mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Ich nehme mal Kaiser Paramekh als Beispiel.

    Motiv

    Da für mich FF II eine Parabell ist (fängt in der Mitte an und führt zum Ergebnis doch der Anfang wird nicht erwähnt oder nur angedeutet)
    kann sehr viel zum Motiv interpretieren. Nun ich persönlich schreibe eine Fanfic zu FF II (Fanfic+FF II Nacherzhlung ^^) weil mich dieser Interpreationsfreiraum in FF II sehr fasziniert, bis lang gibt es diesen in keinen anderen FF Teil aber was solls. IMHO ist Kaiser Paramekhs Motiv Verwirrung und Verzweiflung, was man am Logo ganz gut sehen kann, man sieht auf dem neuen ogo Hilda in einer Pose die sehr irritierend ist, man kann Ihre Pose nicht geanu definieren, desweitern ist noch anzumekren das Kaiser Paramekhs Blick in der FMV eher ein verwirrter und verzweifelter Blick ist als ein Blick der nach Machthunger schreit. Auf den Amanos ist sein Blick noch undeutlicher, deswegen kommt ein "Machtgeiles" Vrhalten für mich nicht in Frage, eher eine Art Verzweiflungstat.

    Was das ist sag ich nicht da müsst Ihr meine Fanfic shcon lesen (wird stets erweitert, derzeit ist Teil 1 des ersten Kapitels zu 80% fertig ^^)


    Glaubwürdigkeit

    Warum Kaiser Paramekh dies Macht erfährt man nicht im Spiel, es wird nicht mal kurz angedeutet, man weiss nur das er Unsterblichkeit erlangt hat mehr nicht.

    Doch er verrichtet sein Werk sehrt gut, wenn er seine Horden ausschickt um die Städte zu vernichten oder Menschen zu versklaven um für Ihn den Bau der ultimativen Vernichtungsmaschine abzuschließen. Oder er eiskalt einen Wirbelsturm beschöwrt der 3 Städe komplett ausradiert.

    Dann stellt sich die Frage, Ja warum macht er das Bloss, doch das wird nicht erwähnt. Man weiss nur das er es macht und er macht es mit vollem Eifer und man sieht Ergebnisse. Die Welt ist düster und voller Kriege, was Ihn natürlich zum Bösewicht macht.


    Verhalten

    Wie gesagt, skruperllos, mit vollem Eifer bei der Sache, aber dennoch nicht sicher was er macht wenn man sich die Bilder anschaut. Ein Böseweicht hinter dem noch ein tieferer Sinn verborgen ist über den sich niemand gedanken machen will

    naja alles in allem ist Paramekh mein "Lieblingsbösewicht"

    und hier noch ein paar Bilder

    Man beachte seinen Blick im Hintergrund
    Ich sag da nichts mehr dazu, genießt das Bild und schaut euch sein Gesicht mal an
    Schaut euch wieder seinen Blick an
    Geändert von Mr.Spok (12.03.2003 um 04:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •