Darum ging's mir gar nicht. Kann man das Bild nicht einfach gesamt entfernen, oder kommt dann ein Fehler (nehm' ich mal stark an)?
An dem Pic störten mich eigentlich (wie bereits oben gesagt) die längeren Ladezeiten beim Testplay. o_o"
Darum ging's mir gar nicht. Kann man das Bild nicht einfach gesamt entfernen, oder kommt dann ein Fehler (nehm' ich mal stark an)?
An dem Pic störten mich eigentlich (wie bereits oben gesagt) die längeren Ladezeiten beim Testplay. o_o"
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Zitat
Ach Ziek, das Anbiedern hat diese Community gar nicht nötig, denn wer Ineluki einmal live getroffen hat, der wird feststellen, das man den guten Mann einfach gern haben muß, denn ich habe selten einen so belastbaren, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Menschen wie ihn getroffen.
Das dir unsere Ansichten überzogen vorkommen, mag vielleicht daran liegen, das die gesamte Fragestellung im Grunde überzogen ist, denn während ich die Lorbeeren, die man einem großartigem Autoren schenkt, für selbstverständlich erachte, scheint Ineluki hier darum kämpfen zu müssen und anscheinend soll er sich sogar dafür rechtfertigen, das er um die Copyright-Rechte zu kämpfen hat, da es erwiesenermaßen immer wieder solche Menschen gibt, die sich mit fremden Federn schmücken.
Die Vehemenz unserer Unterstützung resultiert schlichtweg aus der Fassungslosigkeit Ineluki seinen Erfolg abstreiten zu wollen, mit Personenkult hat das nichts zu tun.
Und deswegen seid froh, das es einen Patch gibt, auch wenn der Screen euch weniger als eine Sekunde eures Lebens raubt was mit Sicherheit nervig sein kann.
Nichtsdestotrotz sollte man einfach aus Dankbarkeit nicht immer wieder den nörgeligen Deutschen heraushängen lassen.
Schlichtweg meine bescheidene Meinung![]()
Ich denke Dankbarkeit und Creditzeintrag sind zwar schon angebracht aber dass der bei JEDEM Spiel erscheint ist unendlich nervig. Ergo: Das Teil kommt mir nicht ins Haus. Es wäre ok, wenn er nur bei diesem Spiel wäre, aber wieso es in ein Spiel einbringen, wo es nix verloren hat? OO''' Dankbarkeit hin oder her aber DAS reicht ja schon an Hype ran. Ich hätte ABSOLUT nix dagegen wenn im betreffenden Spiel drin wäre, was ich ja durchaus nachvollziehen kann, aber wo der Patch nicht drin ist, gehört der Screen auch nicht rein. Und da könnt ihr ihm noch tausend Tempel mehr errichten: Es ist einfach übertrieben und da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Denn das nervt wirklich und das sage ich nicht als Egoist sondern als neutrale Person, da ich bis jetzt noch nicht in der Situation gewesen bin.
So far...
Den
Außerdem hat Ineluki sogar mal in nem Thread gesagt was ihr machen könnt wenn euch der Splash-Screen beim Testplay stört. (Jedenfalls nehme ich an das es Ineluki war..)
Solang die entsprechenden Code-Teile nicht ausgeführt werden, die den Tastenpatch benötigen, kann man den Patch ruhig deinstallieren. Dann kann man wunderbar mappen bzw woanders dran arbeiten und ohne Splash testen. Ist man dann damit fertig kann man den Patch wieder installieren und das Spiel hochladen.
Und wem das zuviel Arbeit is, der soll sich über die 0,75 Sekunden nicht aufregen, die der Screen angezeigt wird. Immerhin kriegt ihr den Patch umsonst. Ich denke der Arbeitsaufwand würde sogar eine leichte Gebühr rechtfertigen. Also lieber über dadurch neugewonnen Möglichkeiten freuen, als irgendwas zu suchen, wo man nörgeln kann.
Das ist schon richtig dennoch vertrete ich die Meinung dass der Patch nur in den entsprechenden Spielen auftauchen sollte, die ihn auch nutzen.
Den
Den's letztes Argument hingegen ist kaum von der Hand zu weisen, ging jedoch auch aus der Fragestellung heraus nicht ganz klar hervor.
Ich würde vorschlagen, wir warten einfach mal ab, bis Ineluki zu diesem Vorwurf von Omen Stellung nimmt, denn ich glaube, mit den vorherrschenden Meinungen haben wir einen recht guten Mikrozensus an Ansichten erreicht.
Soweit ich weiß, sollte er das auch. Das Problem ist, daß Spiele, die den Patch nicht benutzen wohl auch keine harmony.dll mitliefern. Nur wenn keine mitgeliefert wurde, wird die aus deinem Makerverzeichniss verwendet. Und wenn man selber den Patch installiert hat, weil man den in einem Projekt benutzen will, wird halt auch bei Spielen ohne Patch der Splash angezeigt.
[Ironie]Packt doch eure Atomwaffen aus und fangt einen Krieg an.[/Ironie] Warum muss man sich über so einen Mist streiten? Ich benutze den Keypatch und mich stört der Splashscreen überhauptnicht. Diese dumme Diskussion ist total überflüssig. Diese paar Sekunden sind ja wohl kein Weltuntergang. Und man darf Ineluki doch ruhig dafür loben. Deshalb baue ich ihm noch lange keinen Tempel und bete ihn anKommt mal wieder runter. Ich weiß garnicht was diese Diskussion soll.
--
Manni-Mausi, das war natürlich überspitzter Sarkasmus aber da die Diskussion gestartet wurde wollte ich ein paar Argumente dafür und dagegen ins Feld werfen.
Hm...Magor könnte Ineluki das nicht irgendwie versuchen zu beheben?^^
Den
DitoZitat
Ich hab mir jetzt die Zeit genommen um mir die Kommentare durchzulesen und finde das dieser Thread endlich dichtgemacht werden sollte.
--
Oja, lasst uns allen einen Maulkorb anbinden, sorry aber DAS ist lächerlichZugegeben, einige Posts klingen aggressiv (und das teilweise unnötig) ABER ich denke jeder sollte seine Meinung äussern können. Ich kann Leute auf den Tod nicht ab, die die Meinung anderer unter den Teppich kehren sollen. Auch wenn die Meinung nicht richtig ist, man sollte sie akzeptieren. Besser so als irgendwelche Idioten, die irgendwie alles nachplappern. Ich BIN Ineluki dankbar für seine Arbeit ABER das nervt nun mal. Was soll ich denn tun? Klappe halten und schweigen damit ein paar Anhänger sich mehr bestätigt fühlen. No way. Ich denke Ineluki kann mit Kritik sehr gut umgehen und ich bin sicher er ist bereit sich Kritik zu Herzen zu nehmen gegensätzlich zu einigen Halbstakren die meinen ihre Meinung stehe über allem und die die anderen ruhig stellen wollen. Denn gerade SO entstehen Konflikte. Überzeugt man das Gegenüber jedoch von seiner Meinung oder zumindest von den eigenen Standpunkten kann ein Kompromiss gefunden werden, nicht früher...
So far..
Den
Wäre gemein, ohne einen Kommentar dessen abzuwarten, der hier so offen kritisiert wird!Zitat
Des Weiteren habe ich die Leute gebeten, sich vorerst aus dieser Diskussion herauszuhalten, bis Ineluki dazu fairerweise Stellung beziehen konnte.
Und wenn die trügerische Waffenruhe hier wieder gebrochen wird, dann wird das Konsequenzen geben, also erspart uns Allen vorerst den Ärger.
Ich denke, Inelukis Post dürfte genug Zunder für beide Parteien geben, aber bis dahin erachte ich als alles Notwendige gesagt, also bitte vorerst nicht weiter posten!!
Ich weiß ja nicht. Einerseits kann ich sehr gut sogar verstehen, dass Ineluki sein Werk sichern will und deshalb des Splashscreen aufgerufen wird. Andererseits stört es mich ehrlich gesagt schnon etwas, wenn der Maker 3 Sekunden länger braucht bis er angeht und auch andere Spiele immer mit Splashscreen erscheinen. Ich will den Keypatch deshalb nicht schlecht machen, der ist eine wunderbare Sache, von mir aus soll alles so bleiben wie es ist. Ich weiß, dass Ineluki wegen des Patches schon manchmal alles hingeworfen hätte (happy Bughunting^^) und erkenne diese aufgebrachte Arbeit an. Deshalb, was solls, wenn ich es aufwiege, dann soll es so bleiben wie es ist und ich lebe eben mit dem Splashscreen.
Den, es gibt und gab kein Maulkorb und keine Zensur, soviel ist schonmal sicher!
Aber du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage, das eine Gerichtsverhandlung keinen Sinn macht, wenn der "Angeklagte" noch nicht eingetroffen ist.
Alles davor erachte ich als sinnlosen Angriff und spätestens nach 5 Posts, die allesamt dasselbe aussagen, finde ich, das die Phase der Meinungsfindung vorbei ist.
Ich bin sicher, das es noch eine angeregte Diskussion geben wird und hoffe auch, das dieser Thread dazu beitragen wird, Einigen die Sichtweise Inelukis näherzubringen oder umgekehrt.
Doch das macht alles keinen Sinn, wenn Luki noch nicht mal weiß, DAS es einen Post gibt, der sich um ihn dreht.
Also, wartet ab, es WIRD eine Diskussion geben!!
Hi!
Also ich finde den Tastenpatch Version 1.2.0.0 eigentlich super!
Egal ob man da lange warten muss, man kann ja anstelle des Bildes von Ineluki ja seine eigene Bilder reintun. Sowie Musik usw... und einiges Zeugs zum Spiel. Es wär ja auch nett wenn man die 3 Logos von Ascii usw. einfach dort einblendet oder?; und dafür beim Spiel selber streicht.
Also wär das mal testen will, hab ich mal ein billiges Programm zusammengebastet, dass das realisiert. Wärs probiern möchte, sollte die Version 1.2.0.0 haben.
1. Zip Runterladen - entpacken
2. Exe in Projekt Ordner tun, in der sich die DLL von Ineluki und die RPG_RT.exe befindet
3. Starten der Exe
Jo downloaden könnt ihr die Datei hier
Leider bissal groß wegen den Bildern.
MfG Davis
P.S: und wenn einen überhaupt nicht das Bild von ine gefällt, der kann ja alt+f4 drücken. und beschweren schon gar ned!
"Das Problem ist, daß Spiele, die den Patch nicht benutzen wohl auch keine harmony.dll mitliefern. Nur wenn keine mitgeliefert wurde, wird die aus deinem Makerverzeichniss verwendet. Und wenn man selber den Patch installiert hat, weil man den in einem Projekt benutzen will, wird halt auch bei Spielen ohne Patch der Splash angezeigt."
Mhm, dann mal nen Lösungsvorschlag für die ganz Ungeduldigen:
Kopiert eine harmony.dll , welche den Patch nicht hat. Kopiert diese nun einfach in all die Projekte, welche ihr oft benutzt und nicht gerne diese Screens sehen wollt. Schlicht und einfach, ja, aber wenns euch so nervt, könnt ihr evtl das ganze so umgehen. (Da ich nie den Patch hatte, kann ich das nicht beweisen, aber wenns MM Post stimmt müsste dies so klappen)
Der Post dient dazu, zu zeigen, das man die Probleme auch einfach lösen kann.
Zidi
Ineluki hatte auch n Arsch voll Arbeit mit dem Keypatch, das is sicher. Und der Keypatch taugt auch echt was, man muss halt damit umgehen können, was nicht allzu schwer ist.
Und dann sollte er ja wenigstens das Recht haben, einen Splashscreen erscheinen zu lassen. Gut, am Anfang hat der mich auch genervt, aber seitdem der Patch draußen ist, der den Splashscreen schneller wieder verschwinden lässt fällts mir kaum noch auf.
Und wems nicht passt -> deinstallieren!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Joa natürlich geht das, man muss ja den Patch nich installiert haben... das muss er nie... man braucht nur die harmony.dll von ineluki und die oldharmony.dll in Projektfolder reinzutun und dann geht das!
MfG davis
So es reicht!
Ich habe dreimal gesagt, das es nichts bringt, ohne die Anwesenheit Inelukis groß weiterzudiskutieren, deswegen mache ich hier jetzt zu.
Das hat nichst mit irgendwelcher Zensur oder dem "Mundtot-Machen" der Gegner Inelukis zu tun, sondern mit der offensichtlichen Leseschwäche von Repko, Zidane und Davis, welche sich anscheinend nicht die Mühe machen, die Posts der Vorgänger zu lesen, was für eine solche Diskussion jedoch sehr wichtig wäre.
Das nächste Mal wird Konsequenzen haben, sonst artet das hier weiter in einen Kampf Pro gegen Contra aus, ohne ein Ende oder eine Lösung zu finden!
Ineluki wird bei seiner Stellungnahme als Mod den Thread sicherlich wieder öffnen.