-
Ritter
So, nach 7 Stunden Autobahnfahrt und einigen Umwegen sind auch wir endlich nach Hause gekommmen. Waya übrigens erst jetzt, Sie ist noch bis Dresden gefahren, leider bin ich zu kaputt um noch etwas zu schreiben, nur soviel: Es war echt genial und wir haben uns auch nicht vom Wetter unterkriegen lassen, find ich klasse.
Meinen zwei Freunden hat es auch sehr gefallen, wir haben auch ein erstklassiges Video (lol, ich finde die Stelle am schönsten, wo Drunkenmaster lacht, dann mit der Kotzmühle fährt und danach nicht mehr so lacht^^ aber das schauen wir uns beim nächsten Ct am besten selber an, Marcel will es uns auf eine DVD brennen. Sie fanden unseren Haufen eigentlich ganz cool und ich glaube auch Ihr hatten keine Probleme mit dem beiden.
Also Thomas und marcel bedanken sich^^ (auch wenn Marcel jetzt nicht mehr zugeben will, das Ihn die Holzachterbahn so erschreckt hat^^)
So, noch von mir: ich finde euch alle geil^^
@Daen: Ihr zwei passt schon und wir hatten ja auch unseren Spass....die Wildwasserfahrt ist auf Band^^
@Rick: Man hats dir angesehn, du hattest eindeutig am meisten Spass (alles auf Band)
@Die Berliner: lol, ein saugeiles Völkchen, hat echt Spass gemacht sich mit euch zu unterhalten (auch wenns nur kurz war) wir haben eure erste Fahrt mit dem Colosus auch aufgenommen^^
@Rick D.: Du bist fett....nein halt, das war dein RucksackXD Alles auf band
So, nur noch ein dankeschön an unsere Gastgeberin July und Nemo für das schöne WE.
Morgen erzähle ich schon noch etwas, wenn ich dazu komme, wir heben noch viel auf mehr aufgenommen XD
PS: find ich goil, ihr habt mir meinen Elch nicht geklaut, danke^^