@ Rosa Wolke

Ähm ja, schade, knapp daneben ist auch vorbei. In diesem Forum habe ich bis gerade noch überhaupt nichts über irgendwelche Klon-Theorien verloren, ich hab mich da auf einen Thread im alten Forum bezogen (btw Ärger mit Wolfi hatte ich noch gar keinen, und ich messe ihm mehr Kompetenz bei als dir und mir zusammen).

Egal, Fakt ist, das man es nicht immer mit Sephirot zu tun hat, wenn er auftaucht, sondern dass es "Teile" von Jenova sind. Denn wenn Seppl ab und zu auftaucht hat er die Eigenschaft, sich in Jenova-Formen zu "verwandeln" (hier kommt deine geliebte Fantasy-Komponente ins Spiel). Und wenn man diese besiegt hat, bleibt nichts außer gegebenenfalls eine Substanz übrig. o_O

Ich geb zu, Klon ist vielleicht das falsche Wort, aber IMO hat man es definitiv nicht mit Sephiroth himself zu tun!

Oh, und natürlich bist du der einzige Mensch auf dieser Welt, der die geistige Größe besitzt, die Story von FF VII zu verstehen und richtig zu interpretieren. Aber sonst bist du nicht eingebildet, oder?

Und wieso ist Jenova keine Cetra gewesen? Ist mir da irgendwas essentielles entgangen? Wenn ja, klär mich doch bitte mit deinem über-super Verstand auf, auch die minderwertigen haben ein Recht zu leben.

Also deine Argumente, sofern sie denn wirklich welche sind, sind auch nicht gerade die Offenbarung.
Jedenfalls haben sie nicht 5 % der Überzeugungskraft, die man nach deiner Großkotzigkeit erwarten hätte sollen.

Ach ja, und keine Sorge, ich hab die Story schon durchschaut und verstanden, daran scheiterts nicht. Aber es ist immer bequemer, andere als hohle Nüsse darzustellen und zufrieden mit sich und der Welt zu sein. Aber lass dir eins gesagt sein, du bist bestimmt nicht der einzige Member hier, der denken kann, und überlegen bist du hier auch keinem (manchen wahrscheinlich schon, aber nicht in dem Maße, in dem du es dir vorstellst).