Ich wollte ein Spiel von meiner Freundin vorstellen. Wuundert euch nich wegen meiner Wortwahl, sie hat mir Diktiert:

Death a Live- Tod und Leben einer Prinzessin

Als Prinzessin Sandy 8 Jahre alt war, wurde ihr kleiner Bruder John entführt. 10 Jahre später werden auch ihre Freundin Mandy und Pferde Entführt. Um diese zu suchen bekommt sie eine Zofe und ein Element.
Damit kann sie in ein Land gehen, das "Zwergenland", wo sie sich dann in die Königin Ihres Elements verandelt. Als sie Erfährt, das König Gerald, also ihr Vater, schon seit Zehn Jahren Krieg gegen Einen gewissen König Nogod (Also entweder No God oder No good.Versteht ihr dieses Wortspiel nicht, seid Ihr dumm wie'n Hasel wicht! ) führt, reist Sandy mit Freund Andy und Zofe Marie zu Nogods Schloss. Dort muss sie noch verschiedene Aufgaben erledigen.
Nach einen Kampf gegen was-weiß-ich-wen erfährt Sandy auch den Grund dieses Krieges und ist erschüttert ( ) wegen der entführung ihres Bruders, den sie durch einen Schock
() vergaß. Als sie dieses Missverständnis (welches Mißverständnis?) gelöst hatte, Wurde ein Friedensvertrag gesch(l)ossen.

Sooo...Der Grund des Krieges war... Nogod glaubte, Gerald würde Leute aus seinem Land entführen, Gerald war's nich, Aber Nogod entführt Leute aus Geralds Land, schließlich bekriegen sie sich.

Das war auch die Story (sie sagt: §doof ) in ein paar Tagen kommen screenshots.

Tschau, bis bald

Princessofdarkness

(§ironie : Das war die Beste Story der Welt!(Scherz!))
Kritik bitte als Antwort dieses beitrags Abgebeb!