Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: gratis Gastrollen zu vergeben!^^

Name in den Credits: Gigajulian
    Name im Spiel: Julian Glück
    Beruf: Wache
    Charset: Nimm ein Wachmanns - Charset
    Faceset: Siehe hier
    Sidequest: Ein dreister Dieb macht den Bürgern der Stadt (oder des Dorfes) das Leben zur Höhle. Er bestiehlt jeden, was die Stimmung des Dorfes senkt. Finde ihn und bring in (lebend) zur Wache: Mach das mit Choices, wenn man das falsche sagt, startet ein Kampf und der Sidequest ist verloren. Beim richtigen, wird der Dieb mitkommen oder zur Wache gehen. Julian bedankt sich mit ein paar Heiltränken (nicht mit Gold; von dem hat er nicht viel).

Hmm, ich hätte mehrere Leute im Angebot:

Da hätten wir mal den Punk, der versucht, mit Drogen sein Geld zu verdienen.

Er heisst übrigens Julien
    Sidequest: Drogen beschaffen

Falls dieser zu modern ist XD kannst auch zB den da nehmen

Er heisst Reto und ist ein möchtegern Held (Schauspieler) der keine Ahnung vom Leben hat.
    Nebenquest: kA, zB Leute in einer seiner Aufführungen bringen, oder ihn trainieren oder kA was

Als drittest könnte ich noch Blümchen anbieten

Er ist ein untoter Hauptmann, der im Auftrag vom Tod gegnerische Aliens töten muss, damit es auf der Erde friedlicher ist.
    Sidequest: Alienarmee stoppen

Ich weiss nicht, welcher am besten in dein Game passt, kannst dir einen aussuchen. Creditname: Archon

Name: (credits/game): Saxx
    Beruf: Elitesoldat
    Faceset: nimm eins von Vincent...
    Charset: schick ich per PN
    Verhalten: düster, sagt nie mehr als nötig, gefährlich...
    Sidequest: man muss für ihn einen verräter unter den soldaten suchen der ein wichtiges artfakt heimlich an sich gerissen hat, zur belohnung gibt`s ordentlich kohle...

PS: das ist ja mal ganz was neues, eine gratis gastrolle XD

@Archon:
    Ich würde dich bitten,dass "Formular" auszufüllen,und außerdem ein "richtiges" (also vollständiges) Charset zu posten...

@Laguna t. I.:
    Hab das CharSet bekommen^^

Name (Held): Chuck Wuzuki
    Name (Credits): Bushido
    Beruf: Samurai
    Facesets: Der schwarzhaarige Samurai im Standart RTP
    Charsets: Der schwarzhaarige Samurai mit blauer Hose im Standart RTP
    Verhalten: Brutal und dumm, trotzdem etwas komisch
    Sidequest: Man muss ihn helfen eine feindliche Samuraitruppe auszuschalten. Zur Belohnung gibts die Freundschaft, was zu mampfen und Kohle.

BITTE...

Name im Spiel: Celine
    Name in den Credits:Sandra121289
    Beruf: Hausfrau
    CharSet und FaceSet: ich bitte um deine e-mail-Adresse
    Sidequest: Ich bin ganz aufgeregt weil mein Mann, der Holzfäller ist, schon seit zwei Wochen verschwunden ist.
    Personenbeschreibung: Celina hat 2 Kinder und ist eine junge hausfrau. Sie ist ziemlich verträumt, aber wenn man sie reizt wird sie ziemlich schnell wütend.

Wenn noch was frei ist, würde ich gerne noch eine Gastrolle haben.

-Name im Spiel: Hirok Gahaman
    -Name in Credits: Hirok
    -Beruf: Vagabund (Ich bin kein Penner!)
    -Chipset:muss ich noch gucken(wo gäbe es kostenlosen Webspace zum Hochladen?)hättest du da schon was? Wenn nicht, such ich mir eins und editier es
    -Faceset:muss ich noch gucken(wo gäbe es kostenlosen Webspace zum Hochladen?)hättest du da schon was? Wenn nicht, such ich mir eins und editier es
    -Sidequest: Ich liege am Wegrand und habe mein Gebiss verloren. Ein Dieb( könnte Greg sein ) hat es mir geklaut, als ich geschlafen habe. Er hatte mich nämlich mit genommen, zu irgendeiner Stadt, zu der ich hinwollte. Du sollst jetzt dem Dieb das Gebiss wieder wegnehmen, und es mir bringen. danach bin ich in der Stadt anzutreffen, wo ich hinwollte (eine tragische Hintergrundgeschichte, warum ich Vagabund bin, kannst du dir ja noch ausdenken.).
    -Personbeschreibung: Alt, Müde vom Leben, nur noch der Wunsch zu dieser Stadt zu kommen(warum auch immer), auch Müde vom Reisen, Hungern, Dursten. Wird wohl nicht mehr lange leben (stirbt aber nicht im Spiel!)

Die meisten kennen mich warscheinlich noch nicht, hoffe aber das mich mit einbinden kannst.

EDIT:
    §doof Was hat den ein Gebiss damit zu tun, das er nicht die Stadt kommt? Ich habe aber überlegt und nun ist das herausgekommen:
    Hirok sitzt am straßenrand, held spricht ihn an, der Murmelt etwas unverständliches, held fragt "wie bitte?" , Hirok wiederholt das eben gesagte, Held fragt, ob er nicht sprechen könnte, Hirok nickt, Held fragt ob Hirok aufschreiben könnte was er will, Mann nickt, Held muss zu Händler Papier und Stift holen, Mann schreibt auf, dass er nciht schprechen kann , weil ein Dieb ihm das Gebiss...und jetzt können ihn die Stadtwachen nicht verstehen und lassen ihn nicht ein. Jetzt muss der Held das Gebiss suchen. Hirok liegt übrigens in der Nähe vom Stadttor zu der Stadt wo er hin will.

EDIT2:
    Nimm mal besser ein Char von dir, weiß ja nicht ob irgend einer von meinen in dein Game passt.

Geändert von Hirok (25.05.2004 um 23:01 Uhr)

Name im Spiel:Extromage
    Name in den Credits:unknown_matcher
    Beruf:Schwarzmagier
    Charset:Nimm eines von einem schwarzmagier aus ffix (Gibts auf www.rpg2000.de)
    Faceset:Ebenfalls aus FFIX auch bei der obengenannten seite erhältlich!
    Sidequest:Ich versuche dir einen starken Zaube beizubringen,dazu musst du mir aber erst meinen Stab bringen.Aber er ist gut in einem Wald versteckt...
    Wenn du den zauber erlernt hast,verkauft Extromage die Items.
    Personenbeschreibung:Netter Schwarzmagier,von dem er selbst nicht weiß,wie alt er ist...Er macht gerne mal den ein oder anderen witz...

Name: RPG-Man
    Name: RPG-Man
    Beruf: Magier oder Söldner
    CharSet: Kannste dir aussuchen oder ich gib dir eins
    FaceSet: genauso wie Charset
    Sidequest: Kannst du dir aussuchen.
    Personenbeschreibung: Eine sehr zurükhaltende Person

m-dragon wie weit biste jetzt eigentlich mit deinem Game

@dae i fun:
    hm...also wenn alles so weitergeht...
    sobald das ks fertig ist ist eine erste demo nicht mehr weit...
    allerdings will ich mich noch nicht festlegen..