mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 237
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Wenn du den Satz noch öfter sagst, fang ich an davon zu träumen ^^
    CD is fertsch und liegt neben edem Zug ticket daheim inner Schublade.

wenn du allerdings so müde bist (o)_(o) solltest du im Zug schlafen oder auf der Fahrt dahin ^^, sofern du net am steuer sitzt
    Vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich, vergiß die CD nich....

Ich fahr mit dem Auto und bin der Fahrer(in). Is also besser, ich schlaf auf der Hinfahrt nicht... Aber mir macht das nichts aus... bin ja abgehärtet durch die Nachtschichten.

@Omega:
    Hey, frag doch mal da buzz, wegen nem WE-Ticket, vielleicht könnt ihr ja auch zusammen hinfahren,d er sucht noch wen, der mit ihm von Hamburg fährt, damit er nicht allein ein WE-Ticket zahlen muss. Der ist auch ganz lieb

Ansonsten bin ich auch schon riesig gespannt, ebenso wie Cromo und Yori, die sich hier grad bei mir durchfressen }
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

So mene damen und herren
    Ich werden jetzt nachhause gehen und Feierabend machen
    Daen.. Shinji wir sehn usn morgen früh
    6:26 Gleis 5 ..

bis denne dann ..

colossuss *freude freude freude*

@Omega. Jaaaaaa frag Da Buzz!!!!

Der is zwar schon älter, aber ich bin zum Beispiel erst 16. ^^
    Boah, wenn dank dir Da Buzz kommen könnte wär das echt geil. X_X

Hm, ich fahr erstmal geld holen. für morgen.

@Rick: Na, Mrs. Wet-T-Shirt spar ich mir mal, egal ob ich etwas weißes anziehe oder nicht

Leider habe ich mir nämlich eine putzige Entzündung an Nerv im Unterarm geholt und werde meine tolle antiseptische Armstulpe (Viddys Kommentar dazu gibt es hier ) nicht vollnässen ^^

Ansonsten freue ich mich auf morgen.

Jo typisch Viddy, sowas kann nur von ihm kommen. Der Humor ist wirklich sehr merkwürdig, aber auch manchmal lustig.

Jaaaaa nicht mehr lange und dann heißt es Bus fahren und Mario Kart spielen^^.
    Ich hoffe mein Bruder vergisst die Batterien nicht.

Hi,
    danke für die Mühe, aber ich bin seit gestern Nachmittag in Flensburg zu Besuch bei meinen Eltern.
    Ich kann hier jetzt schlecht weg, außerdem isses von Flensburg noch weiter bis zum heidepark.
    Ist alles zu umständlich.
    Hätte ich von der Möglichkeit eher gewusst, hätts geklappt, aber so... vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Com-Treff.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

*rieeeeeeeeeesig auf morgen freu und gleich ins bett muss*
    wir sehen uns ja dann morgen um 6:15 am bahnhof...gott nur so wenig schlaf ;_; egal ^^
    achja...vivi....¬_¬ ich hab einiges zu erzählen ^^" WEIL MIR JA NIEMAND SCHREIBT! >_<
    it's calling...

So, wollte mich auch noch mal melden, bevor ich mich gleich (ausnahmsweise mal zeitig) in mein kuschliges Bettchen wuschele.

Ich (argh, der Esel nennt sich immer zuerst §doof) bin dann morgen um 9:00 Uhr zusammen mit meinem Freund und Nemo & Co am Heidepark und freue mich schon riesig auf euch . Mich und Oli (=mein Freund) erkennt ihr übrigens an den Taschen. Ich werde meine Gran Turismo 3 Tasche tragen während Oli nen Soul Fighter Rucksack auf hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht morgen ausgerechnet nen Treffen von ner GT bzw. Soul Fighter Comm im Heidepark ist - ansonsten dürften wohl nicht so viele mit solchen Taschen dort rumrennen . Wie ich dir schon in ner PN geschrieben habe, Nemo, sind Oli und ich morgen um 7:35 Uhr bzw. um 7:45 Uhr in Bahrenfeld. Man, dass ich mal an einem Wochenende so früh aufstehe ist wirklich etwas außergewöhnliches. Aber was tue ich nicht alles für euch - also betrachtet das als Ehre (*mal wieder Größenwahnsinnig sei*) *lol*. Nah, just kidding.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf euch - euch allen ne gute Nacht - schläft schön, damit ihr morgen alle voller Energie seid. Und dir nemo, falls du heute nacht arbeiten musst: Halt die Ohren steif, auch der längste Arbeitstag geht irgendwann zu Ende .

Liebe Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Rick, du Idiot -.-""""
    DAS hier sind keine 2000 Meter, sondern knapp 5000 Meter, also heißt das auf gut deutsch, dass ihr nicht bloß ne Viertelstunde zu spät kommt. (nächstes mal guck ich sowas früher nach -.-"""")

Zitat Zitat

Sie starten in der K24\Soltauer Straße in Richtung Heidenhof. 0 m
    2 Nach 760m weiter auf K9 in Richtung Heidenhof. 760 m
    3 Nach 2,69km rechts abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,45 km
    4 Nach 70m links abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,52 km
    5 Nach 30m rechts abbiegen auf K2 in Richtung Heidenhof. 3,55 km
    6 Nach 1,15km in Heidenhof links abbiegen auf Heidenhof. 4,70 km
    7 Sie sind nach 169m an Ihrem Fahrziel Heidenhof in 29614 Soltau angekommen. 4,86 km
    Also so ungefähr (vielleicht sinds auch nur 4 km, aber lang genug >_>)

Wollt ich nurmal mitteilen für die Leute, die zu Fuß laufen müssen und die, die dann warten. wir sind zum Glück schon kurz nach 8 Uhr in Wolterdingen, das heißt, dass wir es sogar bis um 9 schaffen könnten. Naja, das wars auch, also bis dann Ich geh jetzt off und hoffe, dass ich bald ins Bett komme, vor allem weil die mir heir alle beim Schreiben zuhören und zugucken -.-"""
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Waaah, Rick!!!
    Du Verbrecher an der Menscheit....5 Kilometer? *schauder*

*MezzoMix auspack und Wanderstiefel einpack*

*Chipstüten auspack und Wanderstab einpack*

Joa, nur noch wenige Stunden Schlaf, dann treffen wir uns mit Rick am Bremer Hauptbahnhof

Und dann geht's ab Richtung Freizeitpark!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ha ha, wenn du jetzt mein fieses Grinsen sehen könntest.....wandert ihr mal schön, ich nehm das Auto^^
    Ihr seit ja schon vor dem Park KO.....naja, was interessiert mich anderer Leute Elend....Und Cromo läuft auch gleich, wenn sie mich noch ein paar mal verbessert

Ich mich auch riesig freu...

Na, dann werden wir wohl ein wenig länger auf Rick warten müssen, wenn das wirklich 5 km sind... naja, aber eigentlich kann er ja nichts dafür... auf der doofen Heide Park HP steht, daß es nur 2 km sind. Keine Angst ich wart schon auf Euch...

@ chocobo: Ich glaub ich werd Euch erkennen!

Ui, dann bis nachher, Leute! Und wehe Ihr haltet mich nich wach...

Juhuuu, guten Morgen.
    Ich hoffe bei euch da oben ist genau so gutes wetter wie bei uns.

Ui, die hälfte von euch dürfte gleich schon da sein. o_O

Nun jut, ich geh jetzt erstmal duschen.

Aloha, ihrs!

Puuuh, endlich zu Hause und ein klein wenig aufgewärmt... Wetter hätte ja echt ein wenig besser sein können... *immer noch fröstel*

Hat mich auf jeden Fall gefreut Euch alle mal zu sehen! Und es war toll, daß auch alle wie versprochen gekommen sind!

Colossos is einfach nur coooool!

So, ich mach uns jetzt erstmal nen Happen zu essen.

x___x I am back...and i have painfull pain in my..ähm öh beinen

Erstmal muss ich sagen.... ES WAR SO GEIL !!!

Mal von der lustigen Hinfahrt abgesehen ( ja wir haben uns verfahren aber es war toll, ich habe die ganze welt gesehen ..ok eigentlich nur Hamburg >_>)
    Die Leute auf dem ct waren alle so gut drauf und es war nur lustig ^_____^
    Leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt und ständig kamen Schauer auf .__. aber wir haben es ja überlebt ( *argh* ich werde mir den tot holen >_> meine Füße waren totall nass )
    Besonders genial fand ich , das alle zusammen in der Gruppe losgezogen sind ...( aber warum denn gleich zum kolossos >_>?)
    Nachdem so gut wie die ganze Gruppe mit dem Kolossos gefahren ist ging es auch gleich zu den Achterbahnen und nach und nach haben wir uns zu den anderen Atraktionen durchgekämpft ^^ sofern der Regen dies nicht verhindert hat. Irgendwann waren wir dann beim Freien- Fall angelangt o_O ...das ding sah....toll aus , wirklich Besonders die Musik hat mir gefallen, man hätte meinen können, sie werden alle in den Tot stürtzen .___. . Noch wirklich lustig war die Wildwasserbahn muss ich sagen die war wirklich amüsant
    Auch wenn wir alle klitschnass hinterher waren ^^" ( notitz: gehe niemals mit mehr als 4 Leuten in dieses Ding >_>")
    -------------------------------

@ Yori meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll und die Taaaaassen ;__;

@cromo uhhh meine sis, verlobte ....Ich habe dich und die anderen garnicht wiedererkannt mit den stylischen Hüten Die waren toll ^__^ Ich will auch so einen haben ;__; ( von dir habe ich auch seeeeehr serh viele fotos ) *knuddel*

@ july uiiiii endlich habe ich auch dich wiedergesehen meine Fotogehne sis ^___^ Du und Cromo waren immer sehr Fotofreudig.
    Deswegen gibt es von die ebenfalls sehr sehr viele fotos

@ alle anderen Ich hab mich riesig gefreut euch ale mal kennengelernt zu haben ^___^ Und ich habe von jedem Fotos..muehahahahahahahahah *hust* . Und diese runden...leckeren..kleinen...schokodinger....gott waren die lecker ;___; Ich hoffe ich konnte ein paar arnme Seelen mit meinem Schrim vor dem schlimmsten bewahren Und ich hoffe wir werden uns alle spätestens auf dem Kassel Ct wiedersehen ^^

btw:
    @rick D. wieso hattest du diesen mysteriösen Stempel abdruck auf deiner Stirn .___.?
    Geändert von yuki-chan (23.05.2004 um 01:38 Uhr)

Huuuuhuuuuu!
    Bin auch wieder da. ^^

Es war zwar kalt, nass, ich hatte meistens Hunger, aber es war geil!

Mehr schreibe ich erstmal nich, denn ich muss hier erstmal n paar Leute in MSN und ICQ bedienen. ^^

@Cromooooo: Wo bist duuu? Ich will Fotos! ^^

SOOO wer fotos haben will, kann mich ansprechen ^^ die bilder sind alle schön verpackt in winrar Oder fragt jemanden , der die Fotos bereits hat ^^

So Leute, die olle Chocobo ist mittlerweile auch wieder seit ein paar Stunden zu Hause, aber ich musste mich mit meinem Kuutschie erstmal aufwärmen, bevor ich hier irgendwas poste - ich war nämlich zu einem halben Eiszapfen mutiert :/.

Zunächst möchte ich mich erst mal bei euch allen für das tolle CT bedanken. War echt schön, euch alle mal "in Aktion" zu sehen, auch wenn's natürlich schade war, dass man (oder zumindest ich) doch nicht jedem reden konnte und sich irgendwie kleine Gruppe rauskristallisierten - was aber bei so ner großen Gruppe auch nicht weiter verwunderlich ist. Ich fand auch sehr schön, dass wir mehr oder weniger die ganze Zeit zusammen im Park verbracht haben, auch wenn ich mich irgendwann zutiefst wunderte wo Miaka und Anhang denn nun hin sind

Ansonsten will ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen, ich selber habe leider (weiß selber nicht warum) irgendwie nur ganz wenig gemacht. War zu sehr mit den ganzen Karussels beschäftigt *lol*.

Ich habe mehr oder weniger alle Attraktionen abgeklappert. Egal ob nun ein paar Mal Limit, Colossos und diese Looping-Bahn, Wildwasserbahnen, der Freie-Fall-Scream-O-Mat oder diverse Dreh- und Überkopfgeräte - ich musste alles mal ausprobieren. Am Ende des Tages hatte ich aber ziemlich zittrige Beine - und um ehrlich zu sein ist mir von dem vielen Drehen und Hoch- und Runter ein wenig schwindelig *lol*. Der Colossos hat mir aber, glaube ich, auch am besten gefallen. Danke übrigens an alle diejenigen die immer geduldig auf meine Sachen aufgepasst haben - ihr seid echt die Besten .

Yup, was kann ich sonst noch erzählen? Der Spruch das Tages war für mich wohl "Sind sie behindert?" *lol*. Beim Heidepark haben sie teilweise echt nette Angestellte . Sehr "unterhaltsam" fand ich auch die Mucke, die im Eingangsbereich gespielt wurde. Die ging einem nämlich echt nach ein paar Minunten tierisch auf den Keks. Ich frage mich, wie Angestellten des Parks diese tägliche Musik-Besudlung bisher ohne größere Schaden überstanden haben. Die Mucke war sogar so schlimm, dass ich irgendwann anfangen musste hysterisch zu kichern . Ansonsten war ich leider den halben Tag ziemlich durchnässt, da das Wetter wiegesagt sehr wechselhaft war - und die erste Wildwasserbahn war auch nicht ohne, ne Lelle ? Als Folge habe ich gelegentlich mal ziemlich gefroren, aber ich friere ohnehin recht schnell .

@ Nemo: Erstmal tausend Dank, dass du das alles organisiert hast. Trotz nicht so guten Wetters (und Start der Bud Spencer Show im Juni ) war's ein wunderschöner Tag an dem ich und Oli unsere wahre Freude hatten. Hat uns echt gut gefallen. Auch tausend dank, dass du uns im Auto mitgenommen hast. War echt super lieb von dir. Ansonsten kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du im Real Life noch 345354 netter bist als im Forum - und da du im Forum ja schon lieb bist hat das einiges zu bedeuten . Nein, ich habe mich wirklich gefreut dich und deinen Schatzy kennenzulernen, ihr zwei seid ganz liebe mit denen man jede Menge Spaß haben und gut schnacken kann. Vielleicht können wir das ja mit dem TReffen irgendwann mal wiederholen - und ansonsten sehen wir uns ja vielleicht auf dem Ärzte Konzert. Und wenn sie es dort haben, gebe ich dir einen Monster-Splash aus - versprochen . Achja, sag deinem Freund mal, er soll sich hier öfter im Forum blicken lassen, der faule Hund. Ansonsten erhol dich schön von deinem Arbeitstag - du hast jetzt bestimmt ne Portion Schlaf nötig.

@ Daen & Shinshrii: Außer ein paar gewechselten Small-Talk-Worten hatten wir zwar nicht sooo viel miteinander zu tun, aber dennoch konnte ich eins feststellen: Ihr seid ein echt süßes Paar . Achja, und vom meinem kleinen (bescheidenen) ERsteindruck seit ihr seeeehr symphatisch

@ Lelle: Das mit der Wildwasserbahn tut mir echt leid. Falls es noch mal zu nem Heide-Park CT kommen sollte, setze ich mich in der Wasserbahn ganz noch vorne - und wir gehen nicht zu fünft in einem Wagen, okay? Ansonsten hat's mich gefreut dich mal wieder zu sehen - und deine neue Frisur/die längere Haare steht dir (bin gar nicht dazu gekommen dir das zu sagen :/)

@ Rick Jones: Komm schon, jetzt wo wir aus dem Park raus sind, kannst du das mit dem Colossos ruhig zugeben. Du warst einer der letzten von uns in der Attraktion - und es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass das Ding dann auf einmal nimmer funktioniert hat. Ansonsten war's nett, dich mal wieder zu sehen, auch wenn wir schon wieder so gut wie immer aneinander vorbeigerannt sind.

So eigentlich würde ich jetzt noch mehr schreiben, aber ich bin a) müde und b) nimmt mein Posting schon wieder überdimensionale Längen an. Deshalb gehe ich jetzt erst mal pennen und ergötze mich morgen früh an ein paar Eindrücken von euch anderen (los schreibt was) bevor ich euch weiter mit sinnlosen Getippsel nerve .

Gruß & gute Nacht,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

So, hier mal ein kleiner Bericht von Seiten der 7-Gruppe, oder eher von mir...

Momentan hängen alle etwas durch. Jeder scheint recht geschafft zu sein, aber eines kann ich wohl im Namen aller sagen: Es war lustig.
    Der heimliche "Höhepunkt"(?) IMO war Lelles ungewollte "Dusche" bei der Wildwasserfahrt. ich hoffe er redet jetzt noch mit mir, nachdem ich das geschrieben habe... ^^""")
    Aber er war nicht der einzige der nass wurde. Nicht nur die dauernden Schauer machten uns zu schaffen, sondern auch die Wildwasserbahnen und Rafting. Fast alle bekammen eine Dusche und dabei erwischte es vorallem Lelle, weswegen er allen weiten Attracktionen mit Wasser fern bleib. July hat wohl am 2. meisten Wasser abbekommen.

Cromo hat es sogar geschafft, den Pullover von Basi, den sie sich ausgeliehen hatte (und jetzt immer noch in ihren Besitz ist ) "etwas" einzuweichen. Der Pullover war für cromo etwas groß, aber das viele Wasser war immer noch nicht ausreichent, den Pullover in ihre größe einlaufen zu lassen...

Man sollte übrigens die weniger "gefährlich" anutenden Attracktionen nicht unterschätzen. Ich hab soweit jede Achterbahn mitgenommen, aber bei solchen "Dingern" die sich drehen, ist mir schlecht geworden und mir ist immer noch schlecht... ja, ich sah bestimmt blass aus...

So, mein Gehirn will mometan nicht wirklich arbeiten. July;Cromo und Yori schreiben vielleicht/bestimmt noch etwas ausführlicher.
    Dune wird es wohl kaum schaffen...