hat und ihn uns nun bereitstellt, der Tastenpatch ist echt gut, man kann einen Haufen damit anstellen, wenn man den Dreh erstmal raushat.

    Und Gegenfrage: Wieso kommt beim Computer-Hochfahren immer ein Microsoft-Logo? Will sich Billy Gates in den Vordergrund drängen?
    Wieso kommt am Anfang eines Warner Brothers Films immer das Warner Brothers-Logo? Hä?

  13. #53
    @ Strife: Besser lesen: Mich stört der Eingriff in die RPG_RT (der ja gar nicht stattfindet, wie mich Ineluki aufgeklärt hat) nicht.
    Was mich stört ist der Splasscreen!!!

  14. #54
    @Repko
    Sei dem Daen nicht böse, denn aus deinen Posts geht manchmal nicht so richtig hervor ob du es ironisch meinst oder dein ernst ist. Schliesslich kann man deinen ironischen Unterton im Forum nicht immer "herauslesen".

    @Bad Omen Germany
    Gut, dann nutze doch die vorgeschlagenen Lösungswege von Ineluki, um das Splashscreen-Problem zu lösen. Hast du auch die neuste Version des Patches? Da sind die Wartezeiten teilweise extrem kürzer.

  15. #55

    Gotenks Gast
    Ich frage mich Warum man solch einen Wind um einen splashscreen macht der noch nicht mal für eine Sekunde zu sehen ist,der Thread hier ist völliger blödsinn.

    Was Ineluki gemacht hat ist ne grossartige Leistung und da hat er meinen vollen Respekt und um sein Programm vor solchen idioten zu schützen die meinen sie könnten dieses Programm als ihres ausgeben.

    Und ich muss da Ineluki recht geben,das man halt dann zu einem Mittel greift womit das schwer möglich ist.

    Und so ein Splashscreen von gerade mal 0,75 sekunden ist echt nicht die Welt das man sich so drüber aufregt.


    Cya Gotenks

  16. #56
    Ich mag den Splash sogar '
    der erinnert mich dann immer an die großartigen Taten von Luki!
    Und ich freu mich schon auf die NATO im Sommer, dann treff ich den MEister höchstpersönlich *ein autogramm dann haben will XD*

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    [B]@Repko
    Sei dem Daen nicht böse, denn aus deinen Posts geht manchmal nicht so richtig hervor ob du es ironisch meinst oder dein ernst ist. Schliesslich kann man deinen ironischen Unterton im Forum nicht immer "herauslesen".
    Ah ja, das ist ja dieser Eindeutig-Zweideutig-Fluch, der immer über meinen Posts schwebt.
    Dieses "ich kanns einfach nicht ab, wenn manche Leute denken, dass ihnen mit einer halbwegs schnellen Datenleitung die ganze Welt zum Nulltarif und ohne Werbung gehört." war durchaus nicht ironisch gemeint, aber es bezog sich nicht auf Daen, sondern auf diese Leute, die der Ansicht sind, dass sich Ineluki mit dem Splash in die Öffentlichkeit drängen will, oder so.

    @Gotenks: 0,75 Sekunden kommt er beim Testspielen
    Beim Starten des Makers ist er 3 Sekunden da (Was IMHO auch noch lang nicht stört).

    Und ich finde, die ganze Sache sollte man so halten, wie Ine es so schön gesagt hat: "Use it or leave it."

  18. #58

    Gotenks Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    @Gotenks: 0,75 Sekunden kommt er beim Testspielen
    Beim Starten des Makers ist er 3 Sekunden da (Was IMHO auch noch lang nicht stört).

    Und ich finde, die ganze Sache sollte man so halten, wie Ine es so schön gesagt hat: "Use it or leave it."
    Eben es stört ja im Grunde nicht und was sind die paar sekunden schon.
    Darüber sollte man sich echt net aufregen.

    Ich hab den Tastenpatch auch aber noch nicht installiert,weil ich den auf meinen neuen Pc erst drauf machen werde und ich werde ihn benutzen.


    Cya Gotenks

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    @Repko
    Sei dem Daen nicht böse, denn aus deinen Posts geht manchmal nicht so richtig hervor ob du es ironisch meinst oder dein ernst ist. Schliesslich kann man deinen ironischen Unterton im Forum nicht immer "herauslesen".

    Hiho Leute,
    um noch einmal eine Sache klarzustellen, die mir auf dem Herzen liegt:
    Als ich den Thread geschlossen hatte, ging es mir in keinster Weise darum, irgendeine der beiden Parteien mundtot zu machen, doch ich bestand und bestehe auch heute noch darauf, das man aus Fairnessgründen mit der Diskussion wartet, das die Person, um die es geht, anwesend ist und so war mein Schliessen des Threads lediglich das Wahrnehmen meiner Aufgabe eben als Moderator.

    Auch wenn ich weiß, das es unfair war, euch als Schreibschwache zu bezeichnen und ich mich dafür entschuldigen möchte, so fand ich es verständlicherweise mehr als nur unpassend, das meine dreimalige Aufforderung ignoriert werde, denn auch wenn ich ein Mod bin, der nur selten oder spät zu radikalen Mitteln greift, so bin ich doch entschlossen, diesen Posten so auszuführen, wie man es von mir erwartet und kann daher auch durchaus mal die Knute auspacken.

    Ich denke, die drei oben Angesprochenen wissen mittlerweile, was ich sagen wollte und ich hoffe, wir verstehen einander.


    An Strife - vielen Dank

  20. #60
    ich finde es ok das luki den splash reingebaut hat.

    klar, er stört (wobei die sekunde nicht überelenswichtig ist ;-)) zT. doch

    -Punkt: Manche Leute sagen wenn man ein Spiel alleine gemacht hat: "Klar...das hast du alleine gemacht, und warum steht das Ineluki???"

    Das ist mir relativ egal und geht mir ziemlich am @kdfksjö vorbei.

    Hauptsache der Patch funtzt und Luki ist zufrieden mit sich und der Welt- Ende.


    Warum setzt Ihr euch den selbst nicht hin und macht euch die Arbeit nen Patch zu entwerfen?
    Macht doch einen besseren stats andauern d rumzumotzen:

    macht doch einen bei dem man die Tasteauswählt -> einen Wert setzt oder sonstiges -> usw.
    Am besten noch als Extra Programm welches man ohne Maker vorskripten kann von den Tasten und Mausbefehlen

    Falls sowas einer hinkriegt und sich nicht erwähnt ... dann ja...... bin ich gespannt wie lange es dauert bis dir einer sagt der patch wäre nicht von dir...



    Was hätte Ineluki sonst mahcne sollen?

    Ein Text der von oben nach unten , von links nach rechts 5 mal durchs Bild läuft und darauf steht:
    "Ineluki Key Patch, der beste harmony.dll Crack"

    Ach shince... jetz rege ich mich auch noch auf

    dennis

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