Erst mal Rückwirkend zu unsrem Weg.. Das waren nie im Leben 5km.. und selbst wenn.. kam mir net so vor..
Naja ich latsch auch so jeden Tag ca 20min zur Arbeit und in Schulzeiten 40minuten zur Schule. Warscheinlich hats mich deswegen nicht so interessiert.

Zweitens: Ich habe Collossus nicht sabotiert ^^
Das war NICHT meine Schuld.. Sucht euch nen andren Sündenbock
--------------
Statements zu anderen..
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocobo
@ Rick Jones: Komm schon, jetzt wo wir aus dem Park raus sind, kannst du das mit dem Colossos ruhig zugeben. Du warst einer der letzten von uns in der Attraktion - und es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Ding dann auf einmal nimmer funktioniert hat. Ansonsten war's nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir schon wieder so gut wie immer aneinander vorbeigerannt sind.
Nein ich wars net ^^ ihr könnt mir nichts beweisen..
Ja wir sind aneinander vorbeigerannt, aber ich glaube das bin ich bei vielen..

@Daen und Shinshrii: ^^ Supertolle Bahnfahrt und Heideparkwandering ^^ War toll eure Bekanntschaft zumachen wieder ein Grund mehr nach Bremen zu kommen. .. Ich glaub ich brauch nen CT-Sparkonto.. OLE
passend zum Ava den ich erstmal ein wenig drinnlasse ^^

@Nemo's Godess. Danke für die Idee aus eurem Zweisamkeitstrip einen CT zu machen war super geil toll und äähm einfach herrlich danke danke.. bin jederzeit wieder dabei ^^

@Rick D: Du bist ein Weichei Kein Holzi, kein Scream, kein Loopingbahn Pöhh Aber dennoch cool dassu mal wieder dabei warst

@Dune .. Danke für die Fahrt zum Bahnhof, Danke für deine abgedrehten Freunde XD ich glaub ohne sie beide hätt ich manchmal net so gelacht

@Waya thx for da Sempf.. der is zwar ein wenig ausgelaufen dann im Rucksack.. aber das egal..

Wenn ich irgendwen vergessen habe zu erwähnen .. dann seit ihr jetzt alle gemeint.. War geilomatico mit euch jederzeit wieder.. 'OLE!!
auch wenn ich mit einigen wenig oder gar nicht gelabert habe..
-------------
Meine Sicht der Dinge
Heidepark eXtrem
-----------------------
Ich möchte mal Behaupten, dass ich der erste au den Beinen war.
Freitag nach 12 ins Bett und früh 3:45 klingelte der Wecker.
Val, Conny und Ich Zugfahrt.... Vorspul.. Bremen Daen und Shinshrii.
Ole.. äähm ich meine Hallo hi nice to meet you.
Im zug natürlich Super Sonne kein regen nichts. Gelabert und gut kennengelernt. Wandern zum Heidepark.. das waren keine 5 KM nie im Leben.. kann das mal eine Überprüfen ^^

Ankunft Leute begrüßt.. Dune, Cromo, Goddess, Chocobo, Freunde, July, Yori, Waya, Dune und Freunde.. habsch wen vergessen ..
gewartet auf Yuki and Friends und ab gings.. erst mal im Strömenden Regen gen "Holzi" War sie nicht Süß ist sie nicht knuffig.. klein Holzi..
Es war noch relativ leer so Frü am Morgen wir haben nur ööhm ca 10 Minuten gewartet während jenige, welche auf unsrere Sachen aufpassten
nicht mitfahren mochten..Danke an dieser Stelle an alle Gepäckaufbewahrer. Leider war uns nur eine Fahrt vergönnt am Morgen..
Da ihrgendwas *hust* geschah und "Holzi" putt ging..*pfeif*
Seht mich net so an Immer auf die kleinen.

Danach ab in Richtung Scream bei fettestem Sonneschein. Unterwegs, wurde Limit und Die Schweizer Bobbahn mitgenommen..
Es verursachte nicht ganz so einen netten Wachwerdeffekt wie "Holzi"
Aber es war toll..
Gen Mittag latschten wir dann gemütlich an Scream "VORBEI" um unsre Anderen Gäste vom EIngang abzuholen. wos dann auch erst mal was zu Futtern gab..
Ein Super leckeres Mjam Mjam an dieser Stelle an Mopry für ihre Rumkugeln :creepy:.. So etwas sollte bei jedem CT dabei sein.. Also fühl dich schon mal erwünscht bei den Nächsten CTs XD
Es sei denn Basi hat dich nach Berlin entführt um alle für sich alleien zu haben

Nach etwas Festerem wie Brötchen+Würstchen+Bauzner Senf ^^ und komischen Pommes mit noch komischerer Currysosse
Kam ENDLICH Rick D mit Konsorten an.. *hustweicheihust*
Die Musik an dem Servicepoint war aber auch wirklich Schauderhaft.
Stellt euch einfach diese typische Comicmusik vor wenn ihr einen Trickfilm schaut..
Nach einer gewissen Zeit verstnad ich auch warum Dune & Friends das essen nicht schmeckte ^^. Die Angestellten bereiteten das Essen eben mit LIEBE und MUSIK zu. Mjam Mjam

Endlich Vollständig gig es jetzt zum Fallturm.. Also von Unten sah es echt schon recht lecker aus
SCREAM 100kb und etwas Unscharf, aber ich denmke man erkennt genug
Der erste Ride war schon etwas schockiges. Und ich danach etwas Bleich.. *sagten andere* Aber einmal ist keinmal ergo gleich nochmal darein ^^ Sogar Nemo's Goddess konnte dann doch dazu erweicht werden ^^ Also die Aussicht ist echt toll von dort man sah den ganzn Heidepaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhrkk..
Eingie Gedanken darüber wann das erste mal die Bremsen bei dem Teil ausfallen würden entmutigte aber auch keinen so wirklich, Obwohl ich persönlich ja doch das Gefühl hatte die Passagiere wurden immer später Abgebremst. .
Hier setze zum ersten mal oder schon zum zweiten ein mächtiger Regenschauer ein.
So dass sich die Gruppen ungewollt teilten in "Jacke holen" "warten auf Jacken holen" und "weitergehende"

Als der Regen vorbei war und "Jacken holen" noch net zurückwaren, entschieden wir uns, (Val,Daen,Shinshrii,Dune,Marcel,Thomas und ich) dass wir unabhängig von den anderen Ne Runde Mountain Rafting gehen. Gesagt getan verirrten wir uns erst ein wenig im Park und standen dann vor unsrer ersten Wassertour. Im Gegensatz zu Scream war das richtig Enspannend. Zwar wurden wir etwas durchgenässt, aber zu späteresn Ereignissen war dies noch der Leichtwaschgang.

Nach dieser Entspannung gings Ab zur Wildwasserbahn, welche dank des nicht soo guten Wetters auch nicht SO gut besucht war.. Glück für uns.. Gondel 1 Runde 1 (ICH ,Thomas,Marcel,Dune) Gondel 2 Runde 1 (Shinshrii,Daen Conny,Val) .. OLEEEEE.. Nachdem wir rauswaren und schon alle "Leicht" Nass, fing es "Leicht" an zu regnen.
Also gleich noch mal ^^.. Gondel 1 Runde 2 (Thomas } ,Marcel,Dune, Ich) Gondel 2 Runde 2 (Daen, Shinshrii, Val, Conny) Und in dem Augenblick Als wir auch SCHÖÖÖN alle drinsassen Goss es richtig.. noch schlimmer als bei Scream..
Das ist Spass Das ist Fun JUHUU Ziemlich Nass allemann.. Da der "Wettergott" eh kein Erbarmen mit uns hatte liessen wir uns nicht nehmen gleich zwei Runden zufahren ohne auch nur Auszusteigen. } armer Marcel, Ich habe wirklich mit dir gelitten du bist Sehr mutig gewesen XD.. Das gelich gilt für Daen und Shinshrii.
Somit hatten wir unsre tägliche Wäsche also hinteruns

Klitschnass wie einige jetzt waren gabs ne kurze Pause in der Schiffsschaukel um sich dann auf den Weg zu den Anderen zu machen, welche sich beim Bigloop treffen wollten.. Naja hier verloren sich dann unsre Zwei Gondelgruppen und Ich zog mit Dune und Friends durch die Gegend, bis wir wieder auf die anderen bei den billigen Jahrmarkt Attraktionen trafen.

Von dort gings gleich wieder zu "Holzi" Sie war wieder bereit für uns. Es mangelte nauch diesmal nicht an Gepäckaufbewahrer.

Stimmts RICK 162kb

Allerdings fand ich die Zweite fahrt schon etwa langweiliger, als jene am Morgen zum Wachwerden. Dune war das Egal, er fuhr gleich zweimal hintereinander. Sein Kumpel Marcel lies es sich aucn nicht nehmen mit "Holzi" abzurechnen. Die Fahrt am Morgen war so mitreissend, dass er von nichts anderem mehr redete bis dato.

Wenn ihr liebe mitleser denkt , das war schon alles, Ich muss euch entäuschen. Von hier gings erst in Richtung Limit und Bigloop, Aber nur bis zu der ultimativen Piratenshow. Ich wusste gar nicht was man mit einem Hulahoop reifen so alles Anstellen kann :creepy:
Ich war so "begeistert" Von der netten "Freibeuterin" und ihren Gelenken, dass ich es nicht fertigbrachte davon ein Foto zu schiessen. Das ging doch nicht nur mir so oder ??

Anstatt jetzt in Richtung Bigloop zogen bis auf die Dunkeltruppe (Drunkenmaster,Miaka &Freund) alle in Richtung Mountain Rafting.
Das muss ein Männliches Wesen entscheiden haben ^^ der Abkühlung wegen ..

Dort wurden wir dann alle ein wenig Nass. Einige weniger .. andere mehr (Sorry Marcel ^^ aber auf dir lastet wohl ein Fluch)
Das ganze sah dann so aus..
RAFT 1
RAFT 2
ca 70kb und leider Unscharf.. ich bin Untröstlich..

Um die Sache etwas Abzukürzen ^^ danach gings zur Wildwestbahn, welche gleich neben an war. In Strömendem Regen versteht sich, wir waren ja noch nicht nass genug. Das Wetter schien jetzt eh in ständigen Regen zu wechseln. Und nach einer Kurzen Regenpause zur Wildwassserbahn
Hier bleiben dann einige triefende Menschen vorsichtshalber draussen,
während andere So mutig waren sich mit !!ZWEI!! Rick's in EIN Boot zu setzen.
Zur Erleichterung der Opfer sind wir auch nur eine Runde gefahren..
(Cromo, Basti, Rick D, July, Rick J) Auch wenn das Gewicht gut verteilt wurde, dem Wasser war das egal. Wie man an folgenden Beweisen sieht.
BEWEIS 1
BEWEIS 2

Ab Hier war dann auch schon Schluss mit dem Großartigen.
Es zog uns nochmal zu Limit, wo ne kleine Gruppe die Fahrt noch einmal Genoss. jedoch der großteil schon fertig war ^^.
Das wetter war inzwischen so schlimm, dass Dune darum gebeten wurde unsere nordische Gruppe zum Bahnhof zu fahren. Damit wir nicht laufen mussten. DANKE Dune..
Die Rückfahrt verlief recht still leise und Schlafend zum größten teil.. An einem Bahnhof sorgte Daen für eine gemütliche Unterbringung in einem Spiellokal, damit wir nicht frierend in der Nässe eine Stunde auf den Zug warten musstn..
Gegen 22uhr lieferten Val, Conny und Ich.. Daen und Shinshrii in Bremen ab. Von dort fuhren wir alleine Heim. So zwischen 12 und 1 haben wir dann tief und fest geschlafen.
---------------
Fazit:
Meine Füsse taten mir weh ^^ Ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und war am Sonntag total müde. So gesehen war es also total "Geschmeidig"
Wir sollten uns Überlegen das nicht Öfters zu machen XD
In der Nähe auf dem Weg haben wir einen Zeltplatz gesehen.
In Verbindung mit einer Zweitageskarte ... OKOK ich hör ja schon auf.

Ok das Wetter war nicht sooo Toll. Ich hoffe aber, dass alle Froh und Munter sind und keiner sich deswegen jetzt Krank melden muss.

Das wars soweit von mir und ich hoffe es hat allen soviel Spass gemacht.
------------------------
Dune sobald die DVD fertsch is Bescheid geben XD Ich zahl auch für ne eigene Kopie für mich ganz alleine.. Eventuell wenns passt würde mir eine CD-version auch reichen

So Ich werd jetzt alle meine Bilder verpacken und Hochladen, das Paket wird so um die 2-3MB groß sein.. Adresse dafür kann bei mir per PM, ICQ oder MSN abgeholt werden

Sollte Irgendwer etwas gegen die Veröffentlichung seines Gesichtes haben .. einfach bescheidgeben..
Das Gilt auch für die hier geposteten Fotos

SO FAR RJ