Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ineluki und sein Keypatch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki
    O_o .. wann war ich mal fies zu dir ? .. ich bin eigentlich nie fies zu irgendjemandem .. zumindest nicht absichtlich .. das muss wohl ein missverstaendlis gewesen sein .. also wann und zu welchem anlass war ich fies zu dir ? .. zur Not antworte per PM
    Äh, so ernst war das ganze eigentlich nicht mal gemeint Ineluki. Trotzdem sozial von dir dass du dir deswegen Sorgen machst .
    Aber du musst zugeben, dass du sicherlich sehr genervt von meinen KeyPatch- Anfragen warst und hast dies mehr oder weniger unfreiwillig als PN geschickt. ich nehms dir ja nicht weiter übel, da du sicherlich sehr häufig genervt wurdest. ich hätte mir nur einen schöneren Start mit dir gewünscht (Nicht pervers denken ).
    Und später im KeyPatch-Thread den Gekiganger aufgemacht hatte gabs wieder ein paar Missverständnisse zwischen uns...
    Nunja, zu schreiben, dass du fies zu mir warst, war daher etwas übereilig und dumm gehandelt zugegeben, aber vielleicht lernen wir uns ja nochmal auf freundlicherer Weise kennen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ayanami
    Ach das Bild ist verschlüsselt...deswegen habe ich es nicht gefunden
    Naja, am Meisten nervt der Screen woh, weil er (soweit ich es mitbekommen habe - ich benutze den Patch selber nicht) bei jedem Testen angezeigt wird. Und man testet ja häufig. Ansonsten stört mich vor allem daran, daß er nicht zum Rest paßt - warum hast Du kein Fullscreen-Logo gemacht wie die anderen beiden ASCII-Logos? Wäre viel stimmiger in der Präsentation gewesen.
    Nunja, ich schätze mal, weil Ineluki dadurch die RPG_RT.exe hacken gemusst hätte. Dies bedeutet aber auch wiederrum, dass andere Leute den Screen durch den Ressource- Hacker wieder wegnehmen gekonnt hätten...
    Aber ich muss dir recht geben, hätte vielleicht mehr hergemacht...

Geändert von Skorp (15.04.2004 um 05:06 Uhr)