Fahps nur so neben bei du kannst au einen Post editieren und erweiter und must net 10 neue machen editiere ihn besser als 5 neue zu machen vorallem wenn net einer wieder was gepsotet hat sonst könnte man noch meinen du spamt hier alles dich. Zu FF 9 der Ilfart Tree oder wie der heißt also der Baum des lebens kommt ja in recht viellen Games vor woher stammt er eigentlich z.B. In Legend of Dragoon gibt es auch einen Baum des Lebens also ich finde die beiden lassen sich wunderbar verbinden den sie symbolisieren einerseits das Leben und andererseits das Böse und die Vernichtung allen lebens. Jetzt auf Legend of Dragoon bezogen. Der Baum des lebens mit seinen 102.(waren es 102) Früchten wobei die letzte Versiegelte den Virage Embryo Gott der Vernichtung beinhaltet der alles Zerstören soll um platz für neues zu Schaffen. Man ich schweife scho wieder viel zu sehr ab. Naja okay da nochmal kurz und knapp:

Woher stammt der Baum aus 9. den es so ungefähr au in Legend of Dragoon gab(könnt mich au gerne verbessern wenn ihr die paralelle für stussi haltet)