-
Schwertmeister
also ich fand ff7 nur einfach, es gab echt keinen kampf der irgendwie anspruchsvoll war (imho)
oh warte doch 2 gab es.
der erste boss überhaupt beim ersten mal durchspielen. der roboter in dem mako reaktor war es glaub ich.
und sephiroths supernova war heftig
ff8, nagut war schon ziemlich einfach, aber wenn man es beim ersten mal durchspielt und auch das kopplungssystem noch nicht ganz beherrscht gibt es schon schwere kämpfe. beim ersten mal habe ich mir an folgenden gegnern schon ab und zu die zähne ausgebissen:
-rayjin und fujin, erst gegen rai und dann nochmal gegen beide
-die rumbrum drachen vor bahamut, dann gleich darauf bahamut selbst (ist zwar optional aber ich nenns jetzt einfach mal)
ff9
bin ich gerade dabei, hatte aber noch nie probleme bei nem gegner und bin auf cd3
aber ich muss sagen man kann sich die kämpfe ganz schön schwer machen wenn man von jedem boss alle items klaut. habs gerade erst beim berghünen gemerkt. versucht euch mal 1 1/2 stunden gegen den zu behaupten ohne levitas und erdmagie lindernde items..., angreiffen sollte man ihn ja nicht weil die gefahr zu groß ist das er einfach wegstirbt, also immer heilen und einstecken...
ff10
war eigentlich ganz angenehm, mir bleibt aber nur noch seymour auf dem berg gagazet im gedächtnis.
ff10-2
jo habe ich schon gesagt baralai und le blanc
mfg - irvine