-
Auserwählter
So, wenn Dune nicht was von unserer Fahrt erzählen will, mach ich das mal (auch wenn ich im Moment fast vom Stuhl falle und mir irgendwie schwindlig ist). @_@).
Am Freitag kam ich nach einer schon mehrstündigen Fahrt endlich gegen 13.30 Uhr an. Dune verspätete sich etwas, aber da ich sowieso schon die Hälfte des Tages mit Warten verbracht hatte, macht mir das nichts aus. Dann fuhr er mehr oder weniger zwischen kleineren Dörfern hin und her, um seine Freunde Marcel und Thomas einzusammeln. Was mich doch überrascht hat: Mein PC ist nicht der einzige, der keine Abdeckung hat. ^^""" Dune wollte mir eine Spindel mit Animes (die ihn vio geschickt haben dürfte) andrehen, aber naja... ich hatte schon die Hälfte gesehen und die andere bekomm ich auch so und ich wollte ihn nicht seine Spindel so lange vor enthalten. ^^"""
Erst 16 Uhr ging es endlich los, Richtung Hannover. So viel Glück, wie wir hatten, kamen wir natürlich in einen Stau. :/ Die Autobahn war gesperrt und aus den 4 Spuren (aus dem Standstreifen wurde kurzerhand ein 4. gemacht) müsste nun einer werden. Nach einer 3/4 Stunde kamen wir endlich zu der Abfahrt und unsere Navigatoren Marcel und Thomas schafften es durch widersprüchliche Aussagen, Dune immer wieder falsch fahren zu lassen. Bei Hannover angekommen, gab es auch Probleme. Wir sind in diesen Vorort (weiß nicht mehr, wie der hieß. :/) reingefahren, wieder zurück, wieder hin und das alles noch mal...
Nach einen Anruf bei July fangen wir uns endlich auch bei ihr ein.
@Yori
Ich wollte nicht in die Tassen, July hat mich dazu gezwungen! 
Aber diese Dreh Dinger waren echt die Härte. @_@ Ich hätte wohl 10 mal mit "Collossos" fahren können, ohne das mir schlecht geworden wäre, aber nach 3 Fahrten mit Basi, Vivi und July in den Dingern war mir einfach nur Kotzübel. Wenn es mir einigermaßen wieder besser ging, bin ich noch mit was anderen gefahren, bis mir wieder zu sehr schlecht war. Deshalb konnte ich leider nicht noch mal bei "Collossos" mitfahren und July entging dem dann auch, da ich nicht mehr in der Verfassung war, sie da rein zu zwingen. 
Haltet euch nur von den Dreh Dingern fern! Die sind schlimmer als jede Achterbahn mit Looping, oder Schrauben oder sonst was. Ich wage sogar "Scream" wär ungefährlicher für das Gemüht, als diese Höllendinger...
*mir immer noch schlecht ist*
Den ganze Tag suchten wir nach einen Stock um den Smilie mit Dune nachstellen zu können. Vergebens. Am Ende hatten sich dann noch Rick D., Marcel, Thomas und Lelle Zuckerwatte geholt. Als Lelle als letzter damit fertig war und den Holzstab in den Müll tat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich meinte nur zu Yori, das wir da einen Stock gehabt hätten, denn wir so gesucht haben... Mist. @_@
Auf der Rückfahrt nach Hannover war ich müde und da denk ich meist über etwas nach. In diesen zustand redeten mich July und cromo dauernd an und ich hab nicht gehört, was sie wollten. Als ich nachgefragt hab, kam nur so was wie "ach nichts".
Ihr wolltet mich nur ärgern! 
Heute Morgen war ich dann schon vor um 8 wach, ich kann einfach nicht mehr lange schlafen. ^^" Ich hab mich aber noch mal umgedreht. Als July`s Freundin sich dann die Haare geföhnt hatte, war auch sie wach und der Rest letztendlich auch.
Um 10.15 machte sich das "Sachsen Quartett" wieder auf dem Heimweg. Doch schon bei Göttingen kamen wir in einen Stau. Also mussten wieder die Super-Navigatoren Marcel und Thomas ran, um eine andere Strecke zu finden.
Naja... klappte auch, aber wir sind dann beim Hermsdorfer Kreuz und noch woanders wieder je in einen Stau gekommen. Statt ca. 4 Stunden Fahrzeit, haben wir letztendlich 7 gebraucht. 17 Uhr konnte ich dann endlich in meinen Zug nach Zwickau einsteigen. In Zwickau stand auch gleich der Zug nach Dresden, also musste ich nicht warten.
Leider hat der Zug immer künstliche Pausen gemacht um ja den ollen Fahrplan einzuhalten, sonst wär ich nicht erst 20.30 Uhr sondern schon um acht da gewesen und zu allen Überfluss war die S-Bahn gerade weg. Naja, ich hab mich dann den elterischen Taxi Dienst bedient. 
Das Wetter ist übrigens genauso bescheiden wie im Heidepark. 
So, jetzt schreib ich noch eine PN an Dune... *CD haben will* Mist, ich hab seinen süßen Elch nicht mitgenommen... ;___; Naja, vielleicht nimt er ihn wieder zum Sachsen CT mit. 
@Basi
Du warst zum knuffen... ^^""" 
@cromo & yuki
Warum bin ich auf so vielen Fotos drauf? Verdammt! ;__;
So, genug geschrieben, ich kann für heute nicht mehr... @_@