So, hier mal ein kleiner Bericht von Seiten der 7-Gruppe, oder eher von mir...

Momentan hängen alle etwas durch. Jeder scheint recht geschafft zu sein, aber eines kann ich wohl im Namen aller sagen: Es war lustig.
Der heimliche "Höhepunkt"(?) IMO war Lelles ungewollte "Dusche" bei der Wildwasserfahrt. ich hoffe er redet jetzt noch mit mir, nachdem ich das geschrieben habe... ^^""")
Aber er war nicht der einzige der nass wurde. Nicht nur die dauernden Schauer machten uns zu schaffen, sondern auch die Wildwasserbahnen und Rafting. Fast alle bekammen eine Dusche und dabei erwischte es vorallem Lelle, weswegen er allen weiten Attracktionen mit Wasser fern bleib. July hat wohl am 2. meisten Wasser abbekommen.

Cromo hat es sogar geschafft, den Pullover von Basi, den sie sich ausgeliehen hatte (und jetzt immer noch in ihren Besitz ist ) "etwas" einzuweichen. Der Pullover war für cromo etwas groß, aber das viele Wasser war immer noch nicht ausreichent, den Pullover in ihre größe einlaufen zu lassen...

Man sollte übrigens die weniger "gefährlich" anutenden Attracktionen nicht unterschätzen. Ich hab soweit jede Achterbahn mitgenommen, aber bei solchen "Dingern" die sich drehen, ist mir schlecht geworden und mir ist immer noch schlecht... ja, ich sah bestimmt blass aus...

So, mein Gehirn will mometan nicht wirklich arbeiten. July;Cromo und Yori schreiben vielleicht/bestimmt noch etwas ausführlicher.
Dune wird es wohl kaum schaffen...