-
[Eure Daenigkeit]
*seufz*
Anscheinend bist du in der Tat ein schlechtes Omen für Deutschland, denn in Sachen Dankbarkeit bist du ein schlechtes Vorbild.
Es ist doch völlig normal, das ein Künstler/Maker/Bauarbeiter/Angestellter einen gewissen Respekt oder Lohn für seine Arbeit erhalten will und wenn ich mich nicht sehr irre, dann findet man auch in 99,9% aller Spielen am Titelbild oftmals einen Namenszug, der gemeinhin mehr Platz einnimmt als der Titel selbst, der auf den Autoren zu sprechen kommt.
Meiner Meinung nach ist es sein gutes Recht darauf zu bestehen, das die Leute wissen, wer das grandiose Werkzeug, das du benutzen willst, konzipiert und realisiert hat!
Wenn du nicht bereit bist, Ineluki den Respekt zu zollen, dann solltest du seine Werke auch nicht benutzen.
*kopfschüttel*
P.S.: Runenmagier: Der Screen ist keinesfalls nerviger als ein Picture, das im Intro eines beliebigen Makerspiels gezeigt wird, in dem der Autor sich selbst feiert.
Nur weil es ein Patch ist, heißt das nicht, das es weniger wertvoll ist wie ein Spiel oder eine Demo!
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!