mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 237

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So dann werd ich mich auch mal aufraffen und was posten *gähn* ich bin imemr noch müde ^^''''

Also.... wie schon July erzählt hat, waren cromo und ich schon Donnerstag bei ihr! Ihre Küche hat mir angst gemacht, vorallen das teil neben der Spüle, dass hat immmr geräusche gemacht wenn ich neben den teil stand O_o das war böse zu mir ^^''''
    Am nächsten Tag haben wir dann unsere schönen Hüte gekauft, damit uns alle im Park erkennen konten ^^'''' Am Abend sind dann Dune und Waya und die zwei Freunde von Dune aufgetaucht! Und obwohl wir uns vorgenommen hatten früh ins bett zugehen sind wir doch erst nach 0Uhr schlafen gegangen und mussten um 5 Uhr aufstehen, dass war zuuuu früh für mich ;_; und weil ich nicht schnell genug war durfte ich, kurz bevor wir los musten, ins Bad gehen und mich fertig machen ^^''''
    Als wir dfann im Zug waren habe ich versucht schlaf nachzuholen, was jedoch nicht geklappt hat, weil einige von uns mich antarren mussten ne July aber es war lustig, vorallen das smilie nachstellungs Foto *gg* Und es war verdammt kalt als wir aus dem Zug gestiegen sind -.- *breee*
    Als wir dann am Eingang des Parks angekommen sind ( danke an Dune der uns abgeholt hat) Und dann ging es los, da standen wir und haben auf die anderen gewartet..... Wir waren uns nicht sicher, ob bestimmte leute zu diesen CT gehörten oder nicht! Nachdem wir dann minuten lang gegrübelt hatten, ob eine Gruppe von 4 leuten zu uns gehören hat dann Cromo beschlossen zu fragen und siehe da sie gehörten zum CT ^^
    Nach und nach sind dann alle eingetrudelt uns wir waren vorllständig also gingen wir in den Park und unsere weg führte uns dierekt zum Collossos.... wo fast alle reingegangen sind.
    Dieses ging ist sowas von böse ^^''''' am anfang hatte ich noch keine angst, aber als wir dann hoch gezogen worden sind fing es dann an, dass ich angst bekommen ahbe! Die Ausssicht war wunderschön und ich muss sagen ^^ aufjedenfall waren die ersten drei abfahrten der Achterbahn möderisch, die waren der Horror, der rest war harmlos! Ich werde erst weide rin hundert jahren drauf gehen ^^'''''
    Aber am lustigen fand ich die Bobbahn, die ich mit Yuki runtergefahren bin, wir wollten unbedingt die Schwedische Bahn bekommen und was bekommen wir, die blöde Bahn mit dem USA zeichen drauf -.-
    Danach sind wir dann die anderen abholen gegangen, und dort ahebn wir die lustigen tassen entdeckt wo dann July, Waya, Yuki und ich unbedingt rein wollten! Erst nach der dritten fahrt oder so haben wir es geschafft, dass uns übel wurde ^^'''' Danach haben Yuki und ich dann am Brunnen eine wasserschlacht gemacht *fg* wir sind dann zu verschiedennen Attraktionen gelaufen, wo ich mit den meisten nicht gefahren bin, der freie Fall war doch etwas heftig und das wollte ich mir nicht antun ^^
    Nach etlichen Regenschauern haben wir uns dann zu der Wasserbahn durchgeschlungen. Und ich gebe euch einen Tipp, fährt niemals als erste in den Wagen man wird etwas nass ^^'''' wobei ich noch glück hatte, wenn man andere zu mir vergleicht ^^
    Und dann kamen wir zu der ASchterbahn mit den zwei Loopings *gg* die war geil, auch wnen mir nacher schwindelig war O_o ich frag mich von was, aber es war lustig, imemrhin wurden etwas die Haare von Waya un dmir getrocknet, auch wenn sie danach weider nass geworden sind -.- *blöder regen*
    Danach bin ich dann kaum noch mit sachen gefahren nur noch zweimal mit der Raffting Wasserbahn.... wo dann einige wiede ziemlich nass geworden sind *gg*
    Und dann kam langsam die zeit wo wir alle weg mussten ;_; wir haben uns dann verabschiedet und Dune fuhr uns wieder zum Bahnhof, wo dann ein paar minuten später der Zug gekommen ist! Als wir dann bei July angekommen sind haben wir uns Pizza bestellt und später, nachdem fast alle geschlafen ahben sind wir dann ins Bett gewandert ^__^ und haben dann erstmal ausgeschlafen *gg*

@Yuki
    Zitat Zitat
    Yori meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll und die Taaaaassen ;__;
    Ohh jaaaa wenn wir uns nochmal sehen dann suchen wir uns wieder einen Brunnen und machen die Wasserschlacht weiter *fg* Und die Fotos sind böse >_> sehr böse..... Schade das wir uns nur einen tag gesehen haben *schnief* aber vielelicht sehen wir uns ja bald wieder meine kleine sis und verlobte und mein Furby *gg*

@July
    es war schön bei dir meine sis ^^ war echt lustig ^__^ und ich komme dich auf jedenfall nochmal nerven =P

@Cromo
    meine sis, es war schön dich wieder zu sehen ^__^

@Waya
    Endlich habe ich dich mal kennen gelernt *gg* und es war lustig mit dir, vorallen in der Achterbahn

@Golden Chocobo
    Haben ja nicht viel geredet ^^'''' trotzdem war schön dich real mal kennen gelernt zuhaben ^^

@rest
    *gg* also ich lerne immer mehr kennen ihr ward alle super nett und ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder es war aufjedenfall ein super tag mit euch

@Rick D.
    -.- ich hoffe du weist nun wer ich bin ^^'''''

mfg
    Yori

P.S
    Waya wenn du lust hast dann kannst du meine Fehler weg editieren
    Geändert von Trishna (23.05.2004 um 23:03 Uhr)