Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinra Inc.
Egal, Fakt ist, das man es nicht immer mit Sephirot zu tun hat, wenn er auftaucht, sondern dass es "Teile" von Jenova sind. Denn wenn Seppl ab und zu auftaucht hat er die Eigenschaft, sich in Jenova-Formen zu "verwandeln" (hier kommt deine geliebte Fantasy-Komponente ins Spiel). Und wenn man diese besiegt hat, bleibt nichts außer gegebenenfalls eine Substanz übrig. o_O
Dann sind es halt parapsychische Erscheinungen oder Sephiroth´s oder Materialisierter Wille , es könnte alle sein (Ist im Prinzip ja nicht wichtig es ist halt so),zu sagen es wären Klone ist einfach zu simpel ,dumm und würde nicht in die FFVII-Welt passen (ShinRa ist nicht Nerv und Sephiroth nicht Rei)
Zitat Zitat
Oh, und natürlich bist du der einzige Mensch auf dieser Welt, der die geistige Größe besitzt, die Story von FF VII zu verstehen und richtig zu interpretieren. Aber sonst bist du nicht eingebildet, oder?
Du hast die Lage erfasst, Cowboy.
Zitat Zitat
Und wieso ist Jenova keine Cetra gewesen? Ist mir da irgendwas essentielles entgangen? Wenn ja, klär mich doch bitte mit deinem über-super Verstand auf, auch die minderwertigen haben ein Recht zu leben.
*tränenausdenaugenwisch*
Okok , wenn dir schon diese elementaren Grundkenntnisse der FFVII Story fehlen ,nya ist ja auch egal.
Jenova ist keine Cetra , Jenova ist die Lebensform ,die die Cetra ausgelöscht hat und many time later gefunden und für eine Cetra gehalten wurde.

Zitat Zitat
Ach ja, und keine Sorge, ich hab die Story schon durchschaut und verstanden, daran scheiterts nicht.
Jenova ist ja auch eine Cetra gell

Zitat Zitat
Aber es ist immer bequemer, andere als hohle Nüsse darzustellen
*rrrrrrrrr* Nüsse sind fein