Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: RPG, hat jemand eine Idee?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpgmaker-fan
    gute Idee!
    Meinste das jetzt ernst, oder ist das ironisch? So dermassen Schlecht find ich die Idee gar nicht!

Zitat Zitat
    Ja das man sich als hacker durch die ganze welt hacken muss!
    War das ironisch?

Hallo könnt ihr nicht eindeutige Beiträge schreiben? *verzweifel*

Peace Ronk

Also ich find die Idee mit dem Hacker eigentlich ganz gut, nur erinnert sie mich irgendwie an dieses eine Spiel von Disney(name fällt ir nich mehr ein)

Kommt auf die Umsetzung der Hacker Idee an. Wenn man das gut macht, dann kanns n gutes Game werden. Wobei ich die Idee vom Prinzip her nicht so toll finde. Da es genug Hacker-Geschichten gibt wie ich finde.

Nen besseren vorschlag in dem sinne des Hackers kann ich dir nicht machen da ich eher auf Spiele stehe die in etwas älteren zeiten spielen als es noch keine computer gab

Die idee mit dem Samurai von Bushido gefällt mir auch ganz gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverBeast
    Also ich find die Idee mit dem Hacker eigentlich ganz gut, nur erinnert sie mich irgendwie an dieses eine Spiel von Disney(name fällt ir nich mehr ein)

Der Film heisst Tron und Tron 2.0 !!!
    Ich habe die Filme nie gesehen, aber ich muss zugeben, dass meine Idee von dort kommt! Dennoch gibt es glaubich noch kein Makerspiel zu diesem Thema!

Peace Ronk

Ich mach das game wirklich is nich ironisch gemeint

Geändert von rpgmaker-fan (17.04.2004 um 00:29 Uhr)

Freut mich zuhören, dass ich dir helfen konnte^^! Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder bei der Story nicht weiterkommst, schreib mir einfach ne PM!

Peace Ronk

Ne Frage auch zu ner Story

Ich habe euch schonmal ne story genannt, die ich nochmal überarbeitet habe und dabei ist jetzt rausgekommen: Vater und sohn immer auf ner Lichtung, dann kommt Magier nimmt Vater mit, sohn sucht ihn und wird von ner Sekte aufgehalten, die ihn daran hindern wollen. Am ende befreit sohn Vater und alles ist gut. Dazu ne frage: brauche anderes wort für Sekte und nen schön ausehenden und mächtigwirkenden Magier.

Jetzt zu seiner frage: Ich finde, dass du dir andere Spiele holen solltest und so in etwa eine mischung aus allen und etwas von deiner eigenen Fantasie beimengen solltest und dann kommt vieleicht was bei raus.

Re: Ne Frage auch zu ner Story

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Night
    Dazu ne frage: brauche anderes wort für Sekte und nen schön ausehenden und mächtigwirkenden Magier.
    Religiöse Glaubensgemeinschaft ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Freut mich zuhören, dass ich dir helfen konnte^^! Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder bei der Story nicht weiterkommst, schreib mir einfach ne PM!

Peace Ronk
    Du bekommst einen Crediteintrag! Wie willst dum in den Credits genanntr werden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpgmaker-fan
    Du bekommst einen Crediteintrag! Wie willst dum in den Credits genanntr werden?
    Credit Eintrag? Hört sich gut an! Nenn mich einfach Ronk!

Noch was...kann ich Betatester werden, falls es mal zu ner Demo kommt?

Peace Ronk

klar kannste Beta-Tester sein aber ich versuch grad ein Problem zu lösen^^ also so schnell gibts die Demo nich!