mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Mich wundert, dass der für mich mit wichtigste vorteil von yuffie noch nicht zur sprache gekommen ist.

Nämlich ihre ultimative waffe konformer (zu finden in der gelnika) mit der sich ohne schadensverlust (1/8 des normalen schadens ists normalerweise afair) morphen lässt.

bye,
    saintie
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saintie
    Nämlich ihre ultimative waffe konformer (zu finden in der gelnika) mit der sich ohne schadensverlust (1/8 des normalen schadens ists normalerweise afair) morphen lässt.
    Während sich unsere Vorredner nun kloppen, ob Yuffie überhaupt sinnvoll ist, werde ich mir mal diese Aussage vorknöpfen.

Nur leider versteh ich sie nicht so ganz. Ich hab auch noch nie was ordentliches hingemorpht. (Ich hab zweitausend mal gegen das Geisterschiff im Unterwassertunnel gekämpft und nie konnte ich es in diesen &"%§/% Reiseführer verwandeln )
    Bitte nochmal um Erklärung bzw. was meinst du mit Schadensverlust?!?
    So wie ich das jetzt verstehe ist es die einzige Waffe, die beim morphen vollen Schaden abzieht. Alright?

Zitat Zitat
    Bitte nochmal um Erklärung bzw. was meinst du mit Schadensverlust?!? So wie ich das jetzt verstehe ist es die einzige Waffe, die beim morphen vollen Schaden abzieht. Alright?
    Ja, so ist es. Durch Yuffies Konformer ist der Morphangriff genauso stark wie ein normaler Angriff, was bei anderen Waffen eben nicht der Fall ist.
    Das vereinfacht das Morphen natürlich enorm ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence

Nur leider versteh ich sie nicht so ganz. Ich hab auch noch nie was ordentliches hingemorpht. (Ich hab zweitausend mal gegen das Geisterschiff im Unterwassertunnel gekämpft und nie konnte ich es in diesen &"%§/% Reiseführer verwandeln )
    Ähm, irgendwas scheinst du falsch zu machen. Im Unterwasser-Tunnel hab ich genau einmal gegen ein Geisterschiff gekämpft. Am Ende hatte ich den Reiseführer in der Tasche.

Also dass mit Yuffies Konformer iss soweit richtig .Was das Geisterschiff angeht ,würde mal statt 2000 Morphangrffen deinen Gegner mal mit "Erkennen" durchleuchten ,dann mit Angriffen und Heilzaubern(ist empfindlich dagegen) schwächen biss er nur noch 300 oder 200 HP hatt ,und nach 2-3 Morphangriffen haste dann den Reiseführer ,um ihn gegen Unterwassersubstanz zu tuaschen .Einziges Rpoblem ist ,das das Schiff die schlechte angewohnheit hatt ,manchmal einen Charakter aus dem Kampf zu entfernen ,mit ewas Pech triffts den mit der Morph-Substanz ,und Manipulieren funktioniert nicht ,man braucht also etwas Glück .
    Ausserdem will ich hier noch erwähnen ,das Yuffies Lv.4 Limit zwar total schwach ist ,aber ihr 2. Lv.3 oder 2. Lv.2 verursachen schon einigen schaden ,wenn man Yuffie gut trainiert hatt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Also dass mit Yuffies Konformer iss soweit richtig .Was das Geisterschiff angeht ,würde mal statt 2000 Morphangrffen deinen Gegner mal mit "Erkennen" durchleuchten ,dann mit Angriffen und Heilzaubern(ist empfindlich dagegen) schwächen biss er nur noch 300 oder 200 HP hatt ,und nach 2-3 Morphangriffen haste dann den Reiseführer ,um ihn gegen Unterwassersubstanz zu tuaschen .Einziges Rpoblem ist ,das das Schiff die schlechte angewohnheit hatt ,manchmal einen Charakter aus dem Kampf zu entfernen ,mit ewas Pech triffts den mit der Morph-Substanz ,und Manipulieren funktioniert nicht ,man braucht also etwas Glück .
    Ausserdem will ich hier noch erwähnen ,das Yuffies Lv.4 Limit zwar total schwach ist ,aber ihr 2. Lv.3 oder 2. Lv.2 verursachen schon einigen schaden ,wenn man Yuffie gut trainiert hatt .
    ich muss das teil auch noch schwächen? ich dachte solche maßnahmen muss ich nur bei quina ergreifen. ich hab ja schon viel gelesen, aber das man zum morphen seinen gegner schwächen muss war mir (glaub ich) noch nicht bekannt. muss ich beim nächsten durchlauf gleich mal ausprobieren. will auch endlich mal die unterwassersubstanz.

@topic
    das 4. limit ist wirklich nutzlos, da es nur allen gegner einen hieb zufügt, also max. 9999 hp schaden.
    am nützlichsten find ich das zweite lv. 3 limit. da greift sie nämlich 15 mal zufällig ausgewählte gegner an. und wenn nur einer da is, kassiert der bis zu 149985 hp schaden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    Nur leider versteh ich sie nicht so ganz. Ich hab auch noch nie was ordentliches hingemorpht.
    Nachdem schon alles zu geisterschiff und schadensverlust gesagt ist, knöpfe ich mir diesmal diese aussage vor .

Was ordentliches zu morphen kriegst du vor allem in der gelnika (dem versunkenen flugzeug in der unterwasserwelt, vorsicht vor smaragd weapon!) vor den lauf... oder den konformer.
    Hier lassen sich alle monster zu den statuserhöhenden items morphen (kraft, zauber, geist etc.).
    Allerdings solltest du dir hier auch schon vorher den ebenfalls in der gelnika befindlichen (nein, wie praktisch ) konformer holen. Da die monster hier sich nicht gerade gerne zu einem stärke trank morphen lassen wollen, um dann verputzt zu werden.

Sprich: sie haben einiges an hp ^^.

bye,
    saintie
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Zitat Zitat
    ich muss das teil auch noch schwächen?
    Nein, nicht direkt. Da Yuffies Konformer wie schon gesagt den Morphangriff genauso stark wie einen normaler Angriff macht, könntest du manche Gegner auch mit einem Schlag direkt morphen. Das geht auch beim Geisterschiff
    Geändert von S.T.A.R.S. (11.07.2004 um 06:26 Uhr)