Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Boah ... opfert Ineluki eure Schwestern und baut ihm einen Tempel bestehend aus Bierdeckeln.
Himmel, der Keypatch ist eine tolle Sache, ein tolles Stück "Makergeschichte" UND der Splashscreen ist somit wohl „gerechtfertig“ egal wie nervig er auch ist (stört bei aktuellen kommerziellen Spielen ja auch keinen) aber dieses angebieder an Ineluki ist unglaublich nervig.

Feiert euren Heiland und frohlocket ....

*grummelig weiter den Splashscreen anstarrt*

Ach Ziek, das Anbiedern hat diese Community gar nicht nötig, denn wer Ineluki einmal live getroffen hat, der wird feststellen, das man den guten Mann einfach gern haben muß, denn ich habe selten einen so belastbaren, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Menschen wie ihn getroffen.

Das dir unsere Ansichten überzogen vorkommen, mag vielleicht daran liegen, das die gesamte Fragestellung im Grunde überzogen ist, denn während ich die Lorbeeren, die man einem großartigem Autoren schenkt, für selbstverständlich erachte, scheint Ineluki hier darum kämpfen zu müssen und anscheinend soll er sich sogar dafür rechtfertigen, das er um die Copyright-Rechte zu kämpfen hat, da es erwiesenermaßen immer wieder solche Menschen gibt, die sich mit fremden Federn schmücken.

Die Vehemenz unserer Unterstützung resultiert schlichtweg aus der Fassungslosigkeit Ineluki seinen Erfolg abstreiten zu wollen, mit Personenkult hat das nichts zu tun.

Und deswegen seid froh, das es einen Patch gibt, auch wenn der Screen euch weniger als eine Sekunde eures Lebens raubt was mit Sicherheit nervig sein kann.
Nichtsdestotrotz sollte man einfach aus Dankbarkeit nicht immer wieder den nörgeligen Deutschen heraushängen lassen.

Schlichtweg meine bescheidene Meinung