Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocobo

@ Daen & Shinshrii: Außer ein paar gewechselten Small-Talk-Worten hatten wir zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber dennoch konnte ich eins feststellen: Ihr seid ein echt süßes Paar . Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

Ooooohh....wie süß
Wir hätten uns ja unglaublich gerne noch mit allen Anderen eingehender beschäftigt, aber als zwei völlig QFRAT-Fremde kamen wir uns ein klein wenig alleingelassen vor und waren dementsprechend froh, in Rick Jones und Vala bereits zwei Bekanntschaften durch die Bahnfahrt zu haben, an die wir uns haben klammern können
Normalerweise bin ich alles Anderes als schüchtern, aber zu zweit auf eine so große und eingeschworenen Truppe zuzugehen ist immer ein wenig schwer, aber ich kann versprechen, das ich mich auf dem Bremer CT mehr in die Menschenmenge stürzen werde

@Rick Jones und Vala und Corny:

'Ole!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit - es hat echt Spaß gemacht mit euch im strömenden Regen Wildwasserbahn zu fahren
Das nächste Mal foulen wir aber Wumbi das Maskottchen, okay?

@ Nemos Goddes: Vielen Dank für die Organisation, es war ein wunderschöner Tag

@Wettergott: WIR SPRECHEN UNS NOCH!!

@ der Rest der Truppe und vor allem Rick Dangerous: Wie schade, das man sich zwischen den fiesen Attraktionen immer nur so schwer sprechen konnte.