Guten Morgen, Leute! §doz

Mann, hab ich guuut geschlafen... wie tot. War doch alles recht anstrengend nach einer Nachtschicht und kaum 2 Stunden Schlaf. Naja, ich bin gestern auf jeden Fall um 22:00 Uhr ins Bett gefallen...

Trotz des ekligen Wetters (ja, suuuper, heut scheint natürlich wieder die ganze Zeit die Sonne... ), hab ich mich richtig gefreut Euch alle mal zu sehen! Außerdem hat ein heißes Bad am Abend mich wieder aufgewärmt und das Abendessen hat den Rest getan!

@ Lelle: Och, Du Armer... wir hätten echt nicht zu 5t in dieses Ding steigen sollen. Ich war aber auch klitschnaß, bäh! Naja, das nächste Mal teilen wir uns auf oder machen das nächste CT im Heide Park im Hochsommer bei 35 Grad im Schatten!

@ chocobo: Kein Problem. Hab Euch gerne mitgenommen. Vielen Dank fürs Essen ausgeben! Auch wenn die Musik beim Essen einen mehr als verrückt gemacht hat! Jop, wir sehen uns bestimmt wieder! Und zum Ärzte Konzert is es ja zum Glück nicht mehr lange hin. Grüß mal Deinen Schatz von uns beiden. Ich weiß nicht, ob ich Nemo dazu bekomme mehr zu posten... er is nicht so forenvernarrt wie ich!

@ Waya: Ui, ja, Du sahst wirklich recht blaß aus am Ende, aber ich glaube das haben wir alle. Nach dem blöden Breakdance Gefahre war mir auch etwas komisch....

@ basti: Danke, daß Du mir im Scream beigestanden hast... OH GOTT! Das war schlimm... aber auch irgendwie geil...

@ Rick Jones: Schön Dich mal gesehen zu haben, Du knuffiger Zwerg! Aber das nächste Mal laß Collossos heil, ja??

@ Rick D.: Jetzt weiß ich endlich, wer sich nach so nem doooofen Spiel benennt...

@ alle anderen: War schöön Euch zu sehen, auch wenn wir nicht alle zum Reden gekommen sind... jap, ich war gegen Ende richtig müüüde! ^^

@ Collossos: Ich liebe das Ding einfach.

@ Mountain-Rafting: Bäh, davon wurd mir auch ein wenig übel...

Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder!