Sooo ~~
Ich war um Punk 0:00 Uhr zuhause gestern. Hab schnell geduscht und bin pennen gegangen. Ich lass das ganze vorgerade mit der 4 Std. Autofahrt hin und den 5 Std. zurück mal und erzähl mal lieber was vom Park.^^
Um 12:30 Uhr angekommen wurden wir von Valada und Daen empfangen (Danke nochmal Daen du weisst ja wofür). Nun wir nach dem bezahlen ab in den Park um die anderen zu treffen. Die standen schon alle dort und haben auf uns gewartet.
Waren ziemlich viele Leute und ein paar Namen kann ich jetzt immernoch nicht zuweisen mir sei vergeben. Nun das Wetter spielte mit und wir hatten auch schön viel Sonne BIS wir zum Scream kamen, find es prompt an zu regnen. Naja wir lassen uns von Wasser nicht stören (nicht war Lell0r) und sind weiter zu diesen Kirmesdingern gegangen. Dann bin ich DER MANN OHNE GEWISSEN (Insider) mit Basti und Vivi auf kA was gegangen. Ging aber ganz gut ab das Teil^^
Hm als nächstes dann waren wir auf dem Rafting. Unser "Boot" bestand immerhin aus 2 richtigen Kapitänen July und Mir
Wen wundert es da das wir 2 am meisten nass geworden sind heisst es doch so schön "Der Kapitän muss mit dem Schiff untergehen".
Wer sich jetzt freut Fehlanzeige wir sind lebendiger als zuvor
Dann dachten wir uns wenn wir schon halbnass sind dann direkt auf die Wildwasserbahn. Dort hatte dann Cromo echt die Arschkarte gezogen sie war ganz vorne, dann Basti, dann Ich, dann July und zum Schluss der Yeti. Wie dem auch sei danach kamen nur noch unspektakuläre Sachen wie Schiffsschauckeln und Miniachterbahn um trocken zu werden.
Nun ein paar Worte an ein paar Leute
@Basti ICH HABE KEIN GEWISSEN
@Vivi Toll dich mal gesehen zu haben
@Waya Schade das wir uns nicht soviel unterhalten konnten aber hab mich gefreut dich mal getroffen zu haben.
@July
@Daen In Bremen haust du mir nicht ab verstanden! >_>
@Bro Ach mir fällt nix ein Leck mich![]()
@Nemo *g* Solange du nur das Spiel doof findest bin ich beruhigt^^
@Yuki Der Stempel war für den Eingang ich musste doch nochmal zum Auto und dann wollten die mir den auf die Hand drücken. Naja hab mich dann für die Stirn entschieden
@Cromo Danke (auch du weisst wofür) bisste wieder trocken^^
@Rest War toll euch alle mal gesehen zu haben freu mich schon auf das Nächste Treffen.