Zitat
Original geschrieben von Diomedes
Also dass mit Yuffies Konformer iss soweit richtig .Was das Geisterschiff angeht ,würde mal statt 2000 Morphangrffen deinen Gegner mal mit "Erkennen" durchleuchten ,dann mit Angriffen und Heilzaubern(ist empfindlich dagegen) schwächen biss er nur noch 300 oder 200 HP hatt ,und nach 2-3 Morphangriffen haste dann den Reiseführer ,um ihn gegen Unterwassersubstanz zu tuaschen .Einziges Rpoblem ist ,das das Schiff die schlechte angewohnheit hatt ,manchmal einen Charakter aus dem Kampf zu entfernen ,mit ewas Pech triffts den mit der Morph-Substanz ,und Manipulieren funktioniert nicht ,man braucht also etwas Glück .
Ausserdem will ich hier noch erwähnen ,das Yuffies Lv.4 Limit zwar total schwach ist ,aber ihr 2. Lv.3 oder 2. Lv.2 verursachen schon einigen schaden ,wenn man Yuffie gut trainiert hatt .
...