Oja, lasst uns allen einen Maulkorb anbinden, sorry aber DAS ist lächerlich Zugegeben, einige Posts klingen aggressiv (und das teilweise unnötig) ABER ich denke jeder sollte seine Meinung äussern können. Ich kann Leute auf den Tod nicht ab, die die Meinung anderer unter den Teppich kehren sollen. Auch wenn die Meinung nicht richtig ist, man sollte sie akzeptieren. Besser so als irgendwelche Idioten, die irgendwie alles nachplappern. Ich BIN Ineluki dankbar für seine Arbeit ABER das nervt nun mal. Was soll ich denn tun? Klappe halten und schweigen damit ein paar Anhänger sich mehr bestätigt fühlen. No way. Ich denke Ineluki kann mit Kritik sehr gut umgehen und ich bin sicher er ist bereit sich Kritik zu Herzen zu nehmen gegensätzlich zu einigen Halbstakren die meinen ihre Meinung stehe über allem und die die anderen ruhig stellen wollen. Denn gerade SO entstehen Konflikte. Überzeugt man das Gegenüber jedoch von seiner Meinung oder zumindest von den eigenen Standpunkten kann ein Kompromiss gefunden werden, nicht früher...

So far..

Den