Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Kill Bill Volume II

Ah, wie ich gerade bemerke ist auf http://killbill.movies.go.com/ pünktlich zum amerikanischen Kinostart ein neuer Trailer verfügbar. Der bietet IMO einen besseren Einblick in den Film und hat dafür gesorgt dass ich mich noch mehr auf den Streifen freue. *kribbel kribbel*

HAMMER!
    Der neue Trailer von KB2 ist ja mal echt geil, der bietet echt tolle Einblicke, auch wenn ich dafür erst mal den QuickTime Player brauchte, aber es hat sich gelohnt, der Trailer ist echt sehenswert....spät. jetzt weiß ich, ich werd mir den 2ten teil 100% reinziehen, vorher war ich noch am Überlegen, ob ich ihn mir nur "ziehen" soll

Sehenswert!

btw: Gruz, daher auch der Ava, hehe?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    btw: Gruz, daher auch der Ava, hehe?!?
    Gut beobachtet, Sherlock. Ich finde ne Frau im Brautkleid mit Katana hat etwas extrem stylisches.
    Normalerweise hasse ich die hiesigen Kinos. Normalerweise. Denn was seh ich heute in der Zeitung?
    Samstag 17 April 2004, 23h00 - Vorpremiere: Kill Bill Vol. 2

Yai, natürlich gleich im Kino angerufen und Plätze reserviert.
    Hrhr, nur noch fünfeinhalb Stunden.

chinmoku Gast
    OMG der Trailer ist ja sogar besser als der japanische Teaser.
    ^^"

Aber was mich doch sehr verwundert, ist, dass so viel gezeigt wurde.

Ich versuch trotzdem noch Karten zu kriegen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Hrhr, nur noch fünfeinhalb Stunden.
    Wie jetzt, du ziehst dir heut abend schon den Film rein? Der kommt doch erstmal offiziell am 22ten, weil wenn der schon in irgendwelchen Kinos laufen würde, hätte ich das schon gemerkt anhand diverser Filesharing - Seiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Wie jetzt, du ziehst dir heut abend schon den Film rein? Der kommt doch erstmal offiziell am 22ten, weil wenn der schon in irgendwelchen Kinos laufen würde, hätte ich das schon gemerkt anhand diverser Filesharing - Seiten
    Deshalb hat's mich auch so verwundert als ich die Zeitungsanzeige sah. Ist wie gesagt ne Vorpremiere, ich hab aber keine Ahnung wieviel vor der Premiere die Vorpremiere normalerweise ist. o.o
    Wie ich grad seh ist auch in einigen anderen schweizer Kinos heute Erstaufführung: Klick.

chinmoku Gast
    Dat gibbet ja net,
    wir Deutschen haben ja echt nur Nachteile XD

Da dürft ihr schon Kill Bill Vol. 1 ab 16 gucken und dann auch noch ein paar Tage vor der eigentlichen "Premiere" ;___;

Da kommt noch etwas hinzu: Ihr könnt für eine Vorpremiere Karten per Telefon bestellen ;__;
    In Münster undenkbar XD

Nicht mal Online kann man Karten für eine Vorpremiere bestellen ;__;

Dann wünsch ich mal dem Gruz viel Spaß ^^

Woah, Kill Vol.2 wird absolut geil! Freue mich schon total auf das große Finale!
    Der erste Teil war ja schon der Wahnsinn!

So, habe den Film erfolgreich überstanden.
    Ich rate allen die noch Zweifel dabei haben sich den Film anzusehen, lasst diese stehen und seht ihn euch an.
    Der Film ist meiner Meinung nach ein gelungener Abschluss des Rache-Epos. Anders als Volume 1, aber super.
    David Carradine gibt wirklich einen herrvorragenden Bill ab und auch ansonsten ist die Besetzung wie auch in Volume 1 sehr gut.
    ANSCHAUEN!

Aber irgendwie scheint mir so dass ich im Trailer Ausschnitte von Szenen gesehen habe die im Film nicht vorkamen, kann es sein dass diese für die Kinoversion entfernt wurden?

Warr, wann ist endlich der 22.? Ich will mit jemandem disskutieren.

Noch eine Frage, weiss jemand ob eine Special DVD-Box mit beiden Filmen erscheinen wird? Wenn dem so ist warte ich nämlich noch mit dem Kauf von Vol.1.

@ Gruz

Sowie ich das gehört habe ,wird es auf jeder DVD von KILL BILL andere Extras geben z.B. das "Making of" welches sich auf der "normalen" DVD von Vol. 1 befindet wird man nicht auf der Special Verison sehen sondern irgendwas anderes.
    Genauso wird das auch auf der Doppelbox sein ,überall verschiedene Specials drauf.
    Das heißt wenn du wirklich alles von Kill Bill sehen willst wirst du dir jede DVD kaufen müssen .

Wann die Special Version von Vol. 1 rasukommt weiß ich leider nicht ,müsste ich mal nachschauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gruz

Das plant Tarantino mit dem DVD-Release!
    Tja, wohl oder übel sollte man sich jede Version kaufen. Ist doch egal.

Hmm, also ich weiß nicht was ich davon halten soll... :/

Mir wäre es jedenfalls viel lieber gewesen wenn es zwei seperate DVDs gewesen wären. Den Film nachträglich so zusammen zu schneiden das er (wieder) eins wird, halte ich für eine recht unglückliche Lösung. Wenn sie den Film schon in zwei Teilen rausbringen, sollten sie ihn auch so auf DVD veröffentlichen, denn wenn Tarantino so heiß darauf wäre das der Film als eins gilt, dann hätten sie ihn auch (wie ursprünglich geplant) als einen sehr langen Film laufen lassen können.

Naja zumindest freue ich mich auf die Collectors Edition... Aber wie Knuckles schon gesagt hat, lohnt es sich vielleicht wirklich die seperaten DVDs zu kaufen (sofern vom zweiten überhaupt eine seperate kommt) und dann die "Eine-DVD-Version" da diese ja leicht anders sein soll.

Bin mal gespannt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @WC

Es sollen ja auch beide Teile einzeln erscheinen. Aber Tarantino hatte Kill Bill als nur einen Film geplant. Nur hat der Vertrieb des Films (Miramax) ein Problem damit gehabt, da sie Filme über 90 min eigentlich nicht vertreiben. Daher musste der Film in zwei Teile gesplittet werden.
    Ich kann Tarantino nur verstehen, das er es wieder zu einem Film zusammenscheiden will und uns vor allem ALLE Versionen zu Verfügung stellt (und kaufen lässt ).
    Ich denke Kill Bill ist da sein Geld auf alle Fälle wert!

Tarantino war sich ja ursprünglich (bis zu letzt) nicht sicher, ob der Film nicht wirklich nur ein Film sein sollte. LEtztendlich hat er dann eine zweigeteilte Version gemacht und sie testhalber jemandem (wenn ich jetzt nur noch wüsste, wem - gnah jemandem von Miramax?) vorgeführt. Der war demr Meinung - sehr gut. Das kann so sogar als ein Film für sich stehen.
    Da war Tarantino davon überzeugt, dass die Zweiteilung sinn macht.

Ein anderes mal hat er auch schon gesagt dass er als Film Freak einen Film dieses Kalibers ohne Probleme durchsehen könnte - der 'normale' Kinogänger aber wohl schon nach Vol.1 erstmal genug hat und eine Pause braucht. Deshalb die Zweiteilung. Er hat aber trotzdem keine Szenen neu nachgefilmt - um das Zusammenhängen als ganzes nicht zu verändern oder so.

Also kurzum: Es ist zwar ein ganzer Film und auch als solcher zu sehen - aber wenn man zweimal im Kino abkassieren kann ist das auch gut, IMO
    [edit] oder Knuckles' Grund ^__^

Eigentlich bin ich froh, dass er das dann in der DVD version nicht nochmal genauso macht. Ich bin froh' drüber mir keine 2 DVDs kaufen zu müssen.

Das mit "es war ursprünglich EIN Film" weiß ich schon... habe ich ja oben selbst erwähnt. Nur schien mir Vashs Argument einfach viel mehr Sinn zu machen. Und mittlerweile glaube ich auch das es Miramax hauptsächlich um die Kohle ging...

Tarantino ist sonst auch jemand der sich um Konventionen nicht kümmert...

Aber so kann man einfach mehr Geld scheffeln

*push*

Kill Bill da Game

hab ich grad in nem "anderen" Forum gefunden - und gleich noch in den KK gepostet...

Yay, heute abend Kill Bill I/II Double Feature, und ich freu mich wie ein Schneemann

chinmoku Gast
    Ich hab mal 5 Karten für Dienstag vorbestellt.

Und Kima und hide chillen mit mir ^^

Ich freu mich och ^^"

werde mir den film dieses wochenende anschauen. kanns kaum erwarten.

So, Doublefeature überstanden und in der Pause 3 verschiedene Poster für 3 Euro abgegriffen (eins mit GoGo *froi).
    Am zweiten Teil werden sich die Nicht-Tarantino-Fans vielleicht nicht so freuen können wie am Ersten, da dieser jetzt ganz andere Saiten aufzieht, Vol. 2 ist ein Eastern/Western-Mischling. Man könnte meinen, ohne Japan sei dem Film etwas geraubt worden...nichts desto trotz ist es ein toller Film. Die gleiche tolle Besetzung wie im Vorgänger (besonders Pai Mei, der hat mich doch arg an unseren Sensei beim TRB erinnert...), ein toller Schluss, nicht so viele Kämpfe wie im Vorgänger und ein genialer Soundtrack. Fazit: Ab ins Kino, auch wenn es nur ist um das Ende zu erfahren.