So dann will ich auch mal, bevor ich es noch ganz vergesse.

Also die kurze Fassung von mir ist ... ES WAR SOOOO GEIL
Zwar war ich nicht sooo viel in irgendwelchen Attraktionen, aber die in denen ich war haben mir schon gereicht, obwohl ich das anstehen teilweise schon fast lustiger fand als die Fahrt selber. ^^

Zusammenfassungen wurden ja schon genug gepostet, also schreib ich nur kurz was für ein paar Leuten, obwohl ich eigentlich alle richtig nett fand. Dass man sich nicht mit allen unterhalten kann, find ich eigentlich recht normal bei so einer großen Gruppe da kann man auch nicht wirklich was gegen machen, genauso wie gegen die Grüppchenbildung(obwohl ich positiv überrascht war, dass wir es geschaft haben die meiste Zeit ziemlich gut zusammenzubleiben^^).

@July Erstmal ein gaaaaaaanz großes Danke, dass wir zu dir kommen durften.Das kann man doch bestimmt nochmal wiederholen oder? ^_~ Hat suuuuper viel Spass gemacht So eine sis hat man doch echt gerne. ^^

@Yori Zug fahrn ist toll oder? Und Eis im Zug essen auch ^^. Ich fands super, dass du diesmal so einen ruhigen Schlaf hattest, hat mal echt gut getan nicht ständig einen Arm von dir im Gesicht zu haben Wir sehen uns wieder meine sis

@Yuki (einfach mal die lieben Schwestern durchgehen ^_~) Ich wollte eigentlich drauf wetten, dass ihr zu spät kommt, habs dann aber doch irgendwie vergessen. ^^" War schön dich auch mal wieder zu sehen.

@Waya Ich find es echt bewundernswert wie du es mit uns ausgehalten hast ^^ auch wenn du manchmal etwas abwesend warst ^_~.

@Virginie Frauenquote War schön dich mal wieder zu sehen, auch wenn du so ein Mathe LK Mensch warst Ich hoffe ich krieg es irgendwie hin, dass du in Berlin bist wenn ich mal vorbeikomme Und komm zum Bremen CT ^^

@Basi Danke, dass du mich vor dem erfrieren gerettet hast und mir damit gleichzeitig einen Vorwand gibst nach Berlin zu fahren. Ich komm bestimmt. ^^ Du magst doch auch zum Bremen CT kommen oder?! ^_~

Zu einigen anderen könnte ich zwar jetzt auch noch was schreiben, aber die Reste meiner Deutsch HA warten auf mich und wollen sich nicht von selbst erledigen. <_<"
Und um es einmal "offiziel" zu erwähnen (wissen ja schon eh alle ^^")ich bin fotosüchtig >_<"" Insgesamt hab ich von morgens zug fahren bis abends wieder zurück 154 Fotos gemacht ... ich glaub ich brauch ne Therapie ._."""