Ja, nun ist dieses wirklich schöne CT auch bei mir endlich vorbei, es hat ja schon Donnerstag um 12:18 angefangen und heute (Sonntag) um 11:40 geendet. Donnerstag sind Yori und Cromo schon zu mir gekommen, das war recht lustig. Neben diversen Unfällen in der Küche und Streitereien zwischen Cromo und den Nahrungsmitteln verlief der Tag aber recht ruhig. Abends sind wir ins Kino gegangen (uhhh, ist das Kino groß, 3 oder 4 Stockwerke, zu groß für Klein-Cromo ) und haben uns Troja angesehen.
Den Freitag haben wir damit verbracht, durch die Stadt zu laufen und die bunte Elefantenparade zu fotografieren und, was viel wichtiger war, nach Hüten Ausschau zu halten. Nach ca. 10 bis 20 Läden (vielleicht ists auch etwas übertrieben *hust*) haben wir dann 3 schicke Hüte gefunden, die der Rest dann auf dem Heidepark-CT bewundern durfte (vor allem Yuki hatten sie es angetan ) Danach hieß es abwarten, dass endlich Dune und Waya hier auftauchten. Die kamen dann auch irgendwann gegen 21.00 hier an. Ich war schon recht hibbelig, weil ich immer nur daran dachte, dass ich um 5.00 aufstehen muss und gern ins Bett wollte. Tja, hat aber nicht wirklich geklappt, den Abend haben wir mit Essen, chatten, reden und HalliGalli spielen (armer Dune, gegen Cromo hatte er wirklich gar keine Chance, er hat irgendwann gar nicht mehr reagiert und nur noch groß geguckt ) verbracht und sind dann irgendwann um halb 1 ins Bett gegangen (wobei ich erst später eingeschlafen bin, so wach war ich und außerdem haben die Jungs nebenan zu laut geredet )
Der Samstag war dann morgens recht stressig. Um 5 aufstehen, dann musste man erst mal den Rest wachbekommen. Die drei Jungs (Dune hatte sich Verstärkung von zwei Freunden mitgebracht, ob das wohl Rückschlüsse auf die Ehe zwischen Dune und Waya ziehen lässt? ) saßen dann um 20 nach 5 immer noch gemütlich auf der Couch, bis sie endlich gemerkt haben, dass wir nur noch 20 min Zeit hatten um loszugehen. Die drei sind natürlich, faul wie sie sind, mit Auto gefahren, während wir vier Mädels Spaß im Zug hatten (mehr oder weniger jedenfalls, bis auf mich waren alle noch im Halbschlaf ) Wir haben dann versucht, Smileys aus dem Forum nachzustellen, wobei es uns nur gelungen ist, den hier nachzuspielen ->
Eigentlich wollten wir auch noch (mit Waya und Dune in den Hauptrollen) und nachstellen, nur leider gab es weder einen Stein noch einen Stock irgendwo zu entdecken. Dann eben nächstes Mal *lol*
In Wolterdingen angekommen sind wir dann gleich losmarschiert in Richtung Park. Unterwegs haben wir Dune angerufen, dass er uns abholt, weil wir uns nicht wirklich sicher waren, ob es nun 2 oder 5km waren. (Nachher haben wir uns auf 3,5 geeinigt ) Dann standen wir darum und haben gewartet, dass noch jemand kommt. Irgendwann meinte Cromo, dass die vier Leutchen am Meeting Point doch sicher zu uns gehören, aber sie war die einzige, die sich getraut hat, hinzugehen und zu fragen. Gut, dass sie recht hatte
Danach trudelten so langsam alle ein, Yukis Leute haben sich natürlich verfahren. Die Wartezeit haben wir uns dann in der Sonne vertrieben, als dann alle da waren, gings ans große Geldaufteilen. Dann wurden die Karten gekauft und wie es der Zufall so will, ging auf einmal ein schöner Regenschauer mit Hagel auf uns nieder O_o Glücklicherweise hat das auch nicht allzu lange gedauert und wir sind alle schnell reingelaufen.
Die erste Attraktion war natürlich das Colossos. Yuki und ich durften dann Packesel spielen und haben gewartet, bis endlich alle draußen waren. Nachdem fast alle gefahren waren, wurde auf einmal durchgesagt, dass mit der Bahn irgendwas nicht in Ordnung war, muss wohl an Rick gelegen haben, der als einziger noch drin war
Danach wurden dann diverse andere Attraktionen abgeklappert, die ich mir auch nur von unten angeschaut habe, es war alles so hooooch und schnell und angsteinflößend *g* Dann kam endlich die Bobbahn, ein schönes Fahrgeschäft für mich Nachdem wir damit fertig waren, war es auch schon fast 12 und wir sind dann Richtung Eingang gegangen um die Nachzügler abzuholen. Mit ca 25 Leuten durch den Heidepark war dann nicht gerade leicht, unterwegs sind uns dann auch immer welche abhanden gekommen.
Am schönsten an diesem Tag waren die Wildwasserbahnen. Zuerst war Lelle derjenige, der darunter zu leiden hatte. Seine ganze Hose war so nass, als wäre er damit baden gegangen. Ich hab nur drüber gelacht, als er meinte, dass er nicht mehr mit so was fahren will und bin dann mit dem Rest Raften gegangen. Leider hat mich das Schicksal bestraft, meine Hose war danach mindestens genauso nass, ich hätte mich auch gleich so in den Fluss setzen können, es hätte nichts geändert. Dazu kam noch, dass es dann angefangen hat, zu regnen (es hat immer mal geregnet, aber wenn man eh schon nass ist und friert ist das nicht mehr so schön ). Dune fand das alles wohl seeeeeeehr lustig, danach war das Grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht zu kriegen, so was freches.
Aber hauptsache Spaß, sag ich da nur *g*
Was auch recht nett war, war die Ecke mit den typischen Kirmes-Fahrgeschäften (Breakdancer, fliegender Teppich und was weiß ich). Die waren da sogar recht harmlos und haben nur kurz gedauert, aber das war Waya schon zu viel, nach drei Fahrten war sie etwas blasser als vorher und sah wesentlich weniger glücklich aus Eigentlich merkwürdig, wo sie doch vorher die ganzen schnellen Sachen ohne Probleme überstanden hat.
Nicht zu verachten waren übrigens Moprys Rumkugeln, die waren so lecker, dass manch einer gar nicht genug bekommen konnte *zu Basi rüberschiel*
Gegen 17.00 haben sich dann die meisten schon auf den Weg macht. Vivi und Basi hatten das Glück, immer genau dann abwesend zu sein, wenn sich mal wieder jemand verabschiedet hat, wahrscheinlich lag ein Fluch auf ihnen } Basi durfte ich dann noch damit schocken, dass ich doch _etwas_ älter war als er geschätzt hatte (hab mich halt gut gehalten *lol*)
Nachdem wir dann den Park verlassen hatten, mussten Rick D. und Lelle noch auf Miaka, DruMa und Miakas Freund warten, die sich auch irgendwie abgeseilt hatten und die man per Handy nicht erreichen konnte, da sie entweder keins mithatten oder man die Nummer nicht wusste (wirklich sehr schlau *g*)
Die Heimfahrt ging dann wieder mit dem Zug los, inzwischen war es echt eklig in den nassen Klamotten. Cromo hat weiter ihre Fotos gemacht und ich muss sagen, dass ich doch etwas traurig war, dass der Tag so schnell wieder vorbei war. Heute morgen ist dann der Rest gefahren und jetzt geht’s hier ans Abwaschen, Aufräumen und Putzen.

Fotos sind übrigens teilweise schon im Umlauf, ich hab im Moment sowohl von Yuki also auch von Cromo die Fotos hier, ich würd aber gern noch mehr haben (mir sind ca 300 Fotos leider nicht genug *hust*)

Schade fand ich es, dass ich mit vielen Leuten nicht so viel Kontakt hatte, hätte alle gern mal näher kennen gelernt. Aber bei so einem CT ist das ja auch schwieriger.

@Daen; Du hättest aber keine Angst vor uns haben müssen, wir sind auch keine eingeschweißte Truppe und es war auch viel Gruppenbildung dabei, würd ich mal behaupten Und wegen des Vertrags kannst du dich ja melden oder ich meld mich oder wie auch immer *g*