mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Lvl 40 im Kapitel 5 geheimen Dungeon in Sub Bevelle. Musst einfach den Endgegner kicken. Ist ein Item das dich 9999 DMG machen lässt wenn du nur noch 1/3 deiner HP hast. Auch Zauber und Items machen 9999 DMG/Heilung.
    Auch Kugelhagel?????
    Achja was is eigentlich mit dem neuen Star Ocean ich weiß gehört hier net her aber bin ja bekannt dafür sobald ne frage aufkommt se an ort und stelle zu stellen.

Jap auch mit Kugelhagel. Damit machst du egal wieviel Def der Gegner hat halt 13-16x 9999 DMG.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Also beim ersten mal anspielen (bin bis Kapitel 4 gekommen) fand ichs nicht zu einfach, aber ich bin auch einfach nur durchgerannt und hab in Kapitel 4 ein LEvel von Anfang 20 gehabt *g* Das hat mir dann schon Probleme bereitet.
    Jetzt beim 2. Mal bin ich in Kapitel 3 und hab schon ein Level über 30, dadurch ist natürlich auch vieles einfacher. Ich bin aber eine level-wütige Spielerin, dass heißt, dass ich versuche, im Kampf so viele AP wie möglich rauszuholen. Dadurch töte ich die Gegner nicht sofort, was mir dann auch öfter mal den Tod einbringt
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Baralai fällt da ein bisschen raus, mit dem kann man probs haben, aber wenn man den einfach blendet ist alles schon easy!
    Naja, ich brauchte für Baralai genau 5 Schläge. Also für mich ist es auch da leicheste FF was ich je gespielt habe, eigentlich schade finde ich, das macht dann doch garnicht mehr so viel Spaß.

edit:

@akito: könntest du mir vielleicht verraten, wo du bis lvl 99 aufgelevelt hast? thx
    Geändert von Levia02thaN (14.04.2004 um 23:41 Uhr)

Mal die Gegenfrage welches FF fandet ihr am schwersten??? Naja bei mir ähm. Wenn man optionale Gegner weg lässt FF 5. Hatte Probs mit X-Deaths Withe Ball Attacl da ich kein Heilmittel gegen Stein hatte hab noch etwas auf gelevelt und dann war es einfach. Mit den optionalen sage ich 5 und 7 weil ich weder gegen Omega noch gegen Rubi auf nen grünen Zweig komme und um gleich mal vor weg zu sagen was is eigentlich ann FF 4 so schwer??? ich fand den Endboss so billig aber viele meinen ja er wäre der schwerste von allen also Er X-Death (FF 6 habe ich net gezockt), Choas aus 1, Sephiroth, Artemisia Ewiges Dunkel und wie se alle heißen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Hä was?
    Das meint: Zuerst das Game soviel mal durchzocken (oder Quick New Game Plus Trick nutzen), bis du 3 Minerva Bustiers aus Chapter 2 hast, denn als Nebeneffekt haben sorgen diese Accessories dafür, dass deine Chars immer 0 EXP bekommen.

Jetzt ein neues Spiel beginnen: (New Game Plus).... zu Beginn kannst du ja keine Equipments ändern, deshalb bist du gezwungen, mindestens 17 EXP zu "nehmen", dem Rest kann man via Flüchten, Seelen-Stehlen und Selbstmord aus dem Weg gehen...

Somit beginnst du Chapter 1 mit Yuna und Rikku auf Level 1 (0 EXP), Paine ist auf Level 2 (17 EXP)... jetzt diese Minervas anlegen, und du wirst nie wieder EXP bekommen...

Ja, und dann gehts los: "Einfach" das ganze Game so durchzocken... und Dank den Minervas wirst du für immer auf Level 1/1/2 bleiben... viel Erfolg!

==> Durch das reguläre Game kommst du so relativ locker, dank New Game Plus Items, aber die Spezialbosse sind hart... bis jetzt haben nur SEHR wenige Leute Trema in ner Level 1/1/2 Herausforderung geschafft (ich selbst bin auch zu schlecht dafür).

Das ganze ähnelt also stark nem "no sphere grid" Game aus FFX oder ner now-level-up Challenge aus FFVIII.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Levia02thaN
    ich habe im

Ich hatte den Monsterreif an, und dazu 3 Glückspieler mit Doppel-EXP.
    Die Gegner da sind relativ leicht zu besiegen, meist reicht draufhaun.
    Und du bekommst mit Doppel-EXP nach jedem Kampf ungefähr 4000 EXP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    @Levia02thaN
    ich habe im

Ich hatte den Monsterreif an, und dazu 3 Glückspieler mit Doppel-EXP.
    Die Gegner da sind relativ leicht zu besiegen, meist reicht draufhaun.
    Und du bekommst mit Doppel-EXP nach jedem Kampf ungefähr 4000 EXP
    da hab ich auch anfangs trainiert. die viecher sind echt easy zu besiegen (besonders diese steinskelette, weil steinerner hauch kaum noch trifft!!!) und bringen ne ganze menge EXP!!!
    Aber später bringens die auch nich mehr. da hab ich lieber im level 100 dungeon und im letzten bereich des finalen dungeons trainiert...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Das meint: Zuerst das Game soviel mal durchzocken (oder Quick New Game Plus Trick nutzen), bis du 3 Minerva Bustiers aus Chapter 2 hast, denn als Nebeneffekt haben sorgen diese Accessories dafür, dass deine Chars immer 0 EXP bekommen.

Jetzt ein neues Spiel beginnen: (New Game Plus).... zu Beginn kannst du ja keine Equipments ändern, deshalb bist du gezwungen, mindestens 17 EXP zu "nehmen", dem Rest kann man via Flüchten, Seelen-Stehlen und Selbstmord aus dem Weg gehen...

Somit beginnst du Chapter 1 mit Yuna und Rikku auf Level 1 (0 EXP), Paine ist auf Level 2 (17 EXP)... jetzt diese Minervas anlegen, und du wirst nie wieder EXP bekommen...

Ja, und dann gehts los: "Einfach" das ganze Game so durchzocken... und Dank den Minervas wirst du für immer auf Level 1/1/2 bleiben... viel Erfolg!

==> Durch das reguläre Game kommst du so relativ locker, dank New Game Plus Items, aber die Spezialbosse sind hart... bis jetzt haben nur SEHR wenige Leute Trema in ner Level 1/1/2 Herausforderung geschafft (ich selbst bin auch zu schlecht dafür).

Das ganze ähnelt also stark nem "no sphere grid" Game aus FFX oder ner now-level-up Challenge aus FFVIII.
    *g*

Danke für die Erklärung aber so bekloppt bin ich nicht. Ausserdem habe ich für sowas keine Zeit.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

MeNoDoN Gast
    Werd ich auch mal probieren, wenns die frau zulässt...gG (ist ja eigentlich ne ziemliche zeitraubende sache)

Leon der Pofi Gast
    wie bitte? das mit level 1 durchspielen geht doch nicht, und soviel zeit ist das spiel mir niemals wert.

wenn ihr level 1 habt also sehr wenig hp, könnt ihr nie und niemal das spiel ausspielen. besonders spätere gegner nehmen jedem charakter ein paar hundert bis tausend schaden. da will ich sehen wer dann das spiel so ausspielen kann

oder hab ihc was falsch verstanden

bin ich der einzige der meint no sphere grids ect, sind total freakig? ich meine die leute haben wohl zuviel zeit oder sind wirklich total final fantasy vernarrt bis zum geht nicht mehr?

i dont know. because i have a knedl im mei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    wie bitte? das mit level 1 durchspielen geht doch nicht, und soviel zeit ist das spiel mir niemals wert.
    wenn man sich gut genug darauf vorbereitet is es garnich mal so schwer ^^;;

Zitat Zitat

bin ich der einzige der meint no sphere grids ect, sind total freakig? ich meine die leute haben wohl zuviel zeit oder sind wirklich total final fantasy vernarrt bis zum geht nicht mehr?
    zuviel zeit? hab FFX No Summon/S.Grid/Customization Challenge in 52 stunden durchgezockt.
    auf normaler weise spiel ichs auch nich schneler durch >.>
    und ja ich bin final fantasy vernarrt o.o"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashram
    wenn man sich gut genug darauf vorbereitet is es garnich mal so schwer ^^;;

zuviel zeit? hab FFX No Summon/S.Grid/Customization Challenge in 52 stunden durchgezockt.
    auf normaler weise spiel ichs auch nich schneler durch >.>
    und ja ich bin final fantasy vernarrt o.o"
    Wie soll den das gehen bei FF 9 okay sehe ich ein aber da kriegst bei Bossen keine EXP bei FF x-2 scho also würde ich sagen vielleicht level ´12 oder so. Oder wie geht das denn???

Abgesehen von Vegnagun und co, fand ich das Spiel gar nicht so einfach.

Es gibt durchaus Random-encounters die einem das Leben schwer machen.

Mein erste Besuch im Macalania Wald war Horror. Ich hatte gerade Level 5 erreicht, die normalen Gegner waren kein Problem. Aber irgendwo in der Mitte renne ich in 2 Späromassen rein, und das war ein großes Prolbem. Damals hatte ich noch keinen Weißmagier -autsch!
    Sie ziehen mit ner normalen Attacke alles bis auf 1 HP ab, und die Zauber 2.Klasse sind auch heavy.

Genau so mein Lieblingsgegner, der ältere Drage, beigemerkt bisher immer noch ungeschlagen. Selbst auf Level 99 macht er die Mädels in drei-5 Zügen fertig, das ist einfach ein Biest. Es sei vielleicht zu erwähnen, dass ich ohne Katzenjammer spiele

Und auch die optionalen Gegner sind sehr schwer, wenn man nicht mit irgendwelchen billigen Tricks daherkommt. Da reicht schon das Teilchen von Stufe 40 mit seinem tollen Ultima ^^

Also ich fand das spiel eigentlich auch relativ einfach.Ich hab es glaub ich auf Level 30 oder 40 oder so durchgehabt.aber da ich alles sehen will hab ichs jetzt nochmal angefangen.
    Die Endgegner bis auf einen fand ich zu einfach!dug,Rug und Mug.mit denen hatte ich Probleme.Aber nach ner Zeit hab ich auch die besiegt.aussserdemhat man den FF auch schon soviele Mega Portionen und so was.Bei den älteren spiele hat ich sowas seltener.aber bei Item-schütze hat man ja schon unendlich davon!Also ich fand es ein bisschen zu einfach!

Ich stimme den meisten hier zu, X-2 war schon recht einfach, selbst der erste Durchgang.
    Das einzigste was nicht so einfach war, ist wenn man im ersten Durchgang nach Zanakand fliegt (direkt am Anfang) um den halben Spheroiden zu finden.
    Sofort Behemoths wenn man erst auf Level 5 ist war schon nicht schlecht und der Endgegner war auch nicht übel.
    Aber irgendwie wirds später so wie bei Onimusha 2, desdo weiter man kommt, desdo leichter wirds.
    Denn Endgegner hab ich auch sofort auf anhieb und ohne Problem gekillt, was ja auch nicht immer der Fall ist (siehe VIII).

Aber wenn man dann nen Neuanfang macht und sofort Accesuares wie Iron Duke oder sonstiges ausrüsten kann und Endgegner mit einem Schlag killt, ist das echt zu einfach.

Zitat Zitat

wenn ihr level 1 habt also sehr wenig hp, könnt ihr nie und niemal das spiel ausspielen. besonders spätere gegner nehmen jedem charakter ein paar hundert bis tausend schaden. da will ich sehen wer dann das spiel so ausspielen kann
    Nene, tönt zwar auf den ersten Blick unmöglich, wenn man sich aber damit befasst, ist es gar nicht mal so schwer... zumindest das normale Game, v.a. wenn man schon 1-3 Iron Dukes hat.

Um keine EXP zu bekommen ist eben das Minerva Bustier Accessory da.

Uebrigens gibts auch noch andere Challenges dieser Art... sind im japanischen FFX-2 Ultimania Omega Guide bis ins allerletzte Detail beschrieben... z.B. ein High-Speed Durchgang beim allerersten mal (3.5h?)... oder Level 99 so schnell wie möglich (12h oder so)...

Klar, das sind Sachen für Freaks... niemand muss sie machen... aber ich finds immer wieder cool, über solche Sachen zu lesen... selber fehlt mir heute aber sowohl die Zeit als auch Lust dazu.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Also ich finde das Spiel bisher auch zu easy. Das einzige was mich plattgemacht hat war der Ältere Drage. Ich war auf Level 75 etwa und bin nihtsahnend in das Vieh reingerannt. Bumm, tot ^^ Aber ansonsten... *seufz* Im Moment fehlt mir zum Spielen die Motivation, ewiges aufleveln und Abilitys lernen macht keinen Bock mehr... und die Gegner sind immer mit einem Schlag platt >.<'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Mal die Gegenfrage welches FF fandet ihr am schwersten???
    FF3j in den späteren Dungeons sind einem Meisens immer die MP ausgegangen bevor man auch nur annähernd beim boss war, das game hatte zwar ein Jobsystem wie FF5 aber man kann nicht zu jeder zeit einfach so den Job auf weißmagier ändern, und dann wieder zurück.

Naya FF sind sowieso einfache RPGs, in gegensatz zu manch anderen echt harmlos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tarlah
    Naya FF sind sowieso einfache RPGs, in gegensatz zu manch anderen echt harmlos.
    Hauptstory mäßig sind se einfach aber optional net immer (anspielung auf z.B. Omega aus FF 5)
    Als beigeisterter RPG Zocker muss ich dann au fragen was fandest den schwer was man net per Emulator spielen kann und was ich auf dem deutschen Markt kriege.