dannsoooooo ich war dann gestern um 23:00 auch schon zu hause *grrr* *klirr klapper zitter* aber wieso beim ende anfangen? also *weit aushaol und anfang*

basti-kun steigt freitag um 23:00 Uhr ins Bett um da um 4 wieder rauszufallen anziehen, fertig machen, mit papi nach berlin fahren, warten, warten, warten (weil viel zu früh da ^^") aussteigen gocho und vivi knuddeln...warten, in den bus steigen, kopfschmerzen bekommen, losfahren, übelkeit bemerken, gameboy spielen, den lustigen busfahrern aus der ersten reihe zuhören, fast kotzen, stulle esse...ALLES WIEDER GUT ....weil basi ja noch gar nix gegessen hatte aber dann war alles wieder gut ^^
irgendwann is dann der kleine, wildfremde knirps neben mir eingeschlafen...auf meiner schulter (bewegungsfreiheit=0) aber okay...als friedliebender mensch kann man ihm ja auch nicht einfach einen ellenbogen ins gesicht rammen, oder eine flasche über den schädel ziehen oder gar eine zigarette auf der stirn ausdrücken...NEIN, soetwas tut man dann einfach nicht.
irgendwann nach einer pause dann angekommen stehen vivi, gocho und ich eine halbe stunde neben einer imbissbude, an sich nicht schlimm, aber diese glücksbärchi musik >_< ich habe selten soviele agressionen empfunden wie neben diesem plüschteddy
aber dann kamen ja ganz schnell die andern und dann erstmal gruppen "tach"-sagen und vor allem cromo knuddeln ^^ dann waren cromo und ich auf einem alten kitschigen kinderkarussel mit pferden und kutschen und allem möglichen anderen zeugs ^^ das war die einleitung, nun konnte es also wirklich losgehen.
als erstes zum scream..ja immer das schlimmste zuerst, wobei ich mich frage wieso ein freier fall aus dieser höhe so schlimm sein soll...also ich hatte eigentlich gar keinen bammel püh..QUATSCH! geschrien hab ich auch nicht, wozu denn? so ein pille palle...(*eigentlich immernoch angst hab* ) bin ja dann mit dune, rick und konsorten nochmal gefahren, vor allen dingen mit nemos godesses, wir nahmen herzlich voneinander abschied und fielen gemeinsam in den tod...wundervoll, dass ich sowas noch erleben durfte
dannach hatten wir dann genug von unmenschlichen gefährten, halt, hatten wir wirklich oO? nein gar nicht wahr, dann gings doch dann noch weiter ^^" ich weiss gar nicht mehr womit...achja...diese hässliche wildwasserbahn, chromo und ich in einem wagon und die ganze zeit nur über das teil abgelästert und den anderen zugewunken und dann...wieso musste es dann da so runtergehen? WIESO? und wieso sind da überall hässliche kameras und wieso seh ich auf den fotos aus wie eine frau ;_; egal ^^ lustig wars trotzdem und dann war doch looping bahn, wenn ich mich nicht irre...zwischendurch immer super-mega-ober-hacke-krass-leckere rumkugeln von mopry nochmal 100000000000000000 dank ^^, gocho und cih in der loopingbahn...ich glaube ich muss froh sein, dass er mir nicht weggestorben ist, es tut mir so leid, ich wusste ja nicht, dass es so schlimm bei dir ist ich tus nie wieder ;_;...dannach sind wir doch dann in diesen teil gegangen wos ganz viel zeugs gab, was gar nicht so schlimm war ^^
da sind dann vivi, waya, july (ja ich weiss jetzt dass du 20 bist *immernoch in grund und boden schäm*) und ich 3 runden hintereinander mit sonem nubsi gefahren, der irgendwie keinen namen hatte...egal ^^ eine runde war auch noch rick d. dabei, ein doch seeeehr lustiger zeitgenosse wie ich fand, zwar ohne gewissen und der fähigkeit abzuschätzen, wann ein wagen voll ist...aber egal ^^ ich mag ihn
danach noch mit dem breakdace gefahren...gott war das ein langweiliges teil *schnarch*, pizza gegessen und ab zum rafting....da gibts nicht viel zu sagen außer...NASS NASS NASS july sah schon witzig aus mit ihren "batik-hosen" *lol* *patte* ^^ und dann.....endlich....COLOSSUS!!! leute, wenn ihr noch nicht auf dem ding wart, habt ihr noch nicht gelebt ^^ wir stehen dann also für das teil an...und eine nette frau meint zu uns..."und vergesst nicht, es ist schlimmer als es aussieht" und es sah schon schlimm aus ;_; aber wir sind trotzdem mitgefahren....dieser fall von ganz doll viel grad mit ganz doll vielen kilometer pro stunden war.........ganz doll toll ^^ vivi und ich kommen langsam wieder zum stehen......"NOCHMAL! NOCHMAL!" und gleich nochmal angestellt und nochmal der spass ^^ wir waren da ja dann schon alte hasen ich glaub ich hab grad die reihenfolge versaut, aber is ja nich so wichtig....^^" irgendwann sind wir dann jedenfalls NOCHMAL in so eine gottverdammte wasserbahn gegangen...eigentlich waren wir zu viert in einem gefährt auf dem weg in unser nasses verderben...aber wer kommt dann da noch? der große, der schwere, der unnachahmliche, der unberechenbare, der an allem schuld seiende.....RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIEH!...ja..also er quetschte sich dann noch dazu..sodass cromo und ich unfreiweiwillig, aber auch nicht ungerne aneinander gequetscht wurden, keinerlei beweegungsfreiheit mehr und das nette gefühl, wenn du dich jetzt bewegst, brichst du entweder dir oder dem hinter und vor dir IRGENDein Körperteil....egal...gefahren...weitergefahren...geschrien....nass geworden..hass gegen rick d. entwickelt...weitergegangen. ich glaube dann kam auch schon die limit oder? naja das ding, wo man in der luft hängt und sich halb tot schreit und ständig die extremitäten anzieht aus angst, man kracht gegen irgendwas gegen ...dann nochmal in den souvenirshop...was essen...nochmal karoussel fahren mit cromo und july und dann verabschieden, jedenfalls von denen, die noch da waren und dann 4 stunden mit dem bus nachhause...dann noch richtig nach hause, von gochos papa fahren lassen...hinlegen...SCHLAFEN!