mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 237

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    x___x I am back...and i have painfull pain in my..ähm öh beinen

Erstmal muss ich sagen.... ES WAR SO GEIL !!!

Mal von der lustigen Hinfahrt abgesehen ( ja wir haben uns verfahren aber es war toll, ich habe die ganze welt gesehen ..ok eigentlich nur Hamburg >_>)
    Die Leute auf dem ct waren alle so gut drauf und es war nur lustig ^_____^
    Leider hatte das Wetter nicht so ganz mitgespielt und ständig kamen Schauer auf .__. aber wir haben es ja überlebt ( *argh* ich werde mir den tot holen >_> meine Füße waren totall nass )
    Besonders genial fand ich , das alle zusammen in der Gruppe losgezogen sind ...( aber warum denn gleich zum kolossos >_>?)
    Nachdem so gut wie die ganze Gruppe mit dem Kolossos gefahren ist ging es auch gleich zu den Achterbahnen und nach und nach haben wir uns zu den anderen Atraktionen durchgekämpft ^^ sofern der Regen dies nicht verhindert hat. Irgendwann waren wir dann beim Freien- Fall angelangt o_O ...das ding sah....toll aus , wirklich Besonders die Musik hat mir gefallen, man hätte meinen können, sie werden alle in den Tot stürtzen .___. . Noch wirklich lustig war die Wildwasserbahn muss ich sagen die war wirklich amüsant
    Auch wenn wir alle klitschnass hinterher waren ^^" ( notitz: gehe niemals mit mehr als 4 Leuten in dieses Ding >_>")
    -------------------------------

@ Yori meine sis, verlobte und was noch so anfällt ^___^ Ich war so happy dich mal wider zu sehen. Und ich war überglücklich , das du nicht in diese extrem shclimmen sahcen gegangen bist ^__^ ( ich habe übrigends vie tolle fotos von dir auf meiner cam ) Ich hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Kassel ct wieder ^^ ....Der Brunnen war toll und die Taaaaassen ;__;

@cromo uhhh meine sis, verlobte ....Ich habe dich und die anderen garnicht wiedererkannt mit den stylischen Hüten Die waren toll ^__^ Ich will auch so einen haben ;__; ( von dir habe ich auch seeeeehr serh viele fotos ) *knuddel*

@ july uiiiii endlich habe ich auch dich wiedergesehen meine Fotogehne sis ^___^ Du und Cromo waren immer sehr Fotofreudig.
    Deswegen gibt es von die ebenfalls sehr sehr viele fotos

@ alle anderen Ich hab mich riesig gefreut euch ale mal kennengelernt zu haben ^___^ Und ich habe von jedem Fotos..muehahahahahahahahah *hust* . Und diese runden...leckeren..kleinen...schokodinger....gott waren die lecker ;___; Ich hoffe ich konnte ein paar arnme Seelen mit meinem Schrim vor dem schlimmsten bewahren Und ich hoffe wir werden uns alle spätestens auf dem Kassel Ct wiedersehen ^^

btw:
    @rick D. wieso hattest du diesen mysteriösen Stempel abdruck auf deiner Stirn .___.?
    Geändert von yuki-chan (23.05.2004 um 01:38 Uhr)