-
Ritter
So, wollte mich auch noch mal melden, bevor ich mich gleich (ausnahmsweise mal zeitig) in mein kuschliges Bettchen wuschele.
Ich (argh, der Esel nennt sich immer zuerst §doof) bin dann morgen um 9:00 Uhr zusammen mit meinem Freund und Nemo & Co am Heidepark und freue mich schon riesig auf euch
. Mich und Oli (=mein Freund) erkennt ihr übrigens an den Taschen. Ich werde meine Gran Turismo 3 Tasche tragen während Oli nen Soul Fighter Rucksack auf hat.
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht morgen ausgerechnet nen Treffen von ner GT bzw. Soul Fighter Comm im Heidepark ist - ansonsten dürften wohl nicht so viele mit solchen Taschen dort rumrennen
. Wie ich dir schon in ner PN geschrieben habe, Nemo, sind Oli und ich morgen um 7:35 Uhr bzw. um 7:45 Uhr in Bahrenfeld. Man, dass ich mal an einem Wochenende so früh aufstehe ist wirklich etwas außergewöhnliches. Aber was tue ich nicht alles für euch - also betrachtet das als Ehre (*mal wieder Größenwahnsinnig sei*) *lol*. Nah, just kidding.
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf euch - euch allen ne gute Nacht - schläft schön, damit ihr morgen alle voller Energie seid. Und dir nemo, falls du heute nacht arbeiten musst: Halt die Ohren steif, auch der längste Arbeitstag geht irgendwann zu Ende
.
Liebe Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!